Personelle Veränderung in der Bauer Media Group

• Pressemitteilung der Firma Bauer Media Group, 15.04.2011
Pressemitteilung vom: 15.04.2011 von der Firma Bauer Media Group aus Hamburg

Kurzfassung: Carsten Osius wird neuer Geschäftsleiter der Bauer Systems KG Carsten Osius (43) übernimmt zum 15. April eine neue Aufgabe in der Bauer Media Group: Er wechselt von der stellvertretenden Leitung der Bauer Digital KG als Geschäftsleiter in die ...

[Bauer Media Group - 15.04.2011] Personelle Veränderung in der Bauer Media Group

Carsten Osius wird neuer Geschäftsleiter der Bauer Systems KG

Carsten Osius (43) übernimmt zum 15. April eine neue Aufgabe in der Bauer Media Group: Er wechselt von der stellvertretenden Leitung der Bauer Digital KG als Geschäftsleiter in die Bauer Systems KG.

Carsten Osius war seit 2007 in seiner bisherigen Funktion für die Bauer Media Group tätig und hat erfolgreich den Ausbau der digitalen Geschäftsfelder unterstützt. Vor seinem Start bei der Bauer Media Group war Carsten Osius Mitglied der Geschäftsleitung und technischer Leiter in der Tipp24 AG.

"Wir freuen uns, mit Carsten Osius einen erfahrenen und ausgewiesenen IT-Spezialisten aus den eigenen Reihen gewonnen zu haben, um die Entwicklung der Bauer Systems KG voran zu treiben und neue Impulse zu setzen", so Dr. Eckart Bollmann, Geschäftsleiter Bauer Media Group.

Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Über Bauer Media Group:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Joachim A. Klähn
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1027

Die Pressemeldung "Personelle Veränderung in der Bauer Media Group" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Personelle Veränderung in der Bauer Media Group" ist Bauer Media Group.