06.10.2011 11:44 Uhr in Handel & Dienstleistungen von diewebag GmbH

ORO DRUCK - für werbewirksame Printprodukte

Druckerei ORO DRUCK: Hier wird gedrucktes zum Erlebnis
Kurzfassung: Werther: Seit mehr als 60 Jahren steht ORO DRUCK für werbewirksame Printprodukte in Westfalen, Deutschland und Europa. Ein Werbeerfolg hängt von immer von einer guten Werbeidee ab. Ob man Neukunden gewinnen will oder im Rahmen einer Informationswerbung seine Kunden über Produkte und Neuerungen informieren möchte;um dauerhaft erfolgreich zu sein bedarf es kreativer Lösungen.
[diewebag GmbH - 06.10.2011] Hier setzt die ORO DRUCK GmbH Maßstäbe. Als modernes Unternehmen der grafischen Industrie ist das Unternehmen für die Herstellung von außergewöhnlichen Druckerzeugnissen bekannt. "Aber wir stehen" - so teilt uns die Firma mit - "nicht nur für hochwertige Druckerzeugnisse zu attraktiven Konditionen, sondern auch für raffinierte Weiterverarbeitungstechniken und außergewöhnliche Veredelungsprozesse".

So gehören zu der Angebotspalette der Firma z. B. Selfmailer, Rubbellose, Brieflose, Pop-Ups, PocketCards, codierte / individualisierte DVD Beileger und Aufreißgimmicks. Angereichert wird das reichhaltige Druckprogramm durch Stickerbögen, Postkarten, Plakate, Broschüren, Samplings und Flyer mit Sandwichetiketten. Besonders werbewirksam können Kunden die Veredelungstechniken aus dem Hause ORO DRUCK einsetzen. Hiermit werden besondere Highlights gesetzt und aufregende Effekte geschaffen, die einen Werbeerfolg schon fast von selbst garantieren. Dank der langjährigen Mitarbeiterstruktur und innovativer Fertigungsverfahren ist ORO DRUCK in der Lage, auf ein Produkt die unterschiedlichste Lacke aufzubringen, ohne jegliche Qualitätseinbußen bei einzelnen Effekten hinnehmen zu müssem. So wird eine maximale Kommunikationswirkung erreicht und ein Mehrwert geschaffen.

In der Summe bietet die Firma die gedruckte Kommunikation in ihrer gesamten Bandbreite. Dazu gehören Full-Service Dienstleistungen in den Bereichen Bogenoffsetdruck, Weiterverarbeitung, Druckveredelung und Lettershoparbeiten. Es ist für ORO DRUCK dabei selbstverständlich, dass den Kunden ein qualifiziertes Service-Team zur Seite steht. Erfahrene Account-Manager und Kundenberater begleiten die Kunden von der Erstellung der Konzepte über den Druck bis hin zum Versand.

Auf der interaktiven und informativen Seite www.oro-druck.de können sich Kunden einen umfassenden Überblick über die Vielzahl an Produktmöglichkeiten aus dem Hause ORO DRUCK verschaffen.

Angaben zum Unternehmen:
ORO DRUCK GmbH
Zur Landwehr 2
33824 Werther-Häger
email: info@orodruck.de
Internet: www.oro-druck.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
diewebag GmbH
diewebag GmbH Herzlich Willkommen bei Oro Druck

Seit mehr als 60 Jahren Ihr Problemlöser für außergewöhnliche Printprodukte in Ostwestfalen, Deutschland und Europa.

Wir bieten wir Ihnen hochwertige Druckerzeugnisse, raffinierte Weiterverarbeitungstechniken und außergewöhnliche Veredelungsprozesse.
diewebag GmbH, Herr Jörg Strömsdörfer
Hohenzollernring 84, 50672 Köln, Deutschland