Mountainbike-Wochenenden in der Eifel

• Pressemitteilung der Firma Tourismus NRW, 08.04.2011
Pressemitteilung vom: 08.04.2011 von der Firma Tourismus NRW aus Düsseldorf

Kurzfassung: Bad Münstereifel (nrw-tn). Zu einem Mountainbike-Wochenende lädt Bad Münstereifel an zwei Terminen in diesem Jahr ein: Mindestens 14 Jahre alte, erfahrene Mountainbiker können sich ab sofort zu den Terminen vom 6. Mai bis 8. Mai 2011 und vom ...

[Tourismus NRW - 08.04.2011] Mountainbike-Wochenenden in der Eifel

Mai bis 8. Mai 2011 und vom 23. September bis 25. September 2011 anmelden.

Im Preis von 45 Euro pro Person ist der Vortrag eines Extrem-Mountainbikers, wahlweise ein Workshop in Basisreparaturen, Radpflege oder Navigation, eine Fahrradtrialvorführung, zwei geführte Mountainbike-Touren, eine Nudelparty sowie eine zwei Stunden gültige Karte für das Eifelbad enthalten. Weitere Infos und Hilfe bei der Unterkunftssuche gibt’s telefonisch bei der Kurverwaltung Bad Münstereifels. Außerdem steht ein Flyer zum Download im Netz bereit.

Internet: www.bad-muenstereifel.de

Über Tourismus NRW:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Stadt Bad Münstereifel, Regina Jöbges, Telefon: 02253/5422-44, E-Mail: r.joebges@bad-muenstereifel.de

Die Pressemeldung "Mountainbike-Wochenenden in der Eifel" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mountainbike-Wochenenden in der Eifel" ist Tourismus NRW.