06.06.2014 10:20 Uhr in Auto & Motorrad von Daimler AG
"Best German Brands 2014: Mercedes-Benz wertvollste deutsche Marke
Kurzfassung: "Best German Brands 2014": Mercedes-Benz wertvollste deutsche MarkeIm aktuellen Ranking des international führenden Markenberatungsunternehmen Interbrand "Best German Brands 2014" belegt Mercedes-Ben ...
[Daimler AG - 06.06.2014] "Best German Brands 2014": Mercedes-Benz wertvollste deutsche Marke
Im aktuellen Ranking des international führenden Markenberatungsunternehmen Interbrand "Best German Brands 2014" belegt Mercedes-Benz erneut Rang 1. Mit einem Wert von 25,546 Milliarden Euro behauptet die Marke mit dem Stern ihren Spitzenplatz wie in den beiden vergangenen Jahren.
Die Autoren der Studie würdigen den Erfolg der Marke insbesondere mit der weltweit hohen Reputation bei Design, Technologie und Innovation. Auch die erfolgreiche Ausweitung des Produktportfolios auf das Premium-Kompaktsegment findet lobende Anerkennung. "Unser Erfolgsweg trägt weiterhin Früchte. Dies zeigt, dass wir mit unserer Wachstumsoffensive ‚Mercedes-Benz 2020 und der Sales- und Marketing Initiative ‚Best Customer Experience nicht nur beim Absatz neue Bestleistungen erzielen und mit neuen Modellen weltweit punkten, sondern auch bei Renommee und Image weiter zulegen", kommentiert Dr. Jens Thiemer, Leiter Marketing Kommunikation Mercedes-Benz Pkw, die Ergebnisse der Studie.
Daimler AG
70546 Stuttgart
Deutschland
Telefon: +49 (711) 17 0
Telefax: +49 711 17 22244
Mail: dialog@daimler.com
URL: http://www.daimlerchrysler.de/
Im aktuellen Ranking des international führenden Markenberatungsunternehmen Interbrand "Best German Brands 2014" belegt Mercedes-Benz erneut Rang 1. Mit einem Wert von 25,546 Milliarden Euro behauptet die Marke mit dem Stern ihren Spitzenplatz wie in den beiden vergangenen Jahren.
Die Autoren der Studie würdigen den Erfolg der Marke insbesondere mit der weltweit hohen Reputation bei Design, Technologie und Innovation. Auch die erfolgreiche Ausweitung des Produktportfolios auf das Premium-Kompaktsegment findet lobende Anerkennung. "Unser Erfolgsweg trägt weiterhin Früchte. Dies zeigt, dass wir mit unserer Wachstumsoffensive ‚Mercedes-Benz 2020 und der Sales- und Marketing Initiative ‚Best Customer Experience nicht nur beim Absatz neue Bestleistungen erzielen und mit neuen Modellen weltweit punkten, sondern auch bei Renommee und Image weiter zulegen", kommentiert Dr. Jens Thiemer, Leiter Marketing Kommunikation Mercedes-Benz Pkw, die Ergebnisse der Studie.
Daimler AG
70546 Stuttgart
Deutschland
Telefon: +49 (711) 17 0
Telefax: +49 711 17 22244
Mail: dialog@daimler.com
URL: http://www.daimlerchrysler.de/
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
16.12.2015 Global Service Parts Mercedes-Benz
04.12.2015 CharterWay Miete
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Daimler AG
70546 Stuttgart
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Daimler AG
70546 Stuttgart
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/daimler-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung ""Best German Brands 2014: Mercedes-Benz wertvollste deutsche Marke" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung ""Best German Brands 2014: Mercedes-Benz wertvollste deutsche Marke" ist Daimler AG, vertreten durch .