17.04.2014 10:01 Uhr in Computer & Internet von BOND PR-Agenten für Sitecore
LOréal setzt für globales digitales Marketing auf die Sitecore Experience Plattform
Sitecore hat den größten Kosmetikhersteller der Welt mit seinen 28 starken Brands als neuen Kunden gewonnen. Die LOréal Group wird Sitecore einsetzen, um den Kunden weltweit vernetzte, personalisierte Inhalte (Experiences) in allen digitalen Kanälen zKurzfassung: (Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat die L'Oréal Group als neuen Kunden gewonnen. Zu L'Oréal gehören 28 internationale, starke Brands wie Vichy, L’Oreal Paris, Maybelline, Garnier und The Body Shop. Mit der Sitecore Experience Plattform sollen die L’Oréal Markerts den Kunden und Interessenten leichter relevanten Content und Erlebnisse in allen Kanälen bieten. Frauen und Männern weltweit sollen einen einzigartigen ...
[BOND PR-Agenten für Sitecore - 17.04.2014] (Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat die L'Oréal Group als neuen Kunden gewonnen. Zu L'Oréal gehören 28 internationale, starke Brands wie Vichy, L’Oreal Paris, Maybelline, Garnier und The Body Shop. Mit der Sitecore Experience Plattform sollen die L’Oréal Markerts den Kunden und Interessenten leichter relevanten Content und Erlebnisse in allen Kanälen bieten. Frauen und Männern weltweit sollen einen einzigartigen Zugang zu individuellen Digital Beauty Experiences erhalten. Der Konsumgüterhersteller rechnet durch Einsatz des zentralen Sitecore-Frameworks für alle Websites und digitalen Kanäle mit signifikanten Effizienzsteigerungen und einem schnelleren Time-to-Market.
„Sitecore’s Enterprise-Class Experience Plattform ermöglicht uns, digitale Interaktionen mit unseren weltweiten Kunden überzeugend und personalisiert zu gestalten. Sitecore ist ein performantes, skalierbares Framework für all unsere Marken, Regionen und Länder“, erklärt Jean-Christophe Sautory, Chief Information Officer, L'Oréal SA.
L'Oréal hat sich für die Sitecore Experience Plattform sowie die Lösungen Sitecore Foundry und Sitecore Azure Edition entschieden, um einzigartige, vernetzte Digital Beauty Experiences über alle Regionen und Sprachen zu bieten. L'Oréal wird mit Sitecore in Echtzeit neue Erkenntnisse über die Kunden / Nutzer gewinnen und dynamisch überzeugende Inhalte in allen Marketingkanälen ausliefern. Bei der Realisierung des zentralen Customer Experience Frameworks für alle Brands greift L'Oréal auf das globale Sitecore Partnernetzwerk zurück.
„Mehr als 3.500 führende Marken und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihres digitalen Marketings und ihrer Kommunikation nach innen und außen. Wir sind stolz, nun auch die starke L'Oréal Group zu unseren Kunden zu zählen. Als größter Kosmetikhersteller der Welt wird es für L'Oréal immer wichtiger werden, digital zu überzeugen. Wir unterstützen Markenartikler wie L'Oréal dabei, ihre Vertriebs- und Marketingziele leichter zu erfüllen und Interessenten in loyale, langfristige Kunden und Fürsprecher zu verwandeln“, sagt Michael Hack, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.
Neue Customer Journey verstehen: Sitecore lädt zu den Multi-Channel-Tagen
Vom 12. - 15. Mai 2014 bietet das führende Content- und Experience Management-Unternehmen geballtes Wissen rund um die kanalübergreifende Kommunikation und Interaktion. Interessenten erfahren in den 4 Tagen mehr über Multi-Device- und Multi-Channel-Strategien, sowie über konkrete Lösungen und ROI-Garanten in Multi-Channel-Projekten:Â http://www.sitecore.net/multichannel-tage
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/4wm4ro
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/software/l-or-al-setzt-fuer-globales-digitales-marketing-auf-die-sitecore-experience-plattform-60595
„Sitecore’s Enterprise-Class Experience Plattform ermöglicht uns, digitale Interaktionen mit unseren weltweiten Kunden überzeugend und personalisiert zu gestalten. Sitecore ist ein performantes, skalierbares Framework für all unsere Marken, Regionen und Länder“, erklärt Jean-Christophe Sautory, Chief Information Officer, L'Oréal SA.
L'Oréal hat sich für die Sitecore Experience Plattform sowie die Lösungen Sitecore Foundry und Sitecore Azure Edition entschieden, um einzigartige, vernetzte Digital Beauty Experiences über alle Regionen und Sprachen zu bieten. L'Oréal wird mit Sitecore in Echtzeit neue Erkenntnisse über die Kunden / Nutzer gewinnen und dynamisch überzeugende Inhalte in allen Marketingkanälen ausliefern. Bei der Realisierung des zentralen Customer Experience Frameworks für alle Brands greift L'Oréal auf das globale Sitecore Partnernetzwerk zurück.
„Mehr als 3.500 führende Marken und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihres digitalen Marketings und ihrer Kommunikation nach innen und außen. Wir sind stolz, nun auch die starke L'Oréal Group zu unseren Kunden zu zählen. Als größter Kosmetikhersteller der Welt wird es für L'Oréal immer wichtiger werden, digital zu überzeugen. Wir unterstützen Markenartikler wie L'Oréal dabei, ihre Vertriebs- und Marketingziele leichter zu erfüllen und Interessenten in loyale, langfristige Kunden und Fürsprecher zu verwandeln“, sagt Michael Hack, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.
Neue Customer Journey verstehen: Sitecore lädt zu den Multi-Channel-Tagen
Vom 12. - 15. Mai 2014 bietet das führende Content- und Experience Management-Unternehmen geballtes Wissen rund um die kanalübergreifende Kommunikation und Interaktion. Interessenten erfahren in den 4 Tagen mehr über Multi-Device- und Multi-Channel-Strategien, sowie über konkrete Lösungen und ROI-Garanten in Multi-Channel-Projekten:Â http://www.sitecore.net/multichannel-tage
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/4wm4ro
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/software/l-or-al-setzt-fuer-globales-digitales-marketing-auf-die-sitecore-experience-plattform-60595
Weitere Informationen
BOND PR-Agenten für Sitecore, Herr Marcus Bond
Müritzstr. 16, 10318 Berlin, Deutschland
Tel.: +49(30)20985073; http://www.bond-pr.de
Müritzstr. 16, 10318 Berlin, Deutschland
Tel.: +49(30)20985073; http://www.bond-pr.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
01.12.2014 METRO setzt auf Sitecore für mehr Kundennähe
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Marcus Bond
BOND PR-Agenten für Sitecore
Müritzstr. 16
10318 Berlin
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/103081BOND PR-Agenten für Sitecore
Müritzstr. 16
10318 Berlin
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/bond-pr-agenten-für-sitecore-pressefach.html
Die Pressemeldung "LOréal setzt für globales digitales Marketing auf die Sitecore Experience Plattform" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "LOréal setzt für globales digitales Marketing auf die Sitecore Experience Plattform" ist BOND PR-Agenten für Sitecore, vertreten durch Marcus Bond.