17.06.2014 10:23 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von G+J Gruner + Jahr
G+J International Media Sales (IMS) gewinnt Discovery Networks als neuen Mandanten
Kurzfassung: G+J International Media Sales (IMS) gewinnt Discovery Networks als neuen MandantenMit dem weltweiten TV- und Online-Portfolio von Discovery Networks bietet das G+J IMS Sales Office Germany Werbungtrei ...
[G+J Gruner + Jahr - 17.06.2014] G+J International Media Sales (IMS) gewinnt Discovery Networks als neuen Mandanten
Mit dem weltweiten TV- und Online-Portfolio von Discovery Networks bietet das G+J IMS Sales Office Germany Werbungtreibenden in Deutschland erstmalig auch Premium-TVSender für die Schaltung ihrer internationalen Kampagnen an.
Das G+J IMS Sales Office Germany ist zum exklusiven internationalen Vermarkter des TV- und Online-Portfolios von Discovery Networks (DNI) ernannt worden. Die Vermarktung erfolgt dabei für alle von Deutschland ausgehenden internationalen Kampagnen. Die
Vereinbarung wurde getroffen, um von dem wachsenden Interesse der in Deutschland ansässigen Werbungtreibenden an der Ansprache internationaler Zielgruppen zu profitieren.
DNI betreibt eines der größten internationalen TV-Unternehmen in der Medienbrache und liefert hochwertige Inhalte, um die Welt zu informieren, zu unterhalten und zu inspirieren. Kumuliert erreicht DNI über 1,6 Milliarden Abonnenten in 224 Ländern. Das DNI-Portfolio umfasst 46 internationale TV-Sender, darunter Discovery Channel, DMAX, TLC und Animal Planet. Claudia Scheil, International Key Account Director, IMS Sales Office Germany: ,,Das weltweite Portfolio von Discovery Networks ist eine ideale Ergänzung zu unseren Qualitätsmarken in Print, Online, Mobil und Ambient Media. Durch Discovery können wir unseren Geschäftspartnern nun noch mehr attraktive crossmediale Angebote auf internationaler Ebene erstellen. Gleichzeitig unterstreichen wir durch die erstmalige Vermarktung von TV-Angeboten unsere Kompetenz in der ganzheitlichen Vermarktung über alle Mediagattungen hinweg!"
Martin Heaton-Cooper, VP Commercial Development UK, Ireland
IAS EMEA, Discovery Networks International: ,,Wir haben G+J IMS zu unserem internationalen Vermarkter für Deutschland ernannt. Viele Markenartikler suchen auf globaler Ebene einen zentralen Ansprechpartner und G+J IMS ist mit seinem vielfältigen und komplementären Portfolio ideal aufgestellt, um diese Marken anzuziehen. Angesichts unserer kontinuierlich wachsenden Reichweite rund um den Globus ist es für Marken der ideale Zeitpunkt, Partner von Discovery zu sein. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit G+J IMS diese Vielzahl an Chancen zum Leben zu erwecken." Discovery Networks Deutschland, Österreich, Schweiz wird weiterhin alle inländischen
Werbeumsätze für die Region in-house verwalten.
Für Rückfragen:
Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J Media Sales / EMS / IMS
c/o Holtermann.CC
Telefon: +49 (0) 40 / 328 714 13
Mobil: +49 (0)172 / 647 92 86
E-Mail: holtermann.carola_fr@guj.de
Internet: www.gujmedia.de
Über G+J International Media Sales
International Media Sales (IMS) ist zuständig für die Vermarktung von Medienmarken außerhalb ihres jeweiligen Heimatmarktes. Mit den Verkaufsbüros in Deutschland, England, Benelux, Frankreich, Österreich, Schweiz und Italien ist IMS in allen relevanten europäischen Märkten mit eigenen Anzeigenverkäufern vertreten. Darüber hinaus deckt IMS über das Netzwerk von rund mehr als 35 Handelsvertretern alle wichtigen Märkte weltweit ab.
Über die Koordination in Hamburg stellt IMS eine einheitlich hohe Vermarktungsqualität sicher. Traditionell liegt der Schwerpunkt auf der internationalen Vermarktung deutscher Medien. Dazu gehören das Portfolio (Print, Online, Mobile, Messen) von Gruner + Jahr Deutschland sowie die Medienmarken von Mandanten. Dazu gehören beispielsweise das Angebot von Lufthansa Ambient Media und das führende deutsche Fußballmagazin Kicker.
Ein weiteres Standbein ist die Vermarktung nicht-deutscher Medien im Ausland. Dazu zählen die Titel der internationalen G+J-Tochterunternehmen, die bereits mehrheitlich durch IMS vermarktet werden, und die internationalen Editionen von GEO oder GALA sowie Eltern. Zusätzlich vermarktet IMS zahlreiche internationale Mandanten wie Womens Health USA, Ringier (Schweiz), Egmont (Dänemark) und die Inflight-Medien zahlreicher Fluggesellschaften, wie beispielsweise die von British Airways, KLM, SAS (Scandinavian Airlines), Singapore Airlines, All Nippon Airlines und Lufthansa.
Über das IMS Verkaufsbüro Deutschland werden die internationalen Medien bei deutschen Kunden und Agenturen vermarktet. Zum Portfolio gehören die internationalen G+J-Töchter, Mandanten wie NRC Media Niederlande und Medien von mehr als 15 Airlines.
Mit dem weltweiten TV- und Online-Portfolio von Discovery Networks bietet das G+J IMS Sales Office Germany Werbungtreibenden in Deutschland erstmalig auch Premium-TVSender für die Schaltung ihrer internationalen Kampagnen an.
Das G+J IMS Sales Office Germany ist zum exklusiven internationalen Vermarkter des TV- und Online-Portfolios von Discovery Networks (DNI) ernannt worden. Die Vermarktung erfolgt dabei für alle von Deutschland ausgehenden internationalen Kampagnen. Die
Vereinbarung wurde getroffen, um von dem wachsenden Interesse der in Deutschland ansässigen Werbungtreibenden an der Ansprache internationaler Zielgruppen zu profitieren.
DNI betreibt eines der größten internationalen TV-Unternehmen in der Medienbrache und liefert hochwertige Inhalte, um die Welt zu informieren, zu unterhalten und zu inspirieren. Kumuliert erreicht DNI über 1,6 Milliarden Abonnenten in 224 Ländern. Das DNI-Portfolio umfasst 46 internationale TV-Sender, darunter Discovery Channel, DMAX, TLC und Animal Planet. Claudia Scheil, International Key Account Director, IMS Sales Office Germany: ,,Das weltweite Portfolio von Discovery Networks ist eine ideale Ergänzung zu unseren Qualitätsmarken in Print, Online, Mobil und Ambient Media. Durch Discovery können wir unseren Geschäftspartnern nun noch mehr attraktive crossmediale Angebote auf internationaler Ebene erstellen. Gleichzeitig unterstreichen wir durch die erstmalige Vermarktung von TV-Angeboten unsere Kompetenz in der ganzheitlichen Vermarktung über alle Mediagattungen hinweg!"
Martin Heaton-Cooper, VP Commercial Development UK, Ireland
IAS EMEA, Discovery Networks International: ,,Wir haben G+J IMS zu unserem internationalen Vermarkter für Deutschland ernannt. Viele Markenartikler suchen auf globaler Ebene einen zentralen Ansprechpartner und G+J IMS ist mit seinem vielfältigen und komplementären Portfolio ideal aufgestellt, um diese Marken anzuziehen. Angesichts unserer kontinuierlich wachsenden Reichweite rund um den Globus ist es für Marken der ideale Zeitpunkt, Partner von Discovery zu sein. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit G+J IMS diese Vielzahl an Chancen zum Leben zu erwecken." Discovery Networks Deutschland, Österreich, Schweiz wird weiterhin alle inländischen
Werbeumsätze für die Region in-house verwalten.
Für Rückfragen:
Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J Media Sales / EMS / IMS
c/o Holtermann.CC
Telefon: +49 (0) 40 / 328 714 13
Mobil: +49 (0)172 / 647 92 86
E-Mail: holtermann.carola_fr@guj.de
Internet: www.gujmedia.de
Über G+J International Media Sales
International Media Sales (IMS) ist zuständig für die Vermarktung von Medienmarken außerhalb ihres jeweiligen Heimatmarktes. Mit den Verkaufsbüros in Deutschland, England, Benelux, Frankreich, Österreich, Schweiz und Italien ist IMS in allen relevanten europäischen Märkten mit eigenen Anzeigenverkäufern vertreten. Darüber hinaus deckt IMS über das Netzwerk von rund mehr als 35 Handelsvertretern alle wichtigen Märkte weltweit ab.
Über die Koordination in Hamburg stellt IMS eine einheitlich hohe Vermarktungsqualität sicher. Traditionell liegt der Schwerpunkt auf der internationalen Vermarktung deutscher Medien. Dazu gehören das Portfolio (Print, Online, Mobile, Messen) von Gruner + Jahr Deutschland sowie die Medienmarken von Mandanten. Dazu gehören beispielsweise das Angebot von Lufthansa Ambient Media und das führende deutsche Fußballmagazin Kicker.
Ein weiteres Standbein ist die Vermarktung nicht-deutscher Medien im Ausland. Dazu zählen die Titel der internationalen G+J-Tochterunternehmen, die bereits mehrheitlich durch IMS vermarktet werden, und die internationalen Editionen von GEO oder GALA sowie Eltern. Zusätzlich vermarktet IMS zahlreiche internationale Mandanten wie Womens Health USA, Ringier (Schweiz), Egmont (Dänemark) und die Inflight-Medien zahlreicher Fluggesellschaften, wie beispielsweise die von British Airways, KLM, SAS (Scandinavian Airlines), Singapore Airlines, All Nippon Airlines und Lufthansa.
Über das IMS Verkaufsbüro Deutschland werden die internationalen Medien bei deutschen Kunden und Agenturen vermarktet. Zum Portfolio gehören die internationalen G+J-Töchter, Mandanten wie NRC Media Niederlande und Medien von mehr als 15 Airlines.
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
G+J Gruner + Jahr
20459 Hamburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
G+J Gruner + Jahr
20459 Hamburg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/g-j-gruner-jahr-pressefach.html
Die Pressemeldung "G+J International Media Sales (IMS) gewinnt Discovery Networks als neuen Mandanten" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "G+J International Media Sales (IMS) gewinnt Discovery Networks als neuen Mandanten" ist G+J Gruner + Jahr, vertreten durch .