20.03.2014 14:41 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Wissenschaft & Forschung von Texterclub / SGV Verlag
"Werbung besser machen!" - Das neue Texterclub-Seminar mit Dialogmarketing-Profi Claus Mayer
Wissenschaft trifft Praxis ...Kurzfassung: Augsburg, 20.03.2014. Das Seminar-Portfolio des Texterclubs wächst und wächst: Mit dem neuen Thema "Werbung besser machen!" setzt die Nummer 1 in Sachen Texterwissen weitere Standards in der Texterausbildung. Referent Claus Mayer gehört zu den großen Namen des Dialogmarketings und teilt im zweitägigen Seminar seine langjährigen Erfahrungen aus der Werbe-Praxis. Grundlage des Seminars ist das wesentliche Know-how aus Gehirnforschung und Blickmessung. Der besondere Vorteil für die Teilnehmer: Ihre Werbemittel werden direkt im Seminar analysiert.
[Texterclub / SGV Verlag - 20.03.2014] Augsburg, 20.03.2014. Das Seminar-Portfolio des Texterclubs wächst und wächst: Mit dem neuen Thema "Werbung besser machen!" setzt die Nummer 1 in Sachen Texterwissen weitere Standards in der Texterausbildung. Referent Claus Mayer gehört zu den großen Namen des Dialogmarketings und teilt im zweitägigen Seminar seine langjährigen Erfahrungen aus der Werbe-Praxis. Grundlage des Seminars ist das wesentliche Know-how aus Gehirnforschung und Blickmessung. Der besondere Vorteil für die Teilnehmer: Ihre Werbemittel werden direkt im Seminar analysiert.
Alles, was Werbung besser macht
Mehr Response, Klicks und Verkäufe erzielen - das lernen die Teilnehmer im Seminar. Kurz: Alles, was ihre Werbung besser macht. Grundlage sind neurowissenschaftliche Erkenntnisse und Forschungsergebnisse zur Wahrnehmung von Text und Bild in der Kommunikation. Als einer der ersten, der Blickmessung in der Praxis zur Optimierung von Kampagnen nutzte, bringt Claus Mayer jede Menge Erfahrung und Basis-Know-how mit. Er zeigt an zwei spannenden Tagen, wie die Print- und Online-Kommunikation optimiert werden kann.
Praxisorientierte Experten-Tipps
Im Fokus des ersten Seminartages stehen viele praktische Tipps zur gehirngerechten Gestaltung und schnelleren Wahrnehmung von Logos, Abbildungen, Typografien, Anzeigen, Prospekten, Websites, E-Mails und vielem mehr. Am zweiten Tag profitieren die Teilnehmer von der Analyse eigener Werbemittel, die sie im Vorfeld des Seminars einsenden können. Sie erhalten zusätzliche Sicherheit für Grafik und Konzeption, minimieren Fehler und erhöhen Response und Klicks. Auf der Basis von Gehirnforschung und Eye-Tracking demonstriert Claus Mayer, wie die eigenen Werbemittel wirken - und wo sie noch besser werden können.
Die Seminartermine für 2014: 23./24. April in München, 09./10. Juli in Düsseldorf und 27./28. August in Hamburg. Jeder Tag ist einzeln buchbar. Voraussetzung für Tag 2 ist die Teilnahme an Tag 1. Mehr Informationen zum Seminar unter www.texterclub.de/seminare/werbung-besser-machen/ oder im Interview mit Redner und Trainer Claus Mayer: www.texterclub.de/textertipp2_maerz_2014/.
2.114 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung zwei Belegexemplare oder den entsprechenden Link zu.
Alles, was Werbung besser macht
Mehr Response, Klicks und Verkäufe erzielen - das lernen die Teilnehmer im Seminar. Kurz: Alles, was ihre Werbung besser macht. Grundlage sind neurowissenschaftliche Erkenntnisse und Forschungsergebnisse zur Wahrnehmung von Text und Bild in der Kommunikation. Als einer der ersten, der Blickmessung in der Praxis zur Optimierung von Kampagnen nutzte, bringt Claus Mayer jede Menge Erfahrung und Basis-Know-how mit. Er zeigt an zwei spannenden Tagen, wie die Print- und Online-Kommunikation optimiert werden kann.
Praxisorientierte Experten-Tipps
Im Fokus des ersten Seminartages stehen viele praktische Tipps zur gehirngerechten Gestaltung und schnelleren Wahrnehmung von Logos, Abbildungen, Typografien, Anzeigen, Prospekten, Websites, E-Mails und vielem mehr. Am zweiten Tag profitieren die Teilnehmer von der Analyse eigener Werbemittel, die sie im Vorfeld des Seminars einsenden können. Sie erhalten zusätzliche Sicherheit für Grafik und Konzeption, minimieren Fehler und erhöhen Response und Klicks. Auf der Basis von Gehirnforschung und Eye-Tracking demonstriert Claus Mayer, wie die eigenen Werbemittel wirken - und wo sie noch besser werden können.
Die Seminartermine für 2014: 23./24. April in München, 09./10. Juli in Düsseldorf und 27./28. August in Hamburg. Jeder Tag ist einzeln buchbar. Voraussetzung für Tag 2 ist die Teilnahme an Tag 1. Mehr Informationen zum Seminar unter www.texterclub.de/seminare/werbung-besser-machen/ oder im Interview mit Redner und Trainer Claus Mayer: www.texterclub.de/textertipp2_maerz_2014/.
2.114 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung zwei Belegexemplare oder den entsprechenden Link zu.
Weitere Informationen
Texterclub / SGV Verlag, Frau Sonja Röhsler
Waldfriedenstraße 1, 86161 Augsburg, Deutschland
Tel.: 0821 650 380 5; http://www.texterclub.de
Waldfriedenstraße 1, 86161 Augsburg, Deutschland
Tel.: 0821 650 380 5; http://www.texterclub.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
11.02.2016 Keywordtexten für Blogs und Social Media
24.11.2015 Werbetexten - Das Trainingsbuch
10.11.2015 Quick-Tipps aus dem Texterclub
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Sonja Röhsler
Texterclub / SGV Verlag
Waldfriedenstraße 1
86161 Augsburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Texterclub / SGV Verlag
Waldfriedenstraße 1
86161 Augsburg
Deutschland
werbung
werbemittel
optimierung
texterclub
texterseminar
texterausbildung
eye-tracking
blickmessung
gehirnforschung
claus-mayer
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/100759https://www.prmaximus.de/pressefach/texterclub-sgv-verlag-pressefach.html
Die Pressemeldung ""Werbung besser machen!" - Das neue Texterclub-Seminar mit Dialogmarketing-Profi Claus Mayer" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung ""Werbung besser machen!" - Das neue Texterclub-Seminar mit Dialogmarketing-Profi Claus Mayer" ist Texterclub / SGV Verlag, vertreten durch Sonja Röhsler.