DBP Verlag AG: Moderne Marketingkommunikation für höchste Ansprüche

Die Grenzen zwischen online und offline verschwimmen immer mehr - die DBP Verlag AG hat sich auf diesen Wandel in der Marketingkommunikation eingestellt
Kurzfassung: Wo früher vor allem die Markentreue der Kunden für hohe Umsatzzahlen verantwortlich war, müssen heute Unternehmen und Marken mit Hilfe moderner Marketingkommunikation Kunden und Anspruchsgruppen auf sich aufmerksam machen. Die DBP Verlag AG hat diese Anforderung erkannt und sich auf umfassende Marketingkommunikation spezialisiert.
DBP Verlag AG: Moderne Marketingkommunikation für höchste Ansprüche DBP Verlag AG: Moderne Marketingkommunikation für höchste Ansprüche
[DBP Verlag AG - 24.07.2014] (Bonn) In nahezu allen Branchen hat sich in den vergangenen Jahren ein großer Konkurrenzkampf entwickelt. Wo früher vor allem die Markentreue der Kunden für hohe Umsatzzahlen verantwortlich war, müssen heute Unternehmen und Marken mit Hilfe moderner Marketingkommunikation Kunden und Anspruchsgruppen auf sich aufmerksam machen. Die DBP Verlag AG hat diese Anforderung erkannt und sich auf umfassende Marketingkommunikation spezialisiert.

Besonders großen Wert legt die DBP Verlag AG im Bereich Marketingkommunikation auf das Verschmelzen von Online- und Offline-Maßnahmen. "Markenwahrnehmung passiert nicht mehr online oder offline. Nutzer googlen Marken und Produkte online und kaufen diese umgekehrt offline, wenn sie zuvor Anzeigen oder Inhalte im Web wahrgenommen haben", erklärt der Vorstandsvorsitzende der DBP Verlag AG. Nicht zuletzt aufgrund dieses Anspruches setzt sich das DBP Verlag AG-Team aus verschiedensten Spezialisten zusammen. So bündelt das Unternehmen Online- und Offline-Expertise an einem Standort, um seinen Kunden einen ganzheitlichen Service anbieten zu können.

Neben der Agentur-Arbeit für Kunden arbeitet die DBP Verlag AG aktuell an einem eigenen Großprojekt. Ende des Jahres wird das Unternehmen das Online-Branchenbuch Das-Branchenbuch.ag veröffentlichen. Das-Branchenbuch.ag bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich per kostenlosen Eintrag oder in zwei Premium-Varianten eintragen zu lassen und so im Web besser auffindbar zu sein. Die DBP Verlag AG legt großen Wert darauf, sich von schwarzen Schafen der Branche abzuheben und stets transparent und nachvollziehbar zu arbeiten. Ein eigenes Service-Team übernimmt den Kundensupport und steht für Rückfragen zur Verfügung. Das neue Branchenbuch wird unter http://www.das-branchenbuch.ag erreichbar sein.

Weitere Informationen über die Services und Dienstleistungen der DBP Verlag AG finden Sie unter http://www.dbp-verlag.de/leistungen.
Weitere Informationen
DBP Verlag AG
DBP Verlag AG Die DBP Verlag AG mit Sitz in Bonn bietet mit einem Team von Spezialisten ein umfassendes Leistungsspektrum im Bereich Marketingkommunikation an: Vom Online Branchennetzwerk Das-Branchenbuch.ag, über die Gestaltung von Internetauftritten und Online-Shops, bis zur kompletten Beratung und Betreuung von unternehmensweiten Werbekonzepten finden Unternehmen, Vereine und Organisationen in der DBP Verlag AG einen kompetenten Partner.
DBP Verlag AG, Herr Stefan Müller
Potsdamer Platz 2, 53119 Bonn, Deutschland
Tel.: 0228-409-734-70; http://www.dbp-verlag.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Stefan Müller

DBP Verlag AG
Potsdamer Platz 2
53119 Bonn
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0228-409-734-70
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/110221

https://www.prmaximus.de/pressefach/dbp-verlag-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "DBP Verlag AG: Moderne Marketingkommunikation für höchste Ansprüche" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "DBP Verlag AG: Moderne Marketingkommunikation für höchste Ansprüche" ist DBP Verlag AG, vertreten durch Stefan Müller.