19.03.2014 15:40 Uhr in Hobby & Unterhaltung von -

Unser Webshop ist mobil!

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Unser Webshop ist mobil!E-Commerce ist nach wie vor der Wachstumsmotor im Einzel- und Großhandel schlechthin. Doch bereits jetzt zeigt sich, dass M-Commerce mindestens genauso bedeutungsvoll werden wird. Deshalb gehen wir mit der Zeit und bieten Ihnen unseren Onlineshopwischmopps.de ab sofort für Ihre Mobilgeräte an. Der Shop ist für alle Mobilgeräte optimiert worden.Kaufen Sie bequem über Ihr Smartphone oder Tablet bei uns ein und bleiben Sie immer auf dem neusten ...
[- - 19.03.2014] (Mynewsdesk) Unser Webshop ist mobil!E-Commerce ist nach wie vor der Wachstumsmotor im Einzel- und Großhandel schlechthin. Doch bereits jetzt zeigt sich, dass M-Commerce mindestens genauso bedeutungsvoll werden wird. Deshalb gehen wir mit der Zeit und bieten Ihnen unseren Onlineshopwischmopps.de ab sofort für Ihre Mobilgeräte an. Der Shop ist für alle Mobilgeräte optimiert worden.Kaufen Sie bequem über Ihr Smartphone oder Tablet bei uns ein und bleiben Sie immer auf dem neusten Stand über unsere Angebote. Wer jetzt einen Blick auf den Webshop von wischmopps.de wirft, findet noch einige besonders interessante Angebote.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Tino Deterding.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
-
Im Jahr 2002 habe ich mein Geschäftsfeld erweitert und einen Internetshop aufgebaut, der sich seit dieser Zeit mit dem Vertrieb von qualitativ hoch stehendem Reinigungsdarf befaßt.
Der Einstieg unter dem Namen Wischmopps.de, mit 400 Artikeln, war genau wie heute, bei mittlerweile 15.000 Artikeln immer geprägt von der Vorstellung,

Ihnen als Kunden das Preis / Leistungs Verhältnis zu bieten, welches Sie zu einem zufriedenen Dauerkunden macht.
-, Tino Deterding
Auf dem Würtenberg 21, 35075 Gladenbach, -