28.03.2014 15:59 Uhr in Computer & Internet von TAILORIT GmbH
TAILORIT startet Studie "SHOPPING EXPERIENCE in Fashion Retail – Customer Retailer Insights
Kurzfassung: TAILORIT startet Studie "SHOPPING EXPERIENCE in Fashion Retail - Customer Retailer Insights" Neben dem Beratungsgeschäft initiiert das Düsseldorfer Beratungsunternehmen TAILORIT in regelmäßigen A ...
[TAILORIT GmbH - 28.03.2014] TAILORIT startet Studie "SHOPPING EXPERIENCE in Fashion Retail - Customer
Retailer Insights"
Neben dem Beratungsgeschäft initiiert das Düsseldorfer Beratungsunternehmen TAILORIT in regelmäßigen Abständen Studien und wissenschaftliche Arbeiten zu den relevanten Themen des Bekleidungshandels.
Die Studie "SHOPPING EXPERIENCE in Fashion Retail - Customer
Retailer Insights" richtet sich an die Top-Entscheider des Bekleidungshandels mit dem Ziel, einen fundierten Überblick zu liefern, was tatsächlich als Trend im Bereich "Operational Excellence, Shopping Experience und Omni-Channel" angesehen wird und wie der Reifegrad bzw. die Einstellung der Branche dazu ist. Die im vergangenen Jahr mit großem Erfolg und hoher Beachtung durchgeführte Studie 'TRENDS
INNOVATIONS in Fashion Retail' liefert dazu erste Vergleichsdaten.
Ein Mehrwert der diesjährigen Studie ist, dass die Erwartungshaltungen der Kunden und die geplanten Maßnahmen der Unternehmen übereinander gelegt werden, um Übereinstimmungen und Lücken zu identifizieren sowie Handlungsbedarf aufzuzeigen.
Die TAILORIT Studien zeichnen nicht nur ein präzises Bild der aktuellen Entwicklungen, sondern liefern zudem der Branche wertvolle Anregungen und echte Entscheidungshilfen.
Über TAILORIT:
TAILORIT ist der Consulting-Spezialist für die besonderen Anforderungen der Bekleidungsbranche und berät Produktions- und Handelsunternehmen - unabhängig, effizient und umsetzungsorientiert. Von der Produktion und Beschaffung über die Logistik bis hin zum PoS betrachtet und optimiert TAILORIT alle Strukturen, Prozesse und Tools. Das Ergebnis sind zeitnah umsetzbare Wertschöpfungsstrategien auf Basis aktueller und branchenweit bewährter Best-Practices, mit denen sich die zwei zentralen strategischen Kernziele der Branche realisieren lassen: Operational Excellence und Shopping Experience.
TAILORIT GmbH
Mirja Schmitz
Plange Mühle 2
40221 Düsseldorf
+49 (0) 211 233 950-89
mirja.schmitz@tailorit.de
www.tailorit.de
Retailer Insights"
Neben dem Beratungsgeschäft initiiert das Düsseldorfer Beratungsunternehmen TAILORIT in regelmäßigen Abständen Studien und wissenschaftliche Arbeiten zu den relevanten Themen des Bekleidungshandels.
Die Studie "SHOPPING EXPERIENCE in Fashion Retail - Customer
Retailer Insights" richtet sich an die Top-Entscheider des Bekleidungshandels mit dem Ziel, einen fundierten Überblick zu liefern, was tatsächlich als Trend im Bereich "Operational Excellence, Shopping Experience und Omni-Channel" angesehen wird und wie der Reifegrad bzw. die Einstellung der Branche dazu ist. Die im vergangenen Jahr mit großem Erfolg und hoher Beachtung durchgeführte Studie 'TRENDS
INNOVATIONS in Fashion Retail' liefert dazu erste Vergleichsdaten.
Ein Mehrwert der diesjährigen Studie ist, dass die Erwartungshaltungen der Kunden und die geplanten Maßnahmen der Unternehmen übereinander gelegt werden, um Übereinstimmungen und Lücken zu identifizieren sowie Handlungsbedarf aufzuzeigen.
Die TAILORIT Studien zeichnen nicht nur ein präzises Bild der aktuellen Entwicklungen, sondern liefern zudem der Branche wertvolle Anregungen und echte Entscheidungshilfen.
Über TAILORIT:
TAILORIT ist der Consulting-Spezialist für die besonderen Anforderungen der Bekleidungsbranche und berät Produktions- und Handelsunternehmen - unabhängig, effizient und umsetzungsorientiert. Von der Produktion und Beschaffung über die Logistik bis hin zum PoS betrachtet und optimiert TAILORIT alle Strukturen, Prozesse und Tools. Das Ergebnis sind zeitnah umsetzbare Wertschöpfungsstrategien auf Basis aktueller und branchenweit bewährter Best-Practices, mit denen sich die zwei zentralen strategischen Kernziele der Branche realisieren lassen: Operational Excellence und Shopping Experience.
TAILORIT GmbH
Mirja Schmitz
Plange Mühle 2
40221 Düsseldorf
+49 (0) 211 233 950-89
mirja.schmitz@tailorit.de
www.tailorit.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
20.07.2015 Dr. Axel Seeger scheidet bei TAILORIT aus.
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/tailorit-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "TAILORIT startet Studie "SHOPPING EXPERIENCE in Fashion Retail – Customer Retailer Insights" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "TAILORIT startet Studie "SHOPPING EXPERIENCE in Fashion Retail – Customer Retailer Insights" ist TAILORIT GmbH, vertreten durch .