04.06.2014 16:22 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Deutsche Seniorenwerbung GmbH
Vorweihnachtliche Überraschung in Seniorenresidenzen
Die Deutsche Seniorenwerbung erweitert ihr Angebot im boomenden Markt der Generation 50plusKurzfassung: (Mynewsdesk) Neuss, 04.06.2014 - Tolle Geschenke für Deutschlands Best Ager bringt in diesem Jahr schon der Nikolaus: Am 6. Dezember werden die Bewohner zahlreicher Residenzen die Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen am Türknauf ihres Appartements vorfinden.
Damit macht die Deutsche Seniorenwerbung den nächsten Schritt, um gutsituierte Senioren mit zielgerichtetem Sampling, diesmal im heimischen Umfeld, zu adressieren. Mit der Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen ...
Damit macht die Deutsche Seniorenwerbung den nächsten Schritt, um gutsituierte Senioren mit zielgerichtetem Sampling, diesmal im heimischen Umfeld, zu adressieren. Mit der Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen ...
[Deutsche Seniorenwerbung GmbH - 04.06.2014] (Mynewsdesk) Neuss, 04.06.2014 - Tolle Geschenke für Deutschlands Best Ager bringt in diesem Jahr schon der Nikolaus: Am 6. Dezember werden die Bewohner zahlreicher Residenzen die Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen am Türknauf ihres Appartements vorfinden.
Damit macht die Deutsche Seniorenwerbung den nächsten Schritt, um gutsituierte Senioren mit zielgerichtetem Sampling, diesmal im heimischen Umfeld, zu adressieren. Mit der Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen knüpft das Unternehmen an den einschlagenden Erfolg der DSW Glückstüte® 50plus-Veranstaltungen sowie der Premium Glückstüte® Gesundes Reisen, die von Mitarbeitern zertifizierter Gesundheitsreisebüros an ihre Kunden übergeben wird, an. „Besonders Menschen im besten Alter schätzen zur Weihnachtszeit kleine und vor allem nützliche Geschenke“ so Mohammadi Akhabach. Der Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung ist davon überzeugt, dass die Glückstüte®Â Nikolaus in Seniorenresidenzen den Bedürfnissen und Wünschen der Zielgruppe in besonderer Weise entspricht. 75.000 limitierte Exemplare der weihnachtlichen Glückstüte® werden die agilen Konsumenten im besten Alter in bundesweit über 300 Seniorenresidenzen zielgenau erreichen.Â
Durch die Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen erhöht sich die Anzahl der bis Ende 2014 in Deutschland verteilten Glückstüten® auf nahezu 600.000 Exemplare mit einer Reichweite von 1.500.000 Menschen aus der Zielgruppe 50plus.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/fjaum7
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/vorweihnachtliche-ueberraschung-in-seniorenresidenzen-20708
=== Die Glückstüte® der Deutschen Seniorenwerbung sorgt an Nikolaus für eine besondere Überraschung in über 300 Seniorenresidenzen (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/rfel7d
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/die-glueckstuete-der-deutschen-seniorenwerbung-sorgt-an-nikolaus-fuer-eine-besondere-ueberraschung-in-ueber-300-seniorenresidenzen
Damit macht die Deutsche Seniorenwerbung den nächsten Schritt, um gutsituierte Senioren mit zielgerichtetem Sampling, diesmal im heimischen Umfeld, zu adressieren. Mit der Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen knüpft das Unternehmen an den einschlagenden Erfolg der DSW Glückstüte® 50plus-Veranstaltungen sowie der Premium Glückstüte® Gesundes Reisen, die von Mitarbeitern zertifizierter Gesundheitsreisebüros an ihre Kunden übergeben wird, an. „Besonders Menschen im besten Alter schätzen zur Weihnachtszeit kleine und vor allem nützliche Geschenke“ so Mohammadi Akhabach. Der Geschäftsführer der Deutschen Seniorenwerbung ist davon überzeugt, dass die Glückstüte®Â Nikolaus in Seniorenresidenzen den Bedürfnissen und Wünschen der Zielgruppe in besonderer Weise entspricht. 75.000 limitierte Exemplare der weihnachtlichen Glückstüte® werden die agilen Konsumenten im besten Alter in bundesweit über 300 Seniorenresidenzen zielgenau erreichen.Â
Durch die Glückstüte® Nikolaus in Seniorenresidenzen erhöht sich die Anzahl der bis Ende 2014 in Deutschland verteilten Glückstüten® auf nahezu 600.000 Exemplare mit einer Reichweite von 1.500.000 Menschen aus der Zielgruppe 50plus.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/fjaum7
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/vorweihnachtliche-ueberraschung-in-seniorenresidenzen-20708
=== Die Glückstüte® der Deutschen Seniorenwerbung sorgt an Nikolaus für eine besondere Überraschung in über 300 Seniorenresidenzen (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/rfel7d
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/die-glueckstuete-der-deutschen-seniorenwerbung-sorgt-an-nikolaus-fuer-eine-besondere-ueberraschung-in-ueber-300-seniorenresidenzen
Weitere Informationen
Deutsche Seniorenwerbung GmbH, Frau Theda Fleisch
Borsigstraße 9, 41469 Neuss, Deutschland
Tel.: +49 2137 / 105575; www.deutscheseniorenwerbung.de
Borsigstraße 9, 41469 Neuss, Deutschland
Tel.: +49 2137 / 105575; www.deutscheseniorenwerbung.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
27.01.2014 Bestens platziert bei den Best-Agern
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Theda Fleisch
Deutsche Seniorenwerbung GmbH
Borsigstraße 9
41469 Neuss
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/106767Deutsche Seniorenwerbung GmbH
Borsigstraße 9
41469 Neuss
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/deutsche-seniorenwerbung-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Vorweihnachtliche Überraschung in Seniorenresidenzen" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Vorweihnachtliche Überraschung in Seniorenresidenzen" ist Deutsche Seniorenwerbung GmbH, vertreten durch Theda Fleisch.