Finanzierungsangebot von Ehlers für Mitsubishi-Deichselgeräte

Aktion mit zinsloser Finanzierung für alle Mitsubishi-Deichselgeräte
Kurzfassung: Noch bis zum 30. September 2014 bietet Ehlers Stapler diverse Deichselgeräte zum Kauf an, die über 24 Monate mit 0% Zinsen finanziert werden können.
[Erwin Ehlers GmbH & Co. KG - 03.06.2014] Die Erwin Ehlers GmbH & Co. KG mit Sitz in Hofheim-Wallau bietet seinen Kunden ein attraktives Finanzierungsangebot für alle Deichselgeräte von Mitsubishi Gabelstapler. Noch bis Ende September 2014 können verschiedene Gerätetypen mit einer zinslosen Finanzierung über 24 Monate beim Gabelstapler-Spezialisten Ehlers erworben werden.

Ergonomische Deichselgeräte auf technisch hohem Niveau

Zu den angebotenen Geräten zählen neueste Modelle vom renommierten Hersteller Mitsubishi Gabelstapler, die erst kürzlich auf der Weltmesse für Intralogistik "CeMAT" vorgestellt wurden. Dazu gehören Plattform-Niederhubwagen der Baureihe PREMIA und AXIA Hochhubwagen. Der neue PBF25N2 verfügt über eine Tragkraft von 2,5 Tonnen und eignet sich insbesondere für schwere Einsätze, die eine feste Standplattform erfordern. Über den Schutz gegen Wasser und Schmutz hinaus steht bei diesem Modell der Fahrer-Schutz im Mittelpunkt. Die ergonomische Standposition reduziert die körperliche Beanspruchung, die Rückenlehne und eine rutschfeste Bodenmatte sorgen für zusätzlichen Komfort. Der neue Mitsubishi Niederhubwagen PBP16-20N2 überzeugt zudem durch anspruchsvolles Produktdesign und wurde mit dem reddot design award 2012 ausgezeichnet.

Zusätzlicher Komfort für den Fahrer und hohe Robustheit

Alle Mitsubishi-Deichselgeräte sind optional mit einem seitlich angebrachten Fingertipphebel erhältlich, der Handgelenke und Unterarme des Fahrers schont. Auch das Bedienen mit Handschuhen ist mit dieser Erweiterung möglich. Um den Verschleiß zu verringern, verfügen Mitsubishi-Deichselgeräte im Vergleich zu marktüblichen Geräten über ein sehr robustes Chassis und ein effizientes Elektroniksystem. Zudem sorgt ein Stabilisatoren-System für einen stabilen Stand.

Das Finanzierungsangebot bietet den Kunden die Möglichkeit, Ressourcen einzusparen und dabei gleichzeitig finanziellen Spielraum zu gewinnen. Durch hochwertige Technik und einen hohen Wiederverkaufswert sind Mitsubishi-Deichselgeräte eine beständige Investition.
Erwin Ehlers GmbH & Co. KG
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Erwin Ehlers GmbH & Co. KG, 65719 Hofheim-Wallau, Telefon +49 (0)6122 78 02-0, http://www.ehlersstapler.de

Die Erwin Ehlers GmbH aus Hofheim zwischen Frankfurt und Wiesbaden, im Jahre 1956 gegründet, hat bereits seit 1957 den Status einer Sichelschmidt-Werksvertretung inne und ist seit 1967 Fachbetrieb für explosionsgeschützte Gabelstapler von Sichelschmidt. Im Laufe der Firmengeschichte kamen unter anderem auch Modelle von Herstellern wie Komatsu und Mitsubishi hinzu. Heute präsentiert sich das Unternehmen als Spezialist für Stapler aller Art, die Kunden neu oder gebraucht kaufen sowie auch mieten und leasen können.
Erwin Ehlers GmbH & Co. KG, Herr Michael Schuler
Hessenstr. 15, 65719 Hofheim-Wallau, Deutschland