07.04.2014 14:11 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Wirtschaft & Finanzen von Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR - Frank Scharnowski & Nils Neumann
Fleur de Sel als Werbegeschenk für Unternehmen
Lang wirkender Werbeträger mit individualisierbarem EtikettKurzfassung: Mit Fleur de Sel beweisen Unternehmen einen guten Geschmack und halten sich bei ihren Kunden lange im Gedächtnis.
[Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR - Frank Scharnowski & Nils Neumann - 07.04.2014] Die Fleur de Sel Kampagne von Frank Scharnowski und Nils Neumann bietet attraktive Einkaufsmöglichkeiten. Das dort erhältliche Fleur de Sel wird in Frankreich von Hand geerntet und kann auch in größeren Mengen bestellt und mit einem individuellen Etikett versehen werden. Für Unternehmen bietet sich damit eine gute Möglichkeit, seine Kunden mit einem ausgefallenen und langfristig werbewirksamen Geschenk zu erfreuen.
Viele Unternehmen stehen vor Messen, Roadshows und anderen Veranstaltungen sowie Weihnachten, Ostern und anderen Festen regelmäßig vor der Frage, welches Werbegeschenk am besten für Kunden und Interessenten geeignet sein könnte. Viele Standardprodukte wie Kugelschreiber, Mousepads und Streichhölzer haben sich inzwischen als Werbeartikelidee abgenutzt und landen oftmals ungenutzt in Schubladen und Schränken. Auch moderne Artikel wie USB-Sticks verlieren schnell an Strahlkraft. Fleur de Sel hingegen ist ein Werbegeschenk, das sowohl für Frauen als auch Männer jeden Alters und jeder Branchenzugehörigkeit einen Mehrwert bietet und gleichzeitig einen Überraschungseffekt mit sich bringt. Die feinen Salzblumen sind eine Bereicherung für jede Küche, lange haltbar und zudem langfristig im Einsatz, was ihre Werbewirksamkeit verlängert.
Individualisierung durch eigene Etiketten
Das hochwertige französische Fleur de Sel ist in verschiedenen Packungsgrößen und Darreichungsformen erhältlich. Besonders edel wirkt das Salz im wiederbefüllbaren Designglas, das mit einem individuellen Etikett versehen werden kann. Durch ein firmeneigenes Branding und die eigene Gestaltung wirkt das Werbepräsent noch exklusiver und nimmt stärkeren Bezug zum Unternehmen.
Die Fleur de Kampagne basiert auf auf dem von Prof. Günter Faltin entwickelten Kampagnenprinzip. Die Idee dahinter ist die Weitergabe von Preisvorteilen durch einen preisgünstigen Einkauf in größeren Mengen direkt beim Hersteller.
Viele Unternehmen stehen vor Messen, Roadshows und anderen Veranstaltungen sowie Weihnachten, Ostern und anderen Festen regelmäßig vor der Frage, welches Werbegeschenk am besten für Kunden und Interessenten geeignet sein könnte. Viele Standardprodukte wie Kugelschreiber, Mousepads und Streichhölzer haben sich inzwischen als Werbeartikelidee abgenutzt und landen oftmals ungenutzt in Schubladen und Schränken. Auch moderne Artikel wie USB-Sticks verlieren schnell an Strahlkraft. Fleur de Sel hingegen ist ein Werbegeschenk, das sowohl für Frauen als auch Männer jeden Alters und jeder Branchenzugehörigkeit einen Mehrwert bietet und gleichzeitig einen Überraschungseffekt mit sich bringt. Die feinen Salzblumen sind eine Bereicherung für jede Küche, lange haltbar und zudem langfristig im Einsatz, was ihre Werbewirksamkeit verlängert.
Individualisierung durch eigene Etiketten
Das hochwertige französische Fleur de Sel ist in verschiedenen Packungsgrößen und Darreichungsformen erhältlich. Besonders edel wirkt das Salz im wiederbefüllbaren Designglas, das mit einem individuellen Etikett versehen werden kann. Durch ein firmeneigenes Branding und die eigene Gestaltung wirkt das Werbepräsent noch exklusiver und nimmt stärkeren Bezug zum Unternehmen.
Die Fleur de Kampagne basiert auf auf dem von Prof. Günter Faltin entwickelten Kampagnenprinzip. Die Idee dahinter ist die Weitergabe von Preisvorteilen durch einen preisgünstigen Einkauf in größeren Mengen direkt beim Hersteller.
Weitere Informationen
Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR - Frank Scharnowski & Nils Neumann, Herr Nils Neumann
Jordanstr. 5, 30173 Hannover, Deutschland
Tel.: +49 (0)511/165 800 15; http://www.fleur-de-sel-kampagne.de
Jordanstr. 5, 30173 Hannover, Deutschland
Tel.: +49 (0)511/165 800 15; http://www.fleur-de-sel-kampagne.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
10.07.2014 Grillzeit mit Fleur de Sel
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Nils Neumann
Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR – Frank Scharnowski & Nils Neumann
Jordanstr. 5
30173 Hannover
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/102166Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR – Frank Scharnowski & Nils Neumann
Jordanstr. 5
30173 Hannover
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/fleur-de-sel-kampagne-feine-waren-gbr-frank-scharnowski-und-nils-neumann-pressefach.html
Die Pressemeldung "Fleur de Sel als Werbegeschenk für Unternehmen" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Fleur de Sel als Werbegeschenk für Unternehmen" ist Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR - Frank Scharnowski & Nils Neumann, vertreten durch Nils Neumann.