18.03.2014 17:19 Uhr in Auto & Motorrad von Flughafen Hamburg

Kurzfassung: Bauarbeiten an der Umgehung Fuhlsbüttel* behindern Anfahrt aus Süden vom 21.3.14 (21Uhr)-24.3.14 (4Uhr).Verkehrsbehinderungen rund um den Flughafen zu erwartenBauarbeiten an der Umgehung Fuhlsbütte ...
[Flughafen Hamburg - 18.03.2014] Bauarbeiten an der Umgehung Fuhlsbüttel* behindern Anfahrt aus Süden vom 21.3.14 (21Uhr)-24.3.14 (4Uhr).

Verkehrsbehinderungen rund um den Flughafen zu erwarten
Bauarbeiten an der Umgehung Fuhlsbüttel* behindern Anfahrt aus Süden
Der Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer Hamburg (LSBG) wird die Fahrbahn auf der B433 Umgehung Fuhlsbüttel* (Flughafen) aus Süden (Innenstadt) kommend Richtung Norden erneuern. Die Bauarbeiten finden in der Zeit von Freitag, 21. März 2014 (ab 21.00 Uhr), bis Montag, 24. März 2014 (04.00 Uhr), statt:
- Auf der Umgehung Fuhlsbüttel* (Fahrtrichtung Norden) wird in einem Abschnitt beginnend am Tunnel Sengelmannstraße bis zur
Einhausung Holtkoppel nur ein Fahrstreifen zur Verfügung stehen. Hierdurch kann es zu Verkehrsbehinderungen kommen.
- Die Terminals sind aus allen Fahrtrichtungen erreichbar. Bitte achten Sie auf die Beschilderungen.
- Alternativ: Zeppelinstraße
Es ist mit leichten Verkehrsbehinderungen bei der Anfahrt zum Flughafen aus Süden (Innenstadt) kommend zu rechnen. Hamburg Airport bittet alle Passagiere und Besucher, die aus Richtung Süden kommen, während der Bauzeit gegebenenfalls mehr Zeit für die Anfahrt zum Flughafen einzuplanen.
Die Sanierungsarbeiten sind zu diesem Zeitpunkt notwendig, da bei dem anstehenden Ausbau der A7 ab Sommer 2014 keine zusätzlichen Verkehrsbehinderungen aufgrund von weiteren Baumaßnahmen hervorgerufen werden sollen.

Flughafen Hamburg GmbH
Flughafenstraße 1 - 3