30.05.2014 13:41 Uhr in Medien & Presse von real,- SB-Warenhaus GmbH
Ausgezeichnet: "Ohne Schnickschnack. Ohne teuer.
Kurzfassung: Ausgezeichnet: "Ohne Schnickschnack. Ohne teuer."Marke ohne Namen" wird nur acht Monate nach Markteinführung als bestes Eigenmarkenprodukt ausgezeichnet"Ohne Schnickschnack. Ohne teuer." - dafür ste ...
[real,- SB-Warenhaus GmbH - 30.05.2014] Ausgezeichnet: "Ohne Schnickschnack. Ohne teuer.
"Marke ohne Namen" wird nur acht Monate nach Markteinführung als bestes Eigenmarkenprodukt ausgezeichnet
"Ohne Schnickschnack. Ohne teuer." - dafür steht seit Oktober 2013 die neuste real,- Eigenmarke. Um Produkte zu einer Top-Preisleistung anbieten zu können und den hohen Bedarf im Preiseinstiegsbereich optimal abzudecken, verzichtet real,- bei der "Marke ohne Namen" (MoN) auf jeden Schnickschnack. Sogar auf den Namen. Eine Entscheidung, die bereits direkt nach Markteinführung für viel Aufsehen gesorgt hat. Und das nicht nur, weil die leuchtend gelbe Verpackung der Produkte sofort ins Auge springt. "Seit der erfolgreichen Einführung der ‚Marke ohne Namen im vergangenen Herbst haben wir bereits mehrere Millionen Produkte verkauft. Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung dieser Marke. Derzeit bieten wir unseren Kunden bereits über 100 Artikel der ‚Marke ohne Namen an. Die Entwicklung neuer Produkte wird kontinuierlich fortgesetzt.", sagt real,- Geschäftsführer Ware, Patrick Müller-Sarmiento.
Die real,- eigene Handelsmarke ist unverwechselbar aufgrund des guten Preises und des schnörkellosen Designs. Eigenschaften, die ganz klar zur sehr positiven Verkaufsentwicklung beigetragen haben. Die mutige Entscheidung zur Einführung dieser einzigartigen Eigenmarke im Preiseinstiegsbereich und der damit einhergehende Erfolg wurden nun auch von externen Experten honoriert:
Exemplarisch für die "Marke ohne Namen" wurde die "MoN Fruchtnussmischung, 500g" durch die Private Label Manufacturers Association (PLMA) mit dem "Salute to Exellence Award" ausgezeichnet. Über 200 eingereichte Produkte aus 30 Kategorien wurden von internationalen Branchenexperten begutachtet und in Hinblick auf verschiedene Kriterien wie Design, Geschmack, Verpackung, Warenpräsentation und Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet. Die real,- Fruchtnussmischung überzeugte die Jury in allen Belangen und wurde somit zum besten Handelsmarkenprodukt in der Kategorie "Gesunde Snacks" gewählt. "Wir sind alle sehr stolz, mit dem Salute to Exellence Award ausgezeichnet worden zu sein. Obwohl wir die ‚Marke ohne Namen erst vor acht Monaten eingeführt haben, konnten wir die Jury von unserem Konzept und den Produkten überzeugen. Außerdem beweist diese Auszeichnung, dass man auf jeglichen Schnickschnack verzichten kann, ohne in puncto Qualität Abstriche zu machen.", erklärt Thomas Lux, real,- Category Manager Eigenmarkenmanagement.
Über PLMA
Die PLMA (Private Label Manufacturers Association) ist eine Vereinigung von multinationalen Unternehmen sowie kleinen Betrieben und Firmen. Seit 1979 veranstaltet der Verbund Fachmessen zum Thema Handelsmarken und hat sich mittlerweile zum international größten Veranstalter für das Fachthema etabliert. Dazu gehört auch die Messe "Welt der Handelsmarken 2014", die dieses Jahr in Amsterdam stattfand. Mit mehr als 10.000 Einkäufern und Besuchern aus über 100 Ländern ist die Veranstaltung die Führende unter den Fachmessen für Eigenmarken. Umso bedeutender ist die Auszeichnung für die "Marke ohne Namen", die im Zuge der Messe verkündet wurde.
real,- SB-Warenhaus GmbH
Reyerhütte 51
41065 Mönchengladbach
Deutschland
Telefon: +49 (2161) 403-0
Mail: info@real.de
URL: http://www.real.de/
"Marke ohne Namen" wird nur acht Monate nach Markteinführung als bestes Eigenmarkenprodukt ausgezeichnet
"Ohne Schnickschnack. Ohne teuer." - dafür steht seit Oktober 2013 die neuste real,- Eigenmarke. Um Produkte zu einer Top-Preisleistung anbieten zu können und den hohen Bedarf im Preiseinstiegsbereich optimal abzudecken, verzichtet real,- bei der "Marke ohne Namen" (MoN) auf jeden Schnickschnack. Sogar auf den Namen. Eine Entscheidung, die bereits direkt nach Markteinführung für viel Aufsehen gesorgt hat. Und das nicht nur, weil die leuchtend gelbe Verpackung der Produkte sofort ins Auge springt. "Seit der erfolgreichen Einführung der ‚Marke ohne Namen im vergangenen Herbst haben wir bereits mehrere Millionen Produkte verkauft. Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung dieser Marke. Derzeit bieten wir unseren Kunden bereits über 100 Artikel der ‚Marke ohne Namen an. Die Entwicklung neuer Produkte wird kontinuierlich fortgesetzt.", sagt real,- Geschäftsführer Ware, Patrick Müller-Sarmiento.
Die real,- eigene Handelsmarke ist unverwechselbar aufgrund des guten Preises und des schnörkellosen Designs. Eigenschaften, die ganz klar zur sehr positiven Verkaufsentwicklung beigetragen haben. Die mutige Entscheidung zur Einführung dieser einzigartigen Eigenmarke im Preiseinstiegsbereich und der damit einhergehende Erfolg wurden nun auch von externen Experten honoriert:
Exemplarisch für die "Marke ohne Namen" wurde die "MoN Fruchtnussmischung, 500g" durch die Private Label Manufacturers Association (PLMA) mit dem "Salute to Exellence Award" ausgezeichnet. Über 200 eingereichte Produkte aus 30 Kategorien wurden von internationalen Branchenexperten begutachtet und in Hinblick auf verschiedene Kriterien wie Design, Geschmack, Verpackung, Warenpräsentation und Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet. Die real,- Fruchtnussmischung überzeugte die Jury in allen Belangen und wurde somit zum besten Handelsmarkenprodukt in der Kategorie "Gesunde Snacks" gewählt. "Wir sind alle sehr stolz, mit dem Salute to Exellence Award ausgezeichnet worden zu sein. Obwohl wir die ‚Marke ohne Namen erst vor acht Monaten eingeführt haben, konnten wir die Jury von unserem Konzept und den Produkten überzeugen. Außerdem beweist diese Auszeichnung, dass man auf jeglichen Schnickschnack verzichten kann, ohne in puncto Qualität Abstriche zu machen.", erklärt Thomas Lux, real,- Category Manager Eigenmarkenmanagement.
Über PLMA
Die PLMA (Private Label Manufacturers Association) ist eine Vereinigung von multinationalen Unternehmen sowie kleinen Betrieben und Firmen. Seit 1979 veranstaltet der Verbund Fachmessen zum Thema Handelsmarken und hat sich mittlerweile zum international größten Veranstalter für das Fachthema etabliert. Dazu gehört auch die Messe "Welt der Handelsmarken 2014", die dieses Jahr in Amsterdam stattfand. Mit mehr als 10.000 Einkäufern und Besuchern aus über 100 Ländern ist die Veranstaltung die Führende unter den Fachmessen für Eigenmarken. Umso bedeutender ist die Auszeichnung für die "Marke ohne Namen", die im Zuge der Messe verkündet wurde.
real,- SB-Warenhaus GmbH
Reyerhütte 51
41065 Mönchengladbach
Deutschland
Telefon: +49 (2161) 403-0
Mail: info@real.de
URL: http://www.real.de/
Weitere Informationen
real,- SB-Warenhaus GmbH,
, 41065 Mönchengladbach, Deutschland
Tel.: +49 (2161) 403-0; http://www.real.de/
, 41065 Mönchengladbach, Deutschland
Tel.: +49 (2161) 403-0; http://www.real.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
28.10.2013 Gemeinsam für die Kinder der Welt
23.08.2013 Die real,- Spartei auf Kundenfang
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
real,- SB-Warenhaus GmbH
41065 Mönchengladbach
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
real,- SB-Warenhaus GmbH
41065 Mönchengladbach
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/real, sb-warenhaus-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ausgezeichnet: "Ohne Schnickschnack. Ohne teuer." unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Ausgezeichnet: "Ohne Schnickschnack. Ohne teuer." ist real,- SB-Warenhaus GmbH, vertreten durch .