Neues SPIEGEL-ONLINE-Buch beim Verlag Kiepenheuer Witsch: "Ich will auch mal Kanzler werden … von Martin Sonneborn (Hg.)

  • Pressemitteilung der Firma SPIEGEL-Verlag, 18.04.2011
Pressemitteilung vom: 18.04.2011 von der Firma SPIEGEL-Verlag aus Hamburg

Kurzfassung: In Kooperation mit dem Verlag Kiepenheuer Witsch ist soeben das Buch "Ich will auch mal Kanzler werden …999 Fotowitze aus der Berliner Republik", herausgegeben von Martin Sonneborn, erschienen. Hunderttausende Leser verfolgen mit Begeisterung ...

[SPIEGEL-Verlag - 18.04.2011] Neues SPIEGEL-ONLINE-Buch beim Verlag Kiepenheuer
Witsch: "Ich will auch mal Kanzler werden …" von Martin Sonneborn (Hg.)


In Kooperation mit dem Verlag Kiepenheuer
Witsch ist soeben das Buch "Ich will auch mal Kanzler werden …999 Fotowitze aus der Berliner Republik", herausgegeben von Martin Sonneborn, erschienen.

Hunderttausende Leser verfolgen mit Begeisterung SPAM, die Satireseite von SPIEGEL ONLINE – täglich wird dort enthüllt, was Politiker wirklich denken.

Kein Wunder also, dass die Fotowitze über den Berliner Politbetrieb zu den beliebtesten und meistverschickten Artikeln bei SPIEGEL ONLINE gehören.

Dieses Buch versammelt die lustigsten Fotowitze der Berliner Republik aus den vergangenen fünf Jahren.

"Ich will auch mal Kanzler werden …999 Fotowitze aus der Berliner Republik" herausgegeben von Martin Sonneborn. 176 Seiten, ISBN 978-3-462-04257-3, Verlag Kiepenheuer
Witsch, Ladenpreis 9,95 Euro.

Rezensionsexemplare: Verlag Kiepenheuer
Witsch, Petra Düker, Telefon: 0221 37685-24, Fax: 0221 37685-11, E-Mail: pdueker@kiwi-verlag.de

Hamburg, 18. April 2011


SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@spiegel.de

Über SPIEGEL-Verlag:
Der SPIEGEL ist Deutschlands bedeutendstes und Europas auflagenstärkstes Nachrichten-Magazin. Er ist politisch unabhängig, niemandem – außer sich selbst und seinen Lesern – verpflichtet und steht keiner Partei oder wirtschaftlichen Gruppierung nahe. Das Magazin erscheint jeden Montag und wird in 172 Länder geliefert. Im Jahresdurchschnitt werden Woche für Woche annähernd 1,1 Millionen Exemplare verkauft.

Das Themenspektrum des SPIEGEL reicht von Politik über Wirtschaft und Wissenschaft, Medizin und Technik, Kultur und Unterhaltung bis zu Medien, Gesellschaft und Sport.
Wie keine andere Publikumszeitschrift erreicht das Nachrichten-Magazin Entscheider in Unternehmen, Politik und Gesellschaft, Meinungsbildner sowie die besonders kaufkräftigen Schichten.
Woche für Woche lesen 5,69 Millionen Bundesbürger den SPIEGEL, das sind 8,8 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahre. Er gehört damit zu den am weitesten verbreiteten und am häufigsten gelesenen Zeitschriften Deutschlands. Weitere 378 000 Leser in Österreich und der Schweiz sowie mehrere hunderttausend im übrigen Ausland kommen hinzu.

Firmenkontakt:
SPIEGEL-Verlag
Kommunikation
Stefanie Jockers
Telefon: 040 3007-3036
E-Mail: stefanie_jockers@spiegel.de

Die Pressemeldung "Neues SPIEGEL-ONLINE-Buch beim Verlag Kiepenheuer Witsch: "Ich will auch mal Kanzler werden … von Martin Sonneborn (Hg.)" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neues SPIEGEL-ONLINE-Buch beim Verlag Kiepenheuer Witsch: "Ich will auch mal Kanzler werden … von Martin Sonneborn (Hg.)" ist SPIEGEL-Verlag.