Spieglein, Spieglein an der Wand....

Schönheit ganz nah
Kurzfassung: Berlin: Die Metropolitan Klinik Berlin bietet ein umfangreiches Spektrum auf dem Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie
[Gemeinschaftspraxis Dr. Rippmann & Dr. Rössing - 11.04.2011] In der heutigen Gesellschaft kommt es oftmals gerade auf das Äußere an. Schauen wir nur in Zeitschriften, in der Werbung oder in den Spielfilmen. Überall begegnen uns ästhetische und schöne Menschen. Viele Tests und Versuche mit versteckter Kamera haben ergeben, dass es gerade die augenscheinlich hübschen Menschen sind, die es im Leben einfacher haben.

Automatisch werden sie mit Erfolg und Selbstbewusstsein in Verbindung gebracht und sie werden oftmals als Sympathischer empfunden als all jene, die vielleicht nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen. Doch dank der ästhetischen und plastischen Chirurgie kann es jeder schaffen, genau so auszusehen wie er es sich wünscht. Ob es nun die Fältchen im Gesicht sind, ein vielleicht zu kleiner Busen oder auch das ein oder andere Gramm Fett, dass sich hartnäckig an Beinen, Bauch oder Po festhält. Selbstverständlich liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters und was für den einen ästhetisch ist, stört wiederum jemand andern. Wichtig ist, dass sich die individuelle Person in ihrem Körper wohlfühlt.

Die renommierten Ärzte um Dr. Volker Rippmann sorgen aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in der plastischen und ästhetischen Chirurgie, mit dem höchsten Anspruch an Qualität und dem technischen Standart in der Metropolitan Klinik in Berlin dafür, dass sich jeder Mensch in seiner Haut wohlfühlen kann. Gerade die plastische und die ästhetische Chirurgie machen eine Optimierung des Erscheinungsbildes möglich.

Die Ärzte der Metropolitan Klinik legen bei ihrer Arbeit einen besonderen Wert darauf, dass die natürliche Ausstrahlung und die Individualität bewahrt werden. Ihre Behandlungsgebiete sind sehr vielfältig und reichen von der Brustvergrößerung und Bruststraffung über das Facelift und das Fettabsaugen bis hin zur Nasen- und Ohrenkorrektur und der Intimchirurgie. Darüber hinaus behandeln sie auch den sogenannten Tennisarm und den Golfellenbogen. Selbstverständlich wird in der Metropolitan Klinik in Berlin noch sehr viel mehr angeboten als das bereits genannte.

Unter www.metropolitanberlin.de finden Interessierte alle Behandlungsgebiete sowie ausführliche Informationen.

Weitere Angaben zur Klinik:

Metropolitan Klinik Berlin
Dr. med. Volker Rippmann
Herr Christian Roessing
Charlottenstr. 62
10117 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 - 60 93 62 80
Fax: +49 (0) 30 - 60 93 62 82
E-Mail: info@metropolitanberlin.de
Internet: www.metropolitanberlin.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Weitere Informationen
Gemeinschaftspraxis Dr. Rippmann & Dr. Rössing
Willkommen bei MetropolitanBerlin Informieren Sie sich über die Welt der Plastischen Chirurgie und Ästhetischen Chirurgie mit höchstem Anspruch an Qualität, technischem Standard und Komfort unter persönlicher Betreuung von renommierten Ärzten.
Gemeinschaftspraxis Dr. Rippmann & Dr. Rössing, Herr Volker Rippmann
Charlottenstr. 62, 10117 Berlin, Deutschland
Tel.: 030 / 60 93 62 80; http://www.metropolitanberlin.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Volker Rippmann

Gemeinschaftspraxis Dr. Rippmann & Dr. Rössing
Charlottenstr. 62
10117 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030 / 60 93 62 80
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/10337

https://www.prmaximus.de/pressefach/gemeinschaftspraxis-dr.-rippmann-und-dr.-rössing-pressefach.html
Die Pressemeldung "Spieglein, Spieglein an der Wand...." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Spieglein, Spieglein an der Wand...." ist Gemeinschaftspraxis Dr. Rippmann & Dr. Rössing, vertreten durch Volker Rippmann.