• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 12.04.2011
Pressemitteilung vom: 12.04.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: NEUE POST, DAS NEUE BLATT und DAS NEUE, die Premium Yellows aus der Bauer Media Group, starten unter dem Motto "Ihre Herzenswünsche für das Hochzeitspaar" Deutschlands größte Glückwunschaktion zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton. ...

[Bauer Media Group - 12.04.2011] "Ihre Herzenswünsche für das Hochzeitspaar" – Premium Yellows starten Deutschlands größte Glückwunschaktion zur Hochzeit in England

Sowohl in den Ausgaben 16/2011 der drei Premium Yellows als auch im Handel finden die Leserinnen Glückwunschkarten zum Ausfüllen. Diese werden zentral gesammelt und dann direkt an das englische Königshaus weitergeleitet. Zusätzlich können die Leserinnen im Rahmen der Grußkartenaktion auch an einem Gewinnspiel teilnehmen und eine Reise für zwei Personen inklusive Flug und Hotel nach London gewinnen.
Die aufwendig gestaltete Glückwunschkarte mit dem offiziellen Verlobungsfoto von Prinz William und Kate Middleton liegt den drei Premium Yellows NEUE POST, DAS NEUE BLATT und DAS NEUE bei. Außerdem sind die Karten kostenlos im Handel erhältlich

Informationen und redaktionelle Inhalte zu NEUE POST, DAS NEUE BLATT und DAS NEUE gibt es auch im Internet unter www.neue-post.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Hamburg, 12. April 2011

Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel. 040/3019-1034

Die Pressemeldung ""Ihre Herzenswünsche für das Hochzeitspaar – Premium Yellows starten Deutschlands größte Glückwunschaktion zur Hochzeit in England" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Ihre Herzenswünsche für das Hochzeitspaar – Premium Yellows starten Deutschlands größte Glückwunschaktion zur Hochzeit in England" ist Bauer Media Group.