10.07.2014 11:48 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR - Frank Scharnowski & Nils Neumann
Grillzeit mit Fleur de Sel
Grillgut veredeln mit hochwertigem Meersalz von der Ile de RéKurzfassung: Sommerzeit ist Grillzeit - mit hochwertigem Meersalz lassen sich bei Steaks und Fisch neue, feine Geschmackswelten entdecken.
[Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR - Frank Scharnowski & Nils Neumann - 10.07.2014] Naturbelassenes Fleur de Sel ist etwas ganz Besonderes. Mit ihrer Fleur de Sel Kampagne lenken Frank Scharnowski und Nils Neumann die Aufmerksamkeit auf diese hochwertige Alternative zu gewöhnlichem Steinsalz. Das angebotene Meersalz stammt ausschließlich von der Ile de Ré in Frankreich, die umfassend als Naturschutzgebiet gekennzeichnet ist. Dort werden die Salzblumen nach wie vor traditionell in einem aufwendigen Prozess mit der Hand geerntet.
Fleur de Sel als Geschmackserlebnis
Das hochwertige französische Meersalz von der Ile de Ré gilt als eines der besten in Frankreich. Es zeichnet sich durch einen besonders milden und aromatischen Geschmack aus. Das liegt nicht zuletzt an den optimalen, klimatischen Bedingungen des Naturschutzgebiets. Ein außergewöhnlich sonniges Klima und eine preisgekrönte Wasserqualität schaffen die optimalen Voraussetzungen für ein hochwertiges Produkt. Vor einigen Jahren wurde Fleur de Sel noch überwiegend in der Haute Cuisine eingesetzt. Dies hat sich heute geändert. Die Konsistenz und eine natürliche Geschmacksvielfalt machen die Salzblumen zu einer faszinierenden Alternative zu Steinsalz für Jedermann.
Verfeinerung von Steaks, Fisch und Gemüse
Fleur de Sel ist in der gehobenen und der "Alltags-Küche" gleichermaßen vielseitig zur Veredelung von Speisen einsetzbar. Steaks, Filets und Fisch aller Art lassen sich durch das milde schmackhafte und knusprige Salz ebenso verfeinern wie mariniertes Gemüse oder Salate. Durch die Kampagne, die auf dem von Prof. Günter Faltin entwickelten Kampagnenprinzip beruht, wird dieses hochwertige Produkt auch für Normalverbraucher interessant. Preisvorteile, die durch einen preisgünstigen Einkauf in größeren Mengen direkt beim Hersteller erzielt werden, werden an den Endverbraucher weitergegeben. So entstehen enorme Preisvorteile im Vergleich zum Einkauf im Feinkosthandel.
Weitere Informationen zum Herstellungsprozess sowie der Anbauregion finden sich auf www.fleur-de-sel-kampagne.de.
Fleur de Sel als Geschmackserlebnis
Das hochwertige französische Meersalz von der Ile de Ré gilt als eines der besten in Frankreich. Es zeichnet sich durch einen besonders milden und aromatischen Geschmack aus. Das liegt nicht zuletzt an den optimalen, klimatischen Bedingungen des Naturschutzgebiets. Ein außergewöhnlich sonniges Klima und eine preisgekrönte Wasserqualität schaffen die optimalen Voraussetzungen für ein hochwertiges Produkt. Vor einigen Jahren wurde Fleur de Sel noch überwiegend in der Haute Cuisine eingesetzt. Dies hat sich heute geändert. Die Konsistenz und eine natürliche Geschmacksvielfalt machen die Salzblumen zu einer faszinierenden Alternative zu Steinsalz für Jedermann.
Verfeinerung von Steaks, Fisch und Gemüse
Fleur de Sel ist in der gehobenen und der "Alltags-Küche" gleichermaßen vielseitig zur Veredelung von Speisen einsetzbar. Steaks, Filets und Fisch aller Art lassen sich durch das milde schmackhafte und knusprige Salz ebenso verfeinern wie mariniertes Gemüse oder Salate. Durch die Kampagne, die auf dem von Prof. Günter Faltin entwickelten Kampagnenprinzip beruht, wird dieses hochwertige Produkt auch für Normalverbraucher interessant. Preisvorteile, die durch einen preisgünstigen Einkauf in größeren Mengen direkt beim Hersteller erzielt werden, werden an den Endverbraucher weitergegeben. So entstehen enorme Preisvorteile im Vergleich zum Einkauf im Feinkosthandel.
Weitere Informationen zum Herstellungsprozess sowie der Anbauregion finden sich auf www.fleur-de-sel-kampagne.de.
Weitere Informationen
Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR - Frank Scharnowski & Nils Neumann, Herr Nils Neumann
Jordanstr. 5, 30173 Hannover, Deutschland
Tel.: +49 (0)511/165 800 15; http://www.fleur-de-sel-kampagne.de
Jordanstr. 5, 30173 Hannover, Deutschland
Tel.: +49 (0)511/165 800 15; http://www.fleur-de-sel-kampagne.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
10.07.2014 Grillzeit mit Fleur de Sel
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Nils Neumann
Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR – Frank Scharnowski & Nils Neumann
Jordanstr. 5
30173 Hannover
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/109357Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR – Frank Scharnowski & Nils Neumann
Jordanstr. 5
30173 Hannover
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/fleur-de-sel-kampagne-feine-waren-gbr-frank-scharnowski-und-nils-neumann-pressefach.html
Die Pressemeldung "Grillzeit mit Fleur de Sel" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Grillzeit mit Fleur de Sel" ist Fleur de Sel Kampagne Feine Waren GbR - Frank Scharnowski & Nils Neumann, vertreten durch Nils Neumann.