Die Onlinedruckerei mit dem Extraservice

Drucksachen mit gutem Gefühl bestellen
Kurzfassung: Schweinfurt: xposeprint bietet Druckprodukte in hochwertiger Qualität zum sehr günstigen Preis online an
[Xpose Mediaservice GmbH - 11.04.2011] Im Onlineportal xposeprint.de werden Druckprodukte in hochwertiger Qualität zu sehr günstigen Preisen angeboten. In den vergangenen Jahren hat sich das Unternehmen durch viele innovative Ideen, ein stetig wachsendes Produktsortiment und konsequente Steigerung der Qualität zu einer serviceorientierten Vertriebsgesellschaft für Druckprodukte entwickelt. Der Name xposeprint steht für außerordentlich guten Service, sehr günstige Preise und reibungslose Bestellabwicklung. Über die Produktion von Standardrucksachen hinaus werden auch individuelle Druck- und Gestaltungsanfragen entgegengenommen. Der Druckshop ist so aufgebaut, dass sich sowohl Professionals als auch Nonprofessionals sofort zurecht finden.

Das Produktsortiment des Unternehmens umfasst aktuell mehr als 800 verschiedene Druckprodukte, angefangen bei Flyern und Faltblättern über Plakate und Geschäftsdrucksachen, bis hin zu Werbetechnik und Promotionartikeln. Innerhalb der letzten zwei Jahre wurde das Sortiment stetig erweitert. xposeprint ist immer bestrebt, seine Kunden mit neuen Ideen zu begeistern. So werden auch in Zukunft noch viele neue Artikel den Onlineshop bereichern.

Bei allen Fragen rund ums Thema Druck beraten motivierte und professionelle Mitarbeiter den Kunden umfassend und geben ihm wertvolle Druckdaten-Tipps. Der Kunde muss selbst also nicht unbedingt Profi im Bereich Druck und Druckdatenerstellung sein. Auch Semi- oder Nonprofessionals werden fachkundig unterstützt. Besonderer Wert wird bei xposeprint auf die Qualität der Druckerzeugnisse gelegt, im Unternehmen wird verbindlich nach Prozessstandard Offset gedruckt.

Der Online-Print-Shop mit allen Produkten und Leistungen ist unter der Adresse www.xposeprint.de erreichbar.

Weitere Angaben zum Unternehmen:

xposeprint
Druckhaus WEPPERT Schweinfurt GmbH
Silbersteinstraße 7
97424 Schweinfurt

E-Mail: info@xposeprint.de
Internet: www.xposeprint.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Xpose Mediaservice GmbH
Ihre Onlinedruckerei mit dem Serviceplus. Plakatdruck, Flyerdruck, Magazindruck - bei xposeprint.de wird Service, Qualität und Zuverlässigkeit groß geschrieben.
Xpose Mediaservice GmbH, Herr Steffen Fürsch
Silbersteinstraße 7, 97424 Schweinfurt, Deutschland