24.06.2014 10:22 Uhr in Gesundheit & Wellness von ulrich GmbH & Co. KG

Bei uns steht Hygiene klar im Fokus: ulrich medical sorgt für mehr Sicherheit in der Radiologie

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Welche Bedeutung das Thema Hygiene auch im Bereich der Radiologie mittlerweile hat, zeigte der mittelständische Hersteller für Kontrastmittelinjektoren ulrich medical auf dem diesjährigen Deutschen Röntgenkongress in Hamburg. Besucher konnten sich vor Ort davon überzeugen, dass die innovativen Geräte den höchsten Hygieneanforderungen genügen. Das Bewusstsein für Krankenhaushygiene steigt immer mehr an. Auch im Bereich der Radiologie nimmt das Thema einen immer höheren ...
[ulrich GmbH & Co. KG - 24.06.2014] (Mynewsdesk) Welche Bedeutung das Thema Hygiene auch im Bereich der Radiologie mittlerweile hat, zeigte der mittelständische Hersteller für Kontrastmittelinjektoren ulrich medical auf dem diesjährigen Deutschen Röntgenkongress in Hamburg. Besucher konnten sich vor Ort davon überzeugen, dass die innovativen Geräte den höchsten Hygieneanforderungen genügen. Das Bewusstsein für Krankenhaushygiene steigt immer mehr an. Auch im Bereich der Radiologie nimmt das Thema einen immer höheren Stellenwert ein. Insbesondere die eingesetzten Geräte sollten daher höchste Hygienestandards erfüllen. Auf dem Deutschen Röntgenkongress präsentierte ulrich medical seine auf einem einzigartigen, patentierten Konstruktionsprinzip basierenden Kontrastmittelinjektoren. Sie bieten ein Höchstmaß an Sicherheit und Hygiene, was zahlreiche Studien und Gutachten belegen. Dem Ulmer Familienunternehmen ist es damit gelungen, sich in punkto Hygiene von anderen Wettbewerbern deutlich abzuheben. Insgesamt war der Röntgenkongress mit hohem Besucheraufkommen eine erfolgreiche Veranstaltung. „Wir konnten viele interessante Gespräche führen und wurden darin bestärkt, dass wir uns mit unserer Fokussierung auf Hygiene genau auf dem richtigen Weg befinden“, so der Geschäftsführer von ulrich medical, Klaus Kiesel. Hygiene wird demnach auch weiterhin im Mittelpunkt der Produktentwicklungen des Unternehmens stehen.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im ulrich GmbH & Co. KG.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/wy148x

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gesundheit/bei-uns-steht-hygiene-klar-im-fokus-ulrich-medical-sorgt-fuer-mehr-sicherheit-in-der-radiologie-44165
Weitere Informationen
ulrich GmbH & Co. KG
ulrich GmbH & Co. KG Faszination Medizintechnik

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit weltweitem Vertrieb von erstklassigen Produkten der Medizintechnik. Seit 100 Jahren entwickeln und produzieren wir unsere Produkte erfolgreich in Ulm.

Mit unseren zuverlässigen High-Tech-Lösungen und dem jahrelangen Know-how tragen wir dazu bei die Gesundheit von Menschen zu erhalten oder wieder herzustellen.

Chirurgen, Radiologen, medizinisch-technische Assistenten, OP-Personal und Klinikvertreter weltweit vertrauen bei der Lösung ihrer täglichen Aufgaben auf Medizintechnik von ulrich medical® .
ulrich GmbH & Co. KG, Isabelle Korger
Buchbrunnenweg 12, 89081 Ulm, -
Tel.: +49 (0)731 9654-103; http://shortpr.com/wy148x
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Isabelle Korger

ulrich GmbH & Co. KG
Buchbrunnenweg 12
89081 Ulm
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)731 9654-103
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/108094

https://www.prmaximus.de/pressefach/ulrich-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Bei uns steht Hygiene klar im Fokus: ulrich medical sorgt für mehr Sicherheit in der Radiologie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bei uns steht Hygiene klar im Fokus: ulrich medical sorgt für mehr Sicherheit in der Radiologie" ist ulrich GmbH & Co. KG, vertreten durch Isabelle Korger.