Eine schöne Werbung zu Osterzeit

Süße Werbeartikel die begeistern für die Osternzeit
Kurzfassung: Jedes Jahr zu Ostern werden einige Vorbereitungen getroffen. Es werden Eier angemalt und versteckt, Osterkörbe geflochten und die Familie achtet mehr auf ihren Zusammenhalt. Vor allem die Schokoladenherstellung boomt zu dieser Zeit. Es werden massenweise süße Erzeugnisse in Hasen-, Küken- und Eierform produziert.
Eine schöne Werbung zu Osterzeit Give Aways zu Ostern
[SweetPromotion GmbH - 29.03.2014] Diese Umstände kann man nutzen und für ein eigenes Unternehmen, eine Firma oder einen Verein mit Schokolade Werbung machen. Wie das gehen soll? In dem man die beliebten Süßigkeiten mit einem eigenen Text verziert. Wo so etwas möglich ist? Auf der Seite www.suesswarenversand.de!

Hier lassen sich Leckereien als Give Away ganz einfach mit gewünschten Texten und Motiven bedrucken. Die Auswahl an verschiedenen Schokoladensorten und dem Design der Verpackungen ist groß. Es reicht von einfacher Vollmilchschokolade über "Lindt - Hello" bis hin zu Trüffeln. Auch in ihrer Form gibt es viele Unterschiede. Natürlich sind auch die altbekannten Schokoladenfiguren, ob hohl oder gefüllt, vorhanden, und auch Schokolade in attraktiver Lolly-Form. Wenn man nicht unbedingt "auf Kakaoerzeugnisse aus" ist, kann man auch Obladen, Fruchtgummi oder Baumkuchenringe bestellen.

Das besondere an all diesen Süßigkeiten bei www.suesswarenversand.de ist die individuelle Verpackung, auf der ein Firmenlogo, ein Slogan oder einfach ein passender Werbespruch leuchtet. Jeder kennt Flyer und informative Texte gepackt von kleinen Zeitschriften, die für etwas Werben oder auf etwas aufmerksam machen sollen, aber Süßigkeiten sind etwas ganz besonderes.

Diese süße Werbung mit Genuss wirkt auf den emotionalen Bereich im Gehirn des Menschen. Vor allem Schokolade macht glücklich und erzeugt beim Menschen somit eine gute Assoziation mit der Aufschrift auf dem Leckerbissen und der dazugehörigen Firma. Somit wird die eigene Attraktivität enorm gesteigert. Außerdem bleiben die emotional gespeicherten Eindrücke länger in Erinnerung und man kann somit auf einen lange andauernden Kundenzuwachs setzen.

Gerade zur Osterzeit ist diese Werbestrategie vielversprechend und eine gute Chance für unbekanntere Unternehmen, ein positives Image aufzubauen, in dem man in Geschäften schmackhafte Give-aways verteilt.

Obwohl es schon bald so weit ist, ist es immer noch nicht zu spät für die persönliche süße Werbung. Auf suesswarenversand.de kann man natürlich auch Last Minute Bestellungen aufgeben, welche durch das erfahrene Team von www.suesswarenversand.de pünktlich ihre Anwendung finden können, um sowohl Werbende als auch potentielle Kunden glücklich zu machen.
Weitere Informationen
SweetPromotion GmbH
Das Unternehmen SweetPromotion GmbH ist ein Großhandelsunternehmen aus Hamburg, dass sich mit mit dem Handel von Werbeartikeln aus Süßwaren beschäftigt.

Jeder Artikel kann nach ganz individuellen Wünschen angefertigt und entprechend mit der jeweiligen Werbebotschaft bedruckt werden.

Als Spezialist für Süsswaren aus Webemittel gibt es auf der Internetpräsenzseite eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Süßwaren für jedes Budget.
SweetPromotion GmbH, Herr Tobias Schwarz
Mörkenstr. 7, 22767 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040/3399887610; http://www.suesswarenversand.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobias Schwarz

SweetPromotion GmbH
Mörkenstr. 7
22767 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
040/3399887610
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/101472

https://www.prmaximus.de/pressefach/sweetpromotion-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Eine schöne Werbung zu Osterzeit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eine schöne Werbung zu Osterzeit" ist SweetPromotion GmbH, vertreten durch Tobias Schwarz.