• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 12.04.2011
Pressemitteilung vom: 12.04.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Die VU Verlagsunion KG in Walluf, ein Tochterunternehmen der Bauer Media Group, ist offizieller Partner des diesjährigen Wiesbadener Media Marketing Kongresses und exklusiver Gastgeber des Business-Lunchs. Rund 200 Marketing- und ...

[Bauer Media Group - 12.04.2011] VU Verlagsunion KG ist offizieller Partner des Wiesbadener Media
Marketing Kongresses 2011

Marketing Kongresses und exklusiver Gastgeber des Business-Lunchs.

Rund 200 Marketing- und Mediaverantwortliche aus werbetreibenden Unternehmen, Medienhäusern und Agenturen werden am 14. April 2011 im Kurhaus Wiesbaden erwartet, um sich über den Wandel der Mediennutzung und die Konsequenzen für die Medien und den Werbemarkt zu informieren.

"Die VU Verlagsunion hat sich seit Anfang April inhaltlich wie organisatorisch neu aufgestellt und vom klassischen Vertriebs- zum Full-Service Mediendienstleister gewandelt. Daher ist dieser Kongress die ideale Plattform um uns einem breiten Publikum aus der Medien- und Kommunikationsbranche zu präsentieren", so Mark Schrader, Geschäftsleiter VU Verlagsunion KG. "Der Media
Marketing Kongress bietet uns eine sehr gute Möglichkeit, bestehende Kundenkontakte zu intensivieren sowie potenzielle Neukunden kennen zu lernen."

Auch in diesem Jahr unterzieht der Kongress die aktuellen Marketing- und Kommunikations-Strategien einem kritischen Zukunfts-Check. Dafür werfen hochkarätige Referenten aus Wissenschaft und Praxis einen interdisziplinären Blick über den Tellerrand und thematisieren in Vorträgen und Diskussionen die zukünftigen Herausforderungen der Branche.

Das neue Logo der VU Verlagsunion KG kann unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 12. April 2011

Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Die Pressemeldung "VU Verlagsunion KG ist offizieller Partner des Wiesbadener Media Marketing Kongresses 2011" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "VU Verlagsunion KG ist offizieller Partner des Wiesbadener Media Marketing Kongresses 2011" ist Bauer Media Group.