12.05.2014 15:01 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von -
Ausgezeichnet gelaufen: Die ICUnet.AG gehört zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern 2014
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Das Bild zeigt den Moment der Preisübergabe inmitten des RheinEnergie Stadions (V.l.n.r.): Kai Riedel, Geschäftsführer ServiceRating GmbH, Christine Beck-Sablonski, Leiterin des Business Developments der ICUnet.AG, Dr. Fritz Audebert, Gründer und Vorstandsvorsitzender der ICUnet.AG, Dr. Oliver Gaedeke, Geschäftsführer der ServiceRating GmbH. Auch in diesem Jahr wird die ICUnet.AG für ihre Kundennähe und Servicequalität gekürt: Im Wettbewerb um die Top 50 der ...
[- - 12.05.2014] (Mynewsdesk) Das Bild zeigt den Moment der Preisübergabe inmitten des RheinEnergie Stadions (V.l.n.r.): Kai Riedel, Geschäftsführer ServiceRating GmbH, Christine Beck-Sablonski, Leiterin des Business Developments der ICUnet.AG, Dr. Fritz Audebert, Gründer und Vorstandsvorsitzender der ICUnet.AG, Dr. Oliver Gaedeke, Geschäftsführer der ServiceRating GmbH. Auch in diesem Jahr wird die ICUnet.AG für ihre Kundennähe und Servicequalität gekürt: Im Wettbewerb um die Top 50 der „Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleister 2014“ wird das mittelständische, familiengeführte Unternehmen bereits zum fünften Mal von der ServiceRating GmbH ausgezeichnet und belegt den vierten Platz. Mit über 40 Preisen ist die ICUnet.AG das meist-prämierte Unternehmen seiner Branchen und steht für Qualität, best-in-class Service sowie Innovation.Vom Start-up zum renommierten Mittelstand Vor 13 Jahren begann die Erfolgshistorie des Start-up Unternehmens mit der Gründung durch den Vorstandsvorsitzenden Dr. Fritz Audebert. Der „Deutsche Gründerpreis 2002“ bildet den Startschuss einer Karriere in Interkultureller Unternehmensberatung sowie Global Mobility. Mit über 500 international aktiven Unternehmen als Kunden ist die ICUnet.AG zu einem mittelständischen Unternehmen herangewachsen und blickt seitdem auf viele Preise zurück. Der Service macht’s: Kundenorientierung serienmäßig Für besondere Qualität im Kundenservice und höchste Kundenorientierung wird die ICUnet.AG im April 2014 mit dem Preis „Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister 2014“ belohnt, der jährlich von der Rating-Agentur ServiceRating, dem Handelsblatt und der Universität St. Gallen verliehen wird. Silber erhält die ICUnet.AG mit dem 2. Platz im Ranking um den „B2B-Dienstleister“ und wird mit dem Branchenpreis für „Spezielle Dienstleister“ gekürt. „Im Jahr 2009 hatte die ICUnet.AG zum ersten Mal die Ehre, sich im DKD Wettbewerb um die Besten ganz vorne einzureihen. Zum fünften Mal in Folge gehört sie auch heute wieder dazu. Wir sorgen stets für das individuelle Wohl unserer Kunden. Qualität und Zufriedenheit bilden unsere Königsdisziplin, um auch nachhaltig Kundennähe zu schaffen“, betont Christine Beck-Sablonski, Leiterin des Business Developments der ICUnet.AG, im Rahmen der Preisverleihung vom 28. April in Köln. Um den Preisträgern das Gefühl einer wahren Siegerehrung zu vermitteln, fanden die diesjährigen Feierlichkeiten im Kölner RheinEnergie Stadion statt. Vergleichbar mit Spitzensportlern liefen auch hier die Sieger des Wettbewerbs auf das Spielfeld, um ihren „Pokal“ entgegenzunehmen und ihren Triumph zu feiern. „Innovationspreis-IT“ für innovatives Entsendungsmanagement Neben dem Qualitätssiegel DKD 2014 wurde die ICUnet.AG in diesem Jahr bereits für Innovation prämiert. Die Initiative Mittelstand hat das Tool ICU NeXt Destination (IND) mit dem „Innovationspreis-IT 2014“ in der Kategorie „BEST OF-Förderleistungen“ ausgezeichnet. IND ist eine innovative und eigens entwickelte Lösung für Entsendungsmanagement. Insbesondere die Schnittstellenfunktion zwischen Personalverantwortlichen, Dienstleistern und Expats erleichtert die Kommunikation und beschleunigt Prozesse erheblich.
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Tel.: 0851 988666-38; http://shortpr.com/ampnv3
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