26.06.2014 11:26 Uhr in Medien & Presse von StockFood
StockFood launcht Food-Blog "you are what you crEATe
Kurzfassung: StockFood launcht Food-Blog "you are what you crEATe"München, 26. Juni 2014. Frisch, frech und freimütig. Mit ihrem unbefangenen Fotografie-Stil und der ungezügelten Freude am Experimentieren haben ...
[StockFood - 26.06.2014] StockFood launcht Food-Blog "you are what you crEATe"
München, 26. Juni 2014. Frisch, frech und freimütig. Mit ihrem unbefangenen Fotografie-Stil und der ungezügelten Freude am Experimentieren haben Food-Blogger eine riesige Fan-Gemeinde im Netz erobert. Kein Wunder, dass auch die klassischen Medien den neuen Stars den roten Teppich auslegen. Food-Blogger bekommen eigene Kolumnen, produzieren Kochbuch-Bestseller und betreiben Kochshows für ein Millionenpublikum. Die interessantesten unter ihnen stehen künftig selbst im Mittelpunkt eines neuen Blogs, mit dem die Food-Bildagentur StockFood ihrem Ruf als Trendsetter gerecht wird.
Unter dem Motto "you are what you crEATe!" (http://blog.stockfood.com) stellen die Foodfotografie-Spezialisten aus München nicht nur die aufsteigenden Sterne der Szene vor. Ihre trendigen Bilder können auch gleich exklusiv über StockFood lizensiert werden. Damit bekommen die Kunden aus Medien und Werbung erstmals die Möglichkeit, die tollsten Bilder aus zahlreichen Food-Blogs für ihre Projekte zu nutzen.
Seit über drei Jahrzehnten ist StockFood der führende Anbieter rund um kulinarische Bilder, Features und Videos. Unermüdlich sind die Trend-Scouts von StockFood auf der Suche nach neuen Styles auf dem Gebiet der Food-Fotografie. Food-Blogs gelten dabei als die jüngsten Impulsgeber der Branche. Unter dem Motto "Perfectly Imperfect" stehen ihre Bilder für einen natürlichen und ungekünstelten Fotografie-Stil, der in seiner Lässigkeit erfrischende Akzente setzt (StockFood berichtete über diesen neuen Trend im März 2014).
StockFood präsentiert erfrischende Portraits von Food-Bloggern, die ihre spannendsten Bilder unter dem Dach von StockFood versammeln. Neben dem Nachwuchs im Netz gehören dazu auch professionelle Food-Fotografen, die bei StockFood ihren persönlichen Food-Blog vorstellen.
In den ersten Beiträgen werden die erst 18-jährige Londoner Bloggerin Izy Hossack mit ihrem originellen Blog "Top with Cinnamon" vorgestellt sowie die deutschen Fotografinnen Susanne Schanz mit ihrem Blog "La Petite Cuisine" und Elisabeth Cölfen mit "food:photo:love'. Ein Interview mit der australischen Fotografin Tanya Zouev entführt in die Welt der internationalen Blogger-Szene - ihr Internet-Tagebuch "The Cook who knew nothing" stand im Finale der Best Australian Blogs 2013. Mit dabei ist auch die US-Amerikanerin Eva Kosmas, die mit "Adventures in Cooking" bei den Saveur Food Blog Awards 2013 - ebenso wie Izy Hossack - in die Endrunde gelangte.
Alle vorgestellten Food-Blogs überzeugen mit Lieblings-Rezepten individueller Prägung, sind gespickt mit persönlichen Reflexionen oder berichten liebevoll über gastronomische Reise-Erlebnisse. Insgesamt entsteht dadurch ein faszinierender Querschnitt durch die moderne, hochklassige Food-Fotografie.
Sämtliche Motive sind über StockFood erhältlich und können für eine große Bandbreite professioneller Einsatzmöglichkeiten genutzt werden. Darüber hinaus informiert "you are what you crEATe!" auch über Neuigkeiten aus dem eigenen Hause und inspiriert seine Leser mit tollen Rezeptideen.
Die ersten Beiträge sind online. Hunderte weiterer werden folgen.
Presseagentur:
ew communication
Eva Wiedemann
Wiesengrund 14 A
81243 München, Deutschland
Tel.: +49 (89) 219 606 90
Fax: +49 (89) 871 309 82
Email: eva.wiedemann@ew-communication.de
Web: www.ew-communication.de
München, 26. Juni 2014. Frisch, frech und freimütig. Mit ihrem unbefangenen Fotografie-Stil und der ungezügelten Freude am Experimentieren haben Food-Blogger eine riesige Fan-Gemeinde im Netz erobert. Kein Wunder, dass auch die klassischen Medien den neuen Stars den roten Teppich auslegen. Food-Blogger bekommen eigene Kolumnen, produzieren Kochbuch-Bestseller und betreiben Kochshows für ein Millionenpublikum. Die interessantesten unter ihnen stehen künftig selbst im Mittelpunkt eines neuen Blogs, mit dem die Food-Bildagentur StockFood ihrem Ruf als Trendsetter gerecht wird.
Unter dem Motto "you are what you crEATe!" (http://blog.stockfood.com) stellen die Foodfotografie-Spezialisten aus München nicht nur die aufsteigenden Sterne der Szene vor. Ihre trendigen Bilder können auch gleich exklusiv über StockFood lizensiert werden. Damit bekommen die Kunden aus Medien und Werbung erstmals die Möglichkeit, die tollsten Bilder aus zahlreichen Food-Blogs für ihre Projekte zu nutzen.
Seit über drei Jahrzehnten ist StockFood der führende Anbieter rund um kulinarische Bilder, Features und Videos. Unermüdlich sind die Trend-Scouts von StockFood auf der Suche nach neuen Styles auf dem Gebiet der Food-Fotografie. Food-Blogs gelten dabei als die jüngsten Impulsgeber der Branche. Unter dem Motto "Perfectly Imperfect" stehen ihre Bilder für einen natürlichen und ungekünstelten Fotografie-Stil, der in seiner Lässigkeit erfrischende Akzente setzt (StockFood berichtete über diesen neuen Trend im März 2014).
StockFood präsentiert erfrischende Portraits von Food-Bloggern, die ihre spannendsten Bilder unter dem Dach von StockFood versammeln. Neben dem Nachwuchs im Netz gehören dazu auch professionelle Food-Fotografen, die bei StockFood ihren persönlichen Food-Blog vorstellen.
In den ersten Beiträgen werden die erst 18-jährige Londoner Bloggerin Izy Hossack mit ihrem originellen Blog "Top with Cinnamon" vorgestellt sowie die deutschen Fotografinnen Susanne Schanz mit ihrem Blog "La Petite Cuisine" und Elisabeth Cölfen mit "food:photo:love'. Ein Interview mit der australischen Fotografin Tanya Zouev entführt in die Welt der internationalen Blogger-Szene - ihr Internet-Tagebuch "The Cook who knew nothing" stand im Finale der Best Australian Blogs 2013. Mit dabei ist auch die US-Amerikanerin Eva Kosmas, die mit "Adventures in Cooking" bei den Saveur Food Blog Awards 2013 - ebenso wie Izy Hossack - in die Endrunde gelangte.
Alle vorgestellten Food-Blogs überzeugen mit Lieblings-Rezepten individueller Prägung, sind gespickt mit persönlichen Reflexionen oder berichten liebevoll über gastronomische Reise-Erlebnisse. Insgesamt entsteht dadurch ein faszinierender Querschnitt durch die moderne, hochklassige Food-Fotografie.
Sämtliche Motive sind über StockFood erhältlich und können für eine große Bandbreite professioneller Einsatzmöglichkeiten genutzt werden. Darüber hinaus informiert "you are what you crEATe!" auch über Neuigkeiten aus dem eigenen Hause und inspiriert seine Leser mit tollen Rezeptideen.
Die ersten Beiträge sind online. Hunderte weiterer werden folgen.
Presseagentur:
ew communication
Eva Wiedemann
Wiesengrund 14 A
81243 München, Deutschland
Tel.: +49 (89) 219 606 90
Fax: +49 (89) 871 309 82
Email: eva.wiedemann@ew-communication.de
Web: www.ew-communication.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
21.04.2015 Launch der neuen Bildagentur seasons.agency
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/stockfood-pressefach.html
Die Pressemeldung "StockFood launcht Food-Blog "you are what you crEATe" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "StockFood launcht Food-Blog "you are what you crEATe" ist StockFood, vertreten durch .