25.06.2014 11:24 Uhr in Medien & Presse von Daimler AG

"Das sind wir: Daimler stellt Mitarbeiter bei neuer Arbeitgeberkampagne in den Mittelpunkt

Kurzfassung: "Das sind wir": Daimler stellt Mitarbeiter bei neuer Arbeitgeberkampagne in den Mittelpunkt- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen mit ihrer Arbeitswelt im Fokus der Kampagne- Start für viertes Qua ...
[Daimler AG - 25.06.2014] "Das sind wir": Daimler stellt Mitarbeiter bei neuer Arbeitgeberkampagne in den Mittelpunkt

- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen mit ihrer Arbeitswelt im Fokus der Kampagne
- Start für viertes Quartal 2014 geplant
- Wilfried Porth, Personalvorstand und Arbeitsdirektor sowie Vorstand Mercedes-Benz Vans der Daimler AG: "Wir wollen mit der Kampagne - zeigen, wer hinter Daimler steht: einzigartige Menschen, die mit ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement die Weiterentwicklung des Unternehmens täglich vorantreiben."
Daimler stellt mit einer neuen Arbeitgeberkampagne unter dem Leitsatz "Das sind wir" die Mitarbeiter und deren Arbeitswelt in den Mittelpunkt. Der Start ist für das vierte Quartal 2014 geplant. "Das sind wir" steht stellvertretend für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit, die das Unternehmen jeden Tag aufs Neue prägen und dessen Zukunft mitgestalten.
"Unsere Erfolge und die Erfindung bahnbrechender Technologien sind nur durch unsere hervorragenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möglich. Wir wollen mit der Kampagne zeigen, wer hinter Daimler steht: einzigartige Menschen, die mit ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement die Weiterentwicklung des Unternehmens täglich vorantreiben", sagt Wilfried Porth, Personalvorstand und Arbeitsdirektor sowie Vorstand Mercedes-Benz Vans der Daimler AG.
Potenziellen Mitarbeitern soll ein Blick in die Daimler-Welt und dadurch eine bessere Orientierung in ihrer Arbeitgeberwahl ermöglicht werden. Darüber hinaus wird die Kampagne veranschaulichen, dass Daimler ein Unternehmen ist, in dem sowohl Vielfalt gelebt als auch persönliche und fachliche Weiterentwicklung gefördert wird.
Die Kampagne ist international angelegt. Sie entsteht in Zusammenarbeit mit der Agentur BBDO, die sowohl das Konzept erarbeitet als auch dessen Umsetzung übernimmt.

Daimler AG
70546 Stuttgart
Deutschland
Telefon: +49 (711) 17 0
Telefax: +49 711 17 22244
Mail: dialog@daimler.com
URL: http://www.daimlerchrysler.de/
Weitere Informationen
Daimler AG
Daimler AG ehemals DaimlerChrysler AGDaimlerChrysler ist in der Automobilbranche einzigartig: Das Angebot reicht vom Kleinwagen über Sportwagen bis hin zur Luxuslimousine ? und vom vielseitig einsetzbaren Kleintransporter über den klassischen Schwer-Lkw bis hin zum komfortablen Reisebus. Zu den Personenwagen-Marken von DaimlerChrysler zählen Maybach, Mercedes-Benz, Chrysler, Jeep, Dodge und smart. Zu den Nutzfahrzeug-Marken gehören Mercedes-Benz, Freightliner, Sterling, Western Star, Setra und Mitsubishi Fuso. DaimlerChrysler Financial Services bietet Finanz- und andere fahrzeugbezogene Dienstleistungen an. Die Strategie von DaimlerChrysler basiert auf vier Säulen: Globale Präsenz, herausragende Produkte, führende Marken sowie Innovations- und Technologieführerschaft. DaimlerChrysler hat eine globale Belegschaft und eine internationale Aktionärsbasis. Mit 384.723 Mitarbeitern erzielte DaimlerChrysler im Geschäftsjahr 2004 einen Umsatz von 142,1 Mrd. Euro.
Daimler AG,
, 70546 Stuttgart, Deutschland
Tel.: +49 (711) 17 0; http://www.daimlerchrysler.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
04.12.2015  CharterWay Miete
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Daimler AG

70546 Stuttgart
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (711) 17 0
Fax:
+49 711 17 22244
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/108248

https://www.prmaximus.de/pressefach/daimler-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung ""Das sind wir: Daimler stellt Mitarbeiter bei neuer Arbeitgeberkampagne in den Mittelpunkt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Das sind wir: Daimler stellt Mitarbeiter bei neuer Arbeitgeberkampagne in den Mittelpunkt" ist Daimler AG, vertreten durch .