• Pressemitteilung der Firma rheingewinn, 12.04.2011
Pressemitteilung vom: 12.04.2011 von der Firma rheingewinn aus Kaarst

Kurzfassung: Die strategische und konzeptionelle Ausrichtung von Marketing- und PR-Aktivitäten bildet unbestritten die Grundlage für Wachstumspotential und langfristige Marketingeffizienz eines jeden Unternehmens. Eine individuelle Marketingstrategie und ein ...

[rheingewinn - 12.04.2011] Kaarster Strategie- und Ideenschmiede rheingewinn marketing
public relations berät und stärkt den Mittelstand!

Die strategische und konzeptionelle Ausrichtung von Marketing- und PR-Aktivitäten bildet unbestritten die Grundlage für Wachstumspotential und langfristige Marketingeffizienz eines jeden Unternehmens. Eine individuelle Marketingstrategie und ein cleveres PR-Konzept sind somit entscheidende Faktoren für einen dauerhaften Unternehmenserfolg. Ab sofort berät und betreut rheingewinn marketing
public relations Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen hinsichtlich sämtlicher Belange rund um die Themen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Strategie. Besonders auf kleine, mittelständige Unternehmen sowie auf Existenzgründungen, die in der Regel über keine eigene Marketing- und PR-Abteilung verfügen, hat sich die Kaarster Agentur spezialisiert.

Sven Lilienström, Inhaber von rheingewinn marketing
public relations, erklärt:

"Mit dem Angebot richtet sich rheingewinn marketing
public relations vor allem an kleine und mittelständige Unternehmen aus dem Großraum Düsseldorf."

Lilienström betont, dass eine maßgeschneiderte und individuelle Marketing- und PR-Beratung das Fundament für ein stabiles Unternehmenswachstum bildet. "Ich freue mich, meine Kunden durch Professionalität, Fachkompetenz und gelebte Servicequalität zu überzeugen."

Als besonderen Service bietet rheingewinn marketing
public relations einen "PR-Notruf" für Unternehmen an, die werktags ab 18:00 Uhr oder auch am Wochenende Unterstützung bei ihrer Marketing-, Presse- und/oder Öffentlichkeitsarbeit benötigen.

"Ich freue mich über jede neue Existenzgründung am Standort Kaarst, denn sie bringt uns neue Wirtschaftskraft. 'rheingewinn' - der Name signalisiert Kreativität und Innovation, Lust am Erfolg und Bindung ans Rheinland. Ich wünsche Herrn Lilienström und seiner neuen Agentur einen guten Start und eine starke Zukunft", so Franz-Josef Moormann, Bürgermeister der Stadt Kaarst.

rheingewinn
info@rheingewinn-pr.de

Über rheingewinn:
rheingewinn marketing & public relations ist eine innovative und kundenorientierte Strategie- und Ideenschmiede für Unternehmen aus NRW, die das Besondere schätzen: ob Planung individueller Marketingstrategien, die Platzierung zielgruppenorientierter Markenbotschaften oder die Konzeption und Implementierung effektiver Kommunikationsstrategien. Individuelle und fachkompetente Beratung und Betreuung, exzellente Servicequalität und begeisterte Kunden – an diesem Leitbild orientiert sich das Tun und Handeln von rheingewinn marketing & public relations täglich immer wieder aufs Neue.

Firmenkontakt:
rheingewinn
info@rheingewinn-pr.de

Die Pressemeldung "Kaarster Strategie- und Ideenschmiede rheingewinn marketing public relations berät und stärkt den Mittelstand!" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kaarster Strategie- und Ideenschmiede rheingewinn marketing public relations berät und stärkt den Mittelstand!" ist rheingewinn.