03.06.2014 13:56 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von PEUGEOT Deutschland
Peugeot-Händler überzeugen beim "Triple A - Testkaufstudie der Automobilwoche bestätigt Beratungsqualität
Kurzfassung: Peugeot-Händler überzeugen beim "Triple A" - Testkaufstudie der Automobilwoche bestätigt Beratungsqualität"Automobilwoche Award Autohandel 2014": Marcel de Rycker, Geschäftsführer Peugeot Deutsc ...
[PEUGEOT Deutschland - 03.06.2014] Peugeot-Händler überzeugen beim "Triple A" - Testkaufstudie der Automobilwoche bestätigt Beratungsqualität
"Automobilwoche Award Autohandel 2014": Marcel de Rycker, Geschäftsführer Peugeot Deutschland, und Händlerverbandspräsident Albert Schwinn nahmen den "Triple A" für den dritten Platz im Gesamtranking der Volumenhersteller entgegen
- Peugeot beim "Automobilwoche Award Autohandel 2014" unter Top Drei
- Probefahrten: Neuwagen-Verkäufer der Löwenmarke an der Spitze
- Insgesamt jeweils 50 Autohäuser von 16 Marken verdeckt getestet
Wer sich einen Neuwagen kaufen möchte, findet in den Autohäusern der Löwenmarke stets einen kompetenten Ansprechpartner. Das bestätigt die renommierte Fachzeitung Automobilwoche, die zum nunmehr achten Mal den "Automobilwoche Award Autohandel" ("Triple A") vergab. Demnach sind insbesondere Probefahrt-Interessenten bei Peugeot bestens beraten. Hier setzten sich die Neuwagen-Verkäufer der Löwenmarke in der jährlichen Testkaufstudie gegen alle anderen getesteten Premium- und Volumenmarken durch. Auch insgesamt hatten die Testkunden einen positiven Eindruck von der Beratungsqualität der Peugeot-Neuwagen-Verkäufer: Bei der Preisverleihung, die zum Auftakt der Leipziger Auto Mobil International erfolgte, nahmen Marcel de Rycker, Geschäftsführer Peugeot Deutschland, und Händlerverbandspräsident Albert Schwinn den "Triple A" für den dritten Platz im Gesamtranking der Volumenhersteller entgegen.
Dem Ranking liegt eine repräsentative Testkaufstudie zugrunde, die Automobilwoche jedes Jahr beim Marktforschungsunternehmen transfer in Auftrag gibt. Das Institut untersucht dabei die Beratungsqualität der Neuwagen-Verkäufer aller großen Automarken. Hierzu führen als Kaufinteressenten getarnte Mitarbeiter in jeweils 50 Autohäusern von fünf Premium- und elf Volumenmarken anhand genau festgelegter Kriterien Testkäufe durch. Dabei steht neben dem Erscheinungsbild des Betriebs und der Empfangssituation die Leistung des Verkäufers im Mittelpunkt, da das Beratungsgespräch für die Kaufentscheidung eine wichtige Rolle spielt.
Die Neuwagen-Verkäufer in den Peugeot-Autohäusern erwiesen sich wie in den vergangenen Jahren in der Testkaufsituation als kompetent und erreichten beim Kriterium Probefahrtangebot das beste Ergebnis aller getesteten Premium- und Volumenmarken. "Das gute Ergebnis in der Testkaufstudie freut uns sehr und ist zugleich ein Ansporn, die Beratungs- und Servicequalität in den Peugeot-Betrieben weiter zu erhöhen", erklärt Marcel de Rycker, Geschäftsführer von Peugeot Deutschland. "Interessenten schnell und unkompliziert eine Probefahrt zu ermöglichen, ist uns besonders wichtig. Ein persönliches Fahrerlebnis vermittelt am besten die hohe Qualität unserer neuen Modelle."
Probefahrten lassen sich nicht nur vor Ort im Autohaus, sondern auch auf der Peugeot-Website vereinbaren: Unter www.peugeot.de/probefahrtanfrage können sich Interessenten mit nur wenigen Klicks einen persönlichen Probefahrttermin mit ihrem Wunschmodell sichern.
Bidunterschrift:
"Automobilwoche Award Autohandel 2014": Marcel de Rycker, Geschäftsführer Peugeot Deutschland, und Händlerverbandspräsident Albert Schwinn nahmen den "Triple A" für den dritten Platz im Gesamtranking der Volumenhersteller entgegen
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 02203-2972-2312
Fax: 02203-2972-7137
E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.com
"Automobilwoche Award Autohandel 2014": Marcel de Rycker, Geschäftsführer Peugeot Deutschland, und Händlerverbandspräsident Albert Schwinn nahmen den "Triple A" für den dritten Platz im Gesamtranking der Volumenhersteller entgegen
- Peugeot beim "Automobilwoche Award Autohandel 2014" unter Top Drei
- Probefahrten: Neuwagen-Verkäufer der Löwenmarke an der Spitze
- Insgesamt jeweils 50 Autohäuser von 16 Marken verdeckt getestet
Wer sich einen Neuwagen kaufen möchte, findet in den Autohäusern der Löwenmarke stets einen kompetenten Ansprechpartner. Das bestätigt die renommierte Fachzeitung Automobilwoche, die zum nunmehr achten Mal den "Automobilwoche Award Autohandel" ("Triple A") vergab. Demnach sind insbesondere Probefahrt-Interessenten bei Peugeot bestens beraten. Hier setzten sich die Neuwagen-Verkäufer der Löwenmarke in der jährlichen Testkaufstudie gegen alle anderen getesteten Premium- und Volumenmarken durch. Auch insgesamt hatten die Testkunden einen positiven Eindruck von der Beratungsqualität der Peugeot-Neuwagen-Verkäufer: Bei der Preisverleihung, die zum Auftakt der Leipziger Auto Mobil International erfolgte, nahmen Marcel de Rycker, Geschäftsführer Peugeot Deutschland, und Händlerverbandspräsident Albert Schwinn den "Triple A" für den dritten Platz im Gesamtranking der Volumenhersteller entgegen.
Dem Ranking liegt eine repräsentative Testkaufstudie zugrunde, die Automobilwoche jedes Jahr beim Marktforschungsunternehmen transfer in Auftrag gibt. Das Institut untersucht dabei die Beratungsqualität der Neuwagen-Verkäufer aller großen Automarken. Hierzu führen als Kaufinteressenten getarnte Mitarbeiter in jeweils 50 Autohäusern von fünf Premium- und elf Volumenmarken anhand genau festgelegter Kriterien Testkäufe durch. Dabei steht neben dem Erscheinungsbild des Betriebs und der Empfangssituation die Leistung des Verkäufers im Mittelpunkt, da das Beratungsgespräch für die Kaufentscheidung eine wichtige Rolle spielt.
Die Neuwagen-Verkäufer in den Peugeot-Autohäusern erwiesen sich wie in den vergangenen Jahren in der Testkaufsituation als kompetent und erreichten beim Kriterium Probefahrtangebot das beste Ergebnis aller getesteten Premium- und Volumenmarken. "Das gute Ergebnis in der Testkaufstudie freut uns sehr und ist zugleich ein Ansporn, die Beratungs- und Servicequalität in den Peugeot-Betrieben weiter zu erhöhen", erklärt Marcel de Rycker, Geschäftsführer von Peugeot Deutschland. "Interessenten schnell und unkompliziert eine Probefahrt zu ermöglichen, ist uns besonders wichtig. Ein persönliches Fahrerlebnis vermittelt am besten die hohe Qualität unserer neuen Modelle."
Probefahrten lassen sich nicht nur vor Ort im Autohaus, sondern auch auf der Peugeot-Website vereinbaren: Unter www.peugeot.de/probefahrtanfrage können sich Interessenten mit nur wenigen Klicks einen persönlichen Probefahrttermin mit ihrem Wunschmodell sichern.
Bidunterschrift:
"Automobilwoche Award Autohandel 2014": Marcel de Rycker, Geschäftsführer Peugeot Deutschland, und Händlerverbandspräsident Albert Schwinn nahmen den "Triple A" für den dritten Platz im Gesamtranking der Volumenhersteller entgegen
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 02203-2972-2312
Fax: 02203-2972-7137
E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.com
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
24.11.2015 Peugeot 208 WRX vor Finale in Argentinien
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/peugeot-deutschland-pressefach.html
Die Pressemeldung "Peugeot-Händler überzeugen beim "Triple A - Testkaufstudie der Automobilwoche bestätigt Beratungsqualität" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Peugeot-Händler überzeugen beim "Triple A - Testkaufstudie der Automobilwoche bestätigt Beratungsqualität" ist PEUGEOT Deutschland, vertreten durch .