Trotz Internet sind für Martin Gabriel Printmedien unverzichtbar
Martin Gabriel hat mit seiner Agentur GMG Düsseldorf umfangreiche Erfahrungen als Mediendienstleister gesammelt und resümiert, dass auch mit zunehmendem Online-Marketing die Printmedien ihre Bedeutung behalten haben.Kurzfassung: Im Rahmen der Marketingplanung gibt es eine fast unüberschaubare Anzahl verschiedenster Werbemöglichkeiten und Strategien. Martin Gabriel, GMG Düsseldorf, bietet als Mediendienstleister seinen Kunden entsprechend das Portfolio einer individuellen, zielgruppenanalysierten Marketingberatung an, von der Erstellung der Corporate Identity (CI) und des Firmenlogos bis zu der Erarbeitung und Realisation einer individuellen Werbestrategie.
[GMG - 24.07.2014] Martin Gabriel weiß, wovon er spricht. Mit seiner Agentur GMG mit Sitz in Düsseldorf, Grafenberger-Allee 277-278, erarbeitet Martin Gabriel mit und für seine Kunden bereits seit mehreren Jahren erfolgreich individuelle Mediaplanungen. Das Dienstleistungsspektrum der GMG Agentur umfasst dabei die Beratung und Betreuung des gesamten Bereichs der Öffentlichkeitsarbeit und des Marketing, die Bedarfsanalyse ebenso wie die effiziente Umsetzung und Realisation.
World Wide Web schafft neue Marketingtools
Martin Gabriel konnte in dieser Zeit beobachten, wie sich im Laufe der Zeit die einzelnen Marketingtools verändert haben. Insbesondere durch das World Wide Web sind weitere, neue Marketinginstrumente entstanden, die ihre Berechtigung gefunden und sich inzwischen etabliert haben. Dieser neue Marketingbereich hat sich seinen eigenen Namen geschaffen und wird als Online-Marketing, Internetmarketing oder auch Web-Marketing bezeichnet. Er umfasst alle Maßnahmen mit der Zielsetzung, potentielle Kunden über das Internet zu gewinnen.
So erstellen neben der klassischen Firmenbroschüre immer mehr Unternehmen ihre eigene Firmen-Homepage im World Wide Web und nutzen weitere Maßnahmen wie Suchmaschinenmarketing, E-mail-Marketing, Social Media Marketing und Affiliate-Marketing, um möglichst viele und interessierte Besucher auf ihre Internetpräsenz zu lenken, mit dem Ziel auf diesem Wege ein Geschäft anzubahnen oder auch abzuschließen.
Laut Martin Gabriel ist individuelle Mediaplanung wichtiger denn je
So hat das Internet dazu beigetragen, dass die bereits große Anzahl verschiedenster Werbemöglichkeiten sich nochmals vervielfältigt und die Komplexität einer effektiven Marketingplanung weiter erhöht hat. Für Martin Gabriel (http://de.linkedin.com/pub/martin-gabriel/8b/857/4a6) verdeutlicht diese Entwicklung, wie wichtig es ist herauszuarbeiten, dass jedes Unternehmen anders arbeitet und verschiedene Zielgruppen anspricht und deshalb eine individuelle Mediaplanung erforderlicher denn je ist.
Trotz der zunehmenden Anzahl der Marketingtools sowie der zunehmenden Bedeutung des Online-Marketings sind nach Meinung bekannter Marketingberater, Printmedien weiterhin von großer Bedeutung im Marketing. Diese Ansicht kann Martin Gabriel aus seiner täglichen Arbeit heraus nur bestätigen.
Printmedien bieten die einfachste und schnellste Möglichkeit, Informationen zu vermitteln. Printmedien wie Flyer, Anzeigen, Kataloge, Anzeigen in Printmedien sind sowohl regional als auch überregional nach wie vor sehr beliebt und effektiv.
Aus diesem Grund bindet auch Martin Gabriel die Printmedien weiterhin häufig in sein Marketingportfolio ein.
Für Martin Gabriel ist das Zusammenwirken der Werbemaßnahmen entscheidend
Für Martin Gabriel sind letztendlich jedoch nicht die einzelnen Marketingtools erfolgsentscheidend. Vielmehr betont Martin Gabriel, dass der gezielte Einsatz und das Zusammenwirken der diversen Webemaßnahmen der entscheidende Faktor einer erfolgreichen Marketingkampagne. Die langjährigen Erfahrungen von Martin Gabriel als Mediendienstleister haben ihm gezeigt, dass das Erfolgsrezept der GMG vielmehr die genaue Zielgruppenorientierung und darauf aufbauend die individuelle und kompetente Beratung sind.
Für Martin Gabriel stellen diese drei Aspekte die wesentliche Basis, um für den Kunden den gewünschten Erfolg zu bringen.
Martin Gabriel bietet deshalb als Mediendienstleister mit seiner Agentur GMG seinen Kunden entsprechend das Portfolio einer individuellen, zielgruppenanalysierten Marketingberatung an, von der Erstellung der Corporate Identity (CI) und des Firmenlogos bis zur Erarbeitung und Realisation einer individuellen Werbestrategie.
In welchem Ausmaß beispielsweise Printmedien und/oder Web-Marketing eingesetzt werden, ist dabei letztendlich von dem Ergebnis der Zielgruppenanalyse abhängig.
Weitere Informationen zu Martin Gabriel und der GMG sind auf
http://about.me/martingabriel
und auf
http://martingabrielduesseldorf.wordpress.com/ zu finden.
World Wide Web schafft neue Marketingtools
Martin Gabriel konnte in dieser Zeit beobachten, wie sich im Laufe der Zeit die einzelnen Marketingtools verändert haben. Insbesondere durch das World Wide Web sind weitere, neue Marketinginstrumente entstanden, die ihre Berechtigung gefunden und sich inzwischen etabliert haben. Dieser neue Marketingbereich hat sich seinen eigenen Namen geschaffen und wird als Online-Marketing, Internetmarketing oder auch Web-Marketing bezeichnet. Er umfasst alle Maßnahmen mit der Zielsetzung, potentielle Kunden über das Internet zu gewinnen.
So erstellen neben der klassischen Firmenbroschüre immer mehr Unternehmen ihre eigene Firmen-Homepage im World Wide Web und nutzen weitere Maßnahmen wie Suchmaschinenmarketing, E-mail-Marketing, Social Media Marketing und Affiliate-Marketing, um möglichst viele und interessierte Besucher auf ihre Internetpräsenz zu lenken, mit dem Ziel auf diesem Wege ein Geschäft anzubahnen oder auch abzuschließen.
Laut Martin Gabriel ist individuelle Mediaplanung wichtiger denn je
So hat das Internet dazu beigetragen, dass die bereits große Anzahl verschiedenster Werbemöglichkeiten sich nochmals vervielfältigt und die Komplexität einer effektiven Marketingplanung weiter erhöht hat. Für Martin Gabriel (http://de.linkedin.com/pub/martin-gabriel/8b/857/4a6) verdeutlicht diese Entwicklung, wie wichtig es ist herauszuarbeiten, dass jedes Unternehmen anders arbeitet und verschiedene Zielgruppen anspricht und deshalb eine individuelle Mediaplanung erforderlicher denn je ist.
Trotz der zunehmenden Anzahl der Marketingtools sowie der zunehmenden Bedeutung des Online-Marketings sind nach Meinung bekannter Marketingberater, Printmedien weiterhin von großer Bedeutung im Marketing. Diese Ansicht kann Martin Gabriel aus seiner täglichen Arbeit heraus nur bestätigen.
Printmedien bieten die einfachste und schnellste Möglichkeit, Informationen zu vermitteln. Printmedien wie Flyer, Anzeigen, Kataloge, Anzeigen in Printmedien sind sowohl regional als auch überregional nach wie vor sehr beliebt und effektiv.
Aus diesem Grund bindet auch Martin Gabriel die Printmedien weiterhin häufig in sein Marketingportfolio ein.
Für Martin Gabriel ist das Zusammenwirken der Werbemaßnahmen entscheidend
Für Martin Gabriel sind letztendlich jedoch nicht die einzelnen Marketingtools erfolgsentscheidend. Vielmehr betont Martin Gabriel, dass der gezielte Einsatz und das Zusammenwirken der diversen Webemaßnahmen der entscheidende Faktor einer erfolgreichen Marketingkampagne. Die langjährigen Erfahrungen von Martin Gabriel als Mediendienstleister haben ihm gezeigt, dass das Erfolgsrezept der GMG vielmehr die genaue Zielgruppenorientierung und darauf aufbauend die individuelle und kompetente Beratung sind.
Für Martin Gabriel stellen diese drei Aspekte die wesentliche Basis, um für den Kunden den gewünschten Erfolg zu bringen.
Martin Gabriel bietet deshalb als Mediendienstleister mit seiner Agentur GMG seinen Kunden entsprechend das Portfolio einer individuellen, zielgruppenanalysierten Marketingberatung an, von der Erstellung der Corporate Identity (CI) und des Firmenlogos bis zur Erarbeitung und Realisation einer individuellen Werbestrategie.
In welchem Ausmaß beispielsweise Printmedien und/oder Web-Marketing eingesetzt werden, ist dabei letztendlich von dem Ergebnis der Zielgruppenanalyse abhängig.
Weitere Informationen zu Martin Gabriel und der GMG sind auf
http://about.me/martingabriel
und auf
http://martingabrielduesseldorf.wordpress.com/ zu finden.
Weitere Informationen
GMG, Herr Martin Gabriel
Grafenberger-Allee 277-287, 40237 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: 0211-64136900; http://www.gmg-stadtinfo.de
Grafenberger-Allee 277-287, 40237 Düsseldorf, Deutschland
Tel.: 0211-64136900; http://www.gmg-stadtinfo.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
22.07.2016 Wie Online- und Printmedien sich ergänzen
02.06.2016 Printmarketing - aktueller denn je?
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Martin Gabriel
GMG
Grafenberger-Allee 277-287
40237 Düsseldorf
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
GMG
Grafenberger-Allee 277-287
40237 Düsseldorf
Deutschland
martin-gabriel
martin-gabriel-düsseldorf
martin-gabriel-gmg
martin-gabriel-gmg-stadtinfo
gabriel-düsseldorf
martin-gabriel-gmg-stadtinfo-düsseldorf
gabriel-martin-düsseldorf
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/110249https://www.prmaximus.de/pressefach/gmg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Trotz Internet sind für Martin Gabriel Printmedien unverzichtbar" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Trotz Internet sind für Martin Gabriel Printmedien unverzichtbar" ist GMG, vertreten durch Martin Gabriel.