23.05.2014 11:21 Uhr in Medien & Presse von Agentur für nachhaltige Kommunikation
Sabath Media Fotostudio - Kampagnen, über die man bereits spricht
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Seit Anfang des Jahres positioniert sich die Sabath Media Designagentur mit neuem Fotostudio und verstärkt so ihre Reputation als führende Werbeagentur im Süddeutschen Raum. Im WM- und Wahljahr 2014 konnten so vom Start weg erfolgreiche Foto-Kampagnen produziert werden. Auch regional ging es dabei heiß zu, als zum Shooting bei Schöttinger die Verkäufer (fast) blank zogen.
Zum Start ins WM-Jahr beauftragte das Münchner Start-up Braufässchen die Agentur mit der Produktion ...
Zum Start ins WM-Jahr beauftragte das Münchner Start-up Braufässchen die Agentur mit der Produktion ...
[Agentur für nachhaltige Kommunikation - 23.05.2014] (Mynewsdesk) Seit Anfang des Jahres positioniert sich die Sabath Media Designagentur mit neuem Fotostudio und verstärkt so ihre Reputation als führende Werbeagentur im Süddeutschen Raum. Im WM- und Wahljahr 2014 konnten so vom Start weg erfolgreiche Foto-Kampagnen produziert werden. Auch regional ging es dabei heiß zu, als zum Shooting bei Schöttinger die Verkäufer (fast) blank zogen.
Zum Start ins WM-Jahr beauftragte das Münchner Start-up Braufässchen die Agentur mit der Produktion einer umfangreichen Fotokampagne. Die unterschiedlichen Kampagnenmotive mit dem Claim „Mit Braufässchen die Fußball-WM gemeinsam feiern und genießen“ kommen bereits jetzt auf dem neuen Packaging, Flyer, in einer bundesweiten PR-Kampagne und demnächst zum Relaunch der Webseite zum Einsatz. Dabei wurden zur Produkteinführung der WM-Sonderedition des kultigen Bierfässchens für den Heimbraugebrauch alle Produktaufnahmen im Fotostudio und mit jeweils passendem Storytelling an unterschiedlichen Sets produziert. Um die Leidenschaft des Sports mit dem entsprechenden Getränk zu unterstützen, gibt es das Braufässchen im WM-Design, welches so exotisch, bunt und lebensfroh wie das Gastgeberland ist. Im limitierten WM-Bierfass kommt die Sonderedition als Pils mit Limette und Guarana nach Hause. Das fruchtig frische Bier passt perfekt zur Sommerstimmung und ist ideal, um den gemeinsamen WM-Abend zu genießen. Das geniale Konzept wird unterstützt durch einen Spielplan, mit dessen Hilfe man sein Bier genau passend zum Spiel brauen kann
Zur Kommunalwahl in Rheinland-Pfalz am 25. Mai beauftragte die südpfälzische CDU Nico Bohnert, der seit kurzem die Sparte Fotografie bei Sabath Media unterstützt, mit der Produktion der Portraitaufnahmen für die bevorstehende Wahlkampagne. Der mehrfach preisgekrönte Werbefotograf Bohnert (ipa Award Los Angeles 2012, AOP Awards 2011 London und Bronze Award EPSON 2010) konnte dabei seine Expertise auch bei der anschließenden Produktion und Montage der großflächigen Plakate erfolgreich einbringen. „Wahlkampagnen sind immer eine große Herausforderung, gilt es doch emotional und sachlich dem Wähler sowohl Wahlprogramm als auch Wahlkandidat zu präsentieren. Seit dem Ausbau unseres Fotostudios können wir nun das komplette Spektrum der visuellen Kommunikation auch für große Kampagnen produzieren - von der Konzeption bis hin zur Ausführung aufwändiger Fotoproduktionen, Bildbearbeitung und 3D-Visualisierung“ erklärt Geschäftsführer Patrick Heid.
Eine weitere Kampagne mit hohem Aufmerksamkeitspotential wurde für das Optikerfachgeschäft Schöttinger in Kandel realisiert, das sich für den Launch seiner „SunSehBar“ für ein Motiv mit viel nackter Haut entschied. Karlheinz Schöttinger, Geschäftsführer, erläutert die Idee hinter der Kampagne: „Wir lieben es, seit 33 Jahren besonders nah bei den Menschen unserer Region zu sein! Daraus entstand die Idee zu unserer einzigartigen Sonnenbrillen-Lounge-Terrasse. In toller Atmosphäre auf Lounge-sesseln chillen und bei einem kleinen Drink ganz entspannt die neue Sonnenbrille aussuchen - das ist die ‚SunSehBar‘! Für das Kampagnen-Motiv hat sich unser Verkaufsteam bis auf die Sonnenbrille ausgezogen, um mit einer frischen, modernen Werbekampagne zu überraschen und den Besucher direkt auf den bevorstehenden Sommer einzustimmen.“
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/3bomzp
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/sabath-media-fotostudio-kampagnen-ueber-die-man-bereits-spricht-30052
=== Zum Start ins WM-Jahr beauftragte das Münchner Start-up Braufässchen das Sabath Media Fotostudio mit der Produktion einer umfangreichen Fotokampagne. (Bild) ===
Zum Start ins WM-Jahr beauftragte das Münchner Start-up Braufässchen die Agentur mit der Produktion einer umfangreichen Fotokampagne. Die unterschiedlichen Kampagnenmotive mit dem Claim Mit Braufässchen die Fußball-WM gemeinsam feiern und genießen kommen bereits jetzt auf dem neuen Packaging, Flyer, in einer bundesweiten PR-Kampagne und demnächst zum Relaunch der Webseite zum Einsatz.
Shortlink:
http://shortpr.com/vgee5v
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/zum-start-ins-wm-jahr-beauftragte-das-muenchner-start-up-braufaesschen-das-sabath-media-fotostudio-mit-der-produktion-einer-umfangreichen-fotokampagne
=== Zum Start ins WM-Jahr beauftragte das Münchner Start-up Braufässchen das Sabath Media Fotostudio mit der Produktion einer umfangreichen Fotokampagne. (Bild) ===
Zum Start ins WM-Jahr beauftragte das Münchner Start-up Braufässchen die Agentur mit der Produktion einer umfangreichen Fotokampagne. Die unterschiedlichen Kampagnenmotive mit dem Claim Mit Braufässchen die Fußball-WM gemeinsam feiern und genießen kommen bereits jetzt auf dem neuen Packaging, Flyer, in einer bundesweiten PR-Kampagne und demnächst zum Relaunch der Webseite zum Einsatz.
Shortlink:
http://shortpr.com/1x9or8
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/zum-start-ins-wm-jahr-beauftragte-das-muenchner-start-up-braufaesschen-das-sabath-media-fotostudio-mit-der-produktion-einer-umfangreichen-fotokampagne-42635
Zum Start ins WM-Jahr beauftragte das Münchner Start-up Braufässchen die Agentur mit der Produktion einer umfangreichen Fotokampagne. Die unterschiedlichen Kampagnenmotive mit dem Claim „Mit Braufässchen die Fußball-WM gemeinsam feiern und genießen“ kommen bereits jetzt auf dem neuen Packaging, Flyer, in einer bundesweiten PR-Kampagne und demnächst zum Relaunch der Webseite zum Einsatz. Dabei wurden zur Produkteinführung der WM-Sonderedition des kultigen Bierfässchens für den Heimbraugebrauch alle Produktaufnahmen im Fotostudio und mit jeweils passendem Storytelling an unterschiedlichen Sets produziert. Um die Leidenschaft des Sports mit dem entsprechenden Getränk zu unterstützen, gibt es das Braufässchen im WM-Design, welches so exotisch, bunt und lebensfroh wie das Gastgeberland ist. Im limitierten WM-Bierfass kommt die Sonderedition als Pils mit Limette und Guarana nach Hause. Das fruchtig frische Bier passt perfekt zur Sommerstimmung und ist ideal, um den gemeinsamen WM-Abend zu genießen. Das geniale Konzept wird unterstützt durch einen Spielplan, mit dessen Hilfe man sein Bier genau passend zum Spiel brauen kann
Zur Kommunalwahl in Rheinland-Pfalz am 25. Mai beauftragte die südpfälzische CDU Nico Bohnert, der seit kurzem die Sparte Fotografie bei Sabath Media unterstützt, mit der Produktion der Portraitaufnahmen für die bevorstehende Wahlkampagne. Der mehrfach preisgekrönte Werbefotograf Bohnert (ipa Award Los Angeles 2012, AOP Awards 2011 London und Bronze Award EPSON 2010) konnte dabei seine Expertise auch bei der anschließenden Produktion und Montage der großflächigen Plakate erfolgreich einbringen. „Wahlkampagnen sind immer eine große Herausforderung, gilt es doch emotional und sachlich dem Wähler sowohl Wahlprogramm als auch Wahlkandidat zu präsentieren. Seit dem Ausbau unseres Fotostudios können wir nun das komplette Spektrum der visuellen Kommunikation auch für große Kampagnen produzieren - von der Konzeption bis hin zur Ausführung aufwändiger Fotoproduktionen, Bildbearbeitung und 3D-Visualisierung“ erklärt Geschäftsführer Patrick Heid.
Eine weitere Kampagne mit hohem Aufmerksamkeitspotential wurde für das Optikerfachgeschäft Schöttinger in Kandel realisiert, das sich für den Launch seiner „SunSehBar“ für ein Motiv mit viel nackter Haut entschied. Karlheinz Schöttinger, Geschäftsführer, erläutert die Idee hinter der Kampagne: „Wir lieben es, seit 33 Jahren besonders nah bei den Menschen unserer Region zu sein! Daraus entstand die Idee zu unserer einzigartigen Sonnenbrillen-Lounge-Terrasse. In toller Atmosphäre auf Lounge-sesseln chillen und bei einem kleinen Drink ganz entspannt die neue Sonnenbrille aussuchen - das ist die ‚SunSehBar‘! Für das Kampagnen-Motiv hat sich unser Verkaufsteam bis auf die Sonnenbrille ausgezogen, um mit einer frischen, modernen Werbekampagne zu überraschen und den Besucher direkt auf den bevorstehenden Sommer einzustimmen.“
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/3bomzp
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/sabath-media-fotostudio-kampagnen-ueber-die-man-bereits-spricht-30052
=== Zum Start ins WM-Jahr beauftragte das Münchner Start-up Braufässchen das Sabath Media Fotostudio mit der Produktion einer umfangreichen Fotokampagne. (Bild) ===
Zum Start ins WM-Jahr beauftragte das Münchner Start-up Braufässchen die Agentur mit der Produktion einer umfangreichen Fotokampagne. Die unterschiedlichen Kampagnenmotive mit dem Claim Mit Braufässchen die Fußball-WM gemeinsam feiern und genießen kommen bereits jetzt auf dem neuen Packaging, Flyer, in einer bundesweiten PR-Kampagne und demnächst zum Relaunch der Webseite zum Einsatz.
Shortlink:
http://shortpr.com/vgee5v
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/zum-start-ins-wm-jahr-beauftragte-das-muenchner-start-up-braufaesschen-das-sabath-media-fotostudio-mit-der-produktion-einer-umfangreichen-fotokampagne
=== Zum Start ins WM-Jahr beauftragte das Münchner Start-up Braufässchen das Sabath Media Fotostudio mit der Produktion einer umfangreichen Fotokampagne. (Bild) ===
Zum Start ins WM-Jahr beauftragte das Münchner Start-up Braufässchen die Agentur mit der Produktion einer umfangreichen Fotokampagne. Die unterschiedlichen Kampagnenmotive mit dem Claim Mit Braufässchen die Fußball-WM gemeinsam feiern und genießen kommen bereits jetzt auf dem neuen Packaging, Flyer, in einer bundesweiten PR-Kampagne und demnächst zum Relaunch der Webseite zum Einsatz.
Shortlink:
http://shortpr.com/1x9or8
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/zum-start-ins-wm-jahr-beauftragte-das-muenchner-start-up-braufaesschen-das-sabath-media-fotostudio-mit-der-produktion-einer-umfangreichen-fotokampagne-42635
Weitere Informationen
Agentur für nachhaltige Kommunikation, Frau Ulrike Stöckle
Alter Schlachthof 15, 76131 Karlsruhe, Deutschland
Tel.: 0170.587.3821; www.nachhaltig-kommunizieren.com
Alter Schlachthof 15, 76131 Karlsruhe, Deutschland
Tel.: 0170.587.3821; www.nachhaltig-kommunizieren.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
21.10.2014 Energie aufladen im Offline-Seminar
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Ulrike Stöckle
Agentur für nachhaltige Kommunikation
Alter Schlachthof 15
76131 Karlsruhe
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/105891Agentur für nachhaltige Kommunikation
Alter Schlachthof 15
76131 Karlsruhe
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/agentur-für-nachhaltige-kommunikation-pressefach.html
Die Pressemeldung "Sabath Media Fotostudio - Kampagnen, über die man bereits spricht" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Sabath Media Fotostudio - Kampagnen, über die man bereits spricht" ist Agentur für nachhaltige Kommunikation, vertreten durch Ulrike Stöckle.