teamix GmbH gewinnt den EMEA Partner Marketing Award der Firma NetApp
teamix setzte sich mit seinerKurzfassung: Nürnberg, 25. Juli 2014 - NetApp GmbH zeichnete das Nürnberger IT-Systemhaus teamix GmbH mit dem "NetApp EMEA Partner Marketing Campaign of the Year"- Award aus. teamix setzte sich mit seiner "Flash Pool" - Kampagne gegen alle anderen Teilnehmer durch.
[teamix GmbH - 25.07.2014] Im Rahmen des achten EMEA Partner & Pathways Summit in Budapest verlieh NetApp, der in Deutschland führende Anbieter für Speicherlösungen und Datenmanagement den "EMEA Partner Marketing Campaign of the Year" Award für herausragende Marketingkampagnen an das Nürnberger IT-Systemhaus teamix.
"Unser Portfolio ist so umfangreich und leistungsfähig wie nie zuvor und beschert uns aktuell enormes Marktpotenzial. Um dies in Erfolg zu verwandeln, vertrauen wir auf das wahrscheinlich beste Partner-Ökosystem der Branche. Der NetApp EMEA Partner & Pathways Summit ist ein wichtiger Meilenstein auf dieser gemeinsamen Reise", so Thomas Ehrlich, Vice President Partners & Pathways EMEA bei NetApp.
Zur Ausschöpfung dieses Marktpotenzials entwickelte das Nürnberger IT-Systemhaus eine Multichannel-Marketingkampagne mit Fokus auf NetApp Flash Pool. Flash Pools sind eine neue leistungsfähige NetApp Funktion, die ab Data ONTAP 8.1.1 verfügbar ist und Storage Tiering für mehr Geschwindigkeit und Effizienz zu geringeren Kosten automatisiert. Dadurch wird die IT der Kunden durch Verbesserung der Effizienz der Storage-Umgebung optimiert. Kommunikationsmessage der teamix Kampagne ist "die Verfügbarkeit der richtigen Daten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort". Der modulare Aufbau der Kampagne umfasste die Ansprache der Zielgruppe auf verschiedenen Kanälen und die kreative Verknüpfung von OOH-, Digital- und Promotion-Elementen wie die Platzierung der Botschaft in Social Media Kanälen, Blogartikel auf dem teamix Blog und Eventmarketing in Form eines "Wissenstages". Ein Kampagnen-Highlight ist das Flash Pool Video, das in kurzer Form die Funktion und den Mehrwert von NetApp Flash Pool darstellt.
"Kundenberatung auf höchstem Niveau steht für uns an erster Stelle. Ein umfassendes Know-how, speziell auch zu den neuen Produkten unserer Partner, ist für uns sehr bedeutend.", so Oliver Kügow, Geschäftsführer der teamix GmbH. "Über die Auszeichnung mit dem NetApp EMEA Marketing Award für die Flash Pool Multichannel-Kampagne freuen wir uns besonders, weil dies zeigt, dass wir nicht nur im Technologiebereich, sondern auch in der Vermarktung unseres Partnerportfolios im Wettbewerb ganz weit vorne stehen.", ergänzt Manuela Kohlhas, Marketing Manager bei teamix GmbH.
Am Ende überzeugte die NetApp Jury der integrierte und kreative Ansatz sowie der überdurchschnittliche Erfolg von Awareness, Reichweite und Return on Invest von der teamix Kampagne.
"Unser Portfolio ist so umfangreich und leistungsfähig wie nie zuvor und beschert uns aktuell enormes Marktpotenzial. Um dies in Erfolg zu verwandeln, vertrauen wir auf das wahrscheinlich beste Partner-Ökosystem der Branche. Der NetApp EMEA Partner & Pathways Summit ist ein wichtiger Meilenstein auf dieser gemeinsamen Reise", so Thomas Ehrlich, Vice President Partners & Pathways EMEA bei NetApp.
Zur Ausschöpfung dieses Marktpotenzials entwickelte das Nürnberger IT-Systemhaus eine Multichannel-Marketingkampagne mit Fokus auf NetApp Flash Pool. Flash Pools sind eine neue leistungsfähige NetApp Funktion, die ab Data ONTAP 8.1.1 verfügbar ist und Storage Tiering für mehr Geschwindigkeit und Effizienz zu geringeren Kosten automatisiert. Dadurch wird die IT der Kunden durch Verbesserung der Effizienz der Storage-Umgebung optimiert. Kommunikationsmessage der teamix Kampagne ist "die Verfügbarkeit der richtigen Daten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort". Der modulare Aufbau der Kampagne umfasste die Ansprache der Zielgruppe auf verschiedenen Kanälen und die kreative Verknüpfung von OOH-, Digital- und Promotion-Elementen wie die Platzierung der Botschaft in Social Media Kanälen, Blogartikel auf dem teamix Blog und Eventmarketing in Form eines "Wissenstages". Ein Kampagnen-Highlight ist das Flash Pool Video, das in kurzer Form die Funktion und den Mehrwert von NetApp Flash Pool darstellt.
"Kundenberatung auf höchstem Niveau steht für uns an erster Stelle. Ein umfassendes Know-how, speziell auch zu den neuen Produkten unserer Partner, ist für uns sehr bedeutend.", so Oliver Kügow, Geschäftsführer der teamix GmbH. "Über die Auszeichnung mit dem NetApp EMEA Marketing Award für die Flash Pool Multichannel-Kampagne freuen wir uns besonders, weil dies zeigt, dass wir nicht nur im Technologiebereich, sondern auch in der Vermarktung unseres Partnerportfolios im Wettbewerb ganz weit vorne stehen.", ergänzt Manuela Kohlhas, Marketing Manager bei teamix GmbH.
Am Ende überzeugte die NetApp Jury der integrierte und kreative Ansatz sowie der überdurchschnittliche Erfolg von Awareness, Reichweite und Return on Invest von der teamix Kampagne.
Weitere Informationen
teamix GmbH, Frau Susanna Zsoter
Südwestpark 43, 90449 Nürnberg, Germany
Tel.: 09113099941; http://www.teamix.de
Südwestpark 43, 90449 Nürnberg, Germany
Tel.: 09113099941; http://www.teamix.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
30.03.2016 Ausgezeichnete Backup-Expertise
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Susanna Zsoter
teamix GmbH
Südwestpark 43
90449 Nürnberg
Germany
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/110362teamix GmbH
Südwestpark 43
90449 Nürnberg
Germany
https://www.prmaximus.de/pressefach/teamix-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "teamix GmbH gewinnt den EMEA Partner Marketing Award der Firma NetApp" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "teamix GmbH gewinnt den EMEA Partner Marketing Award der Firma NetApp" ist teamix GmbH, vertreten durch Susanna Zsoter.