Telekom rockt die Musik-Festivals Southside/Hurricane und Highfield/Area 4
- Pressemitteilung der Firma Deutsche Telekom AG, 18.04.2011
Pressemitteilung vom: 18.04.2011 von der Firma Deutsche Telekom AG aus Bonn
Kurzfassung: Deutsche Telekom unterstützt die Doppel-Festivals als Hauptsponsor Festival Special und alle Informationen unter www.telekom.de/festivals Die Festival-Saison 2011 steht vor der Tür - ...
[Deutsche Telekom AG - 18.04.2011] Telekom rockt die Musik-Festivals Southside/Hurricane und Highfield/Area 4
Deutsche Telekom unterstützt die Doppel-Festivals als Hauptsponsor
Festival Special und alle Informationen unter www.telekom.de/festivals
Die Festival-Saison 2011 steht vor der Tür - unterstützt von der Deutschen Telekom. Von Nord nach Süd, von West nach Ost - Festival-Deutschland hat dieses Jahr wieder eine Menge zu bieten. Aus ganz Europa pilgern Musikfans zu den Geschwisterfestivals Southside/Hurricane und Highfield/Area 4, um die schönsten drei Tage des Jahres mit den besten Freunden zu feiern. Top-Bands wie die Foo Fighters, Eels, Arcade Fire, Thirty Seconds To Mars, Clueso, Seed, Madsen und The National sorgen für einen steigenden Adrenalinspiegel. Die Telekom ist Hauptsponsor der vier Festivals und bringt die Crème de la Crème der Musikszene auf die deutschen Open-Air-Bühnen.
Doch damit nicht genug! Auch vor Ort sorgt die Telekom bei allen vier Events für das Wohl der Festivalbesucher: Zwischen Crowd-Surfen, Headbanging und Dauer-Camping dient die Telekom-Area als perfekte Entertainment und Chill-out Zone. Gemütlich in der Fatboy-Lounge relaxen, am Kicker-Tisch den Weltmeister ausspielen oder über den eigenen Facebook-Status die Erlebnisse mit allen Freunden teilen - hier werden alle Festivalbedürfnisse befriedigt. An den beliebten Aufladestationen in der Telekom-Area können sich in der Zwischenzeit auch die strapazierten Handy-Akkus wieder regenerieren. Für ganz besondere Festivalmomente bietet die Telekom bei allen Partnerfestivals einige heiß begehrte Plätze in der Telekom-Lounge auf dem "Front-Of-House Tower" direkt gegenüber der Haupttribüne. Die Gewinner genießen freie Sicht auf die Bands über die Köpfe der Fans hinweg. Mehr Festivalerlebnis geht nicht!
Unter www.telekom.de/festivalsfinden sich alle Informationen rund um die Festivals und die Telekom Services. Hier kann man sich ferner für den exklusiven SMS-Infoservice, welcher die Festivalisten auch vor Ort stets auf den neusten Stand bringt, registrieren. Der ideale Wegbegleiter durch den Festivalsommer bietet zudem exklusive Gewinnspiele und attraktive Downloadangebote der Songs der Headliner an. Für alle Fans winkt außerdem ein Wiedersehen mit sich selbst in der MMS-Fotogalerie. Übrigens: Als Special für junge Leute und Studenten bietet die Telekom monatlich bis zu 10 € Rabatt auf ausgewählte Telekom Mobilfunk-Tarife.
Telekom Festival-Sponsoring 2011:
Hurricane (Eichenring/Scheeßel): 17.-19. Juni 2011
Southside (GewerbePark/Neuhausen ob Eck): 17.-19. Juni 2011
Highfield (Störmthaler See/Großpösna bei Leipzig): 19.-20. August 2011
Area 4 (Flugplatz/Borkenberge): 19.-20. August 2011
Kontakt:
Deutsche Telekom
Tel.: 0228 - 181 49 49
presse@telekom.de
Deutsche Telekom unterstützt die Doppel-Festivals als Hauptsponsor
Festival Special und alle Informationen unter www.telekom.de/festivals
Die Festival-Saison 2011 steht vor der Tür - unterstützt von der Deutschen Telekom. Von Nord nach Süd, von West nach Ost - Festival-Deutschland hat dieses Jahr wieder eine Menge zu bieten. Aus ganz Europa pilgern Musikfans zu den Geschwisterfestivals Southside/Hurricane und Highfield/Area 4, um die schönsten drei Tage des Jahres mit den besten Freunden zu feiern. Top-Bands wie die Foo Fighters, Eels, Arcade Fire, Thirty Seconds To Mars, Clueso, Seed, Madsen und The National sorgen für einen steigenden Adrenalinspiegel. Die Telekom ist Hauptsponsor der vier Festivals und bringt die Crème de la Crème der Musikszene auf die deutschen Open-Air-Bühnen.
Doch damit nicht genug! Auch vor Ort sorgt die Telekom bei allen vier Events für das Wohl der Festivalbesucher: Zwischen Crowd-Surfen, Headbanging und Dauer-Camping dient die Telekom-Area als perfekte Entertainment und Chill-out Zone. Gemütlich in der Fatboy-Lounge relaxen, am Kicker-Tisch den Weltmeister ausspielen oder über den eigenen Facebook-Status die Erlebnisse mit allen Freunden teilen - hier werden alle Festivalbedürfnisse befriedigt. An den beliebten Aufladestationen in der Telekom-Area können sich in der Zwischenzeit auch die strapazierten Handy-Akkus wieder regenerieren. Für ganz besondere Festivalmomente bietet die Telekom bei allen Partnerfestivals einige heiß begehrte Plätze in der Telekom-Lounge auf dem "Front-Of-House Tower" direkt gegenüber der Haupttribüne. Die Gewinner genießen freie Sicht auf die Bands über die Köpfe der Fans hinweg. Mehr Festivalerlebnis geht nicht!
Unter www.telekom.de/festivalsfinden sich alle Informationen rund um die Festivals und die Telekom Services. Hier kann man sich ferner für den exklusiven SMS-Infoservice, welcher die Festivalisten auch vor Ort stets auf den neusten Stand bringt, registrieren. Der ideale Wegbegleiter durch den Festivalsommer bietet zudem exklusive Gewinnspiele und attraktive Downloadangebote der Songs der Headliner an. Für alle Fans winkt außerdem ein Wiedersehen mit sich selbst in der MMS-Fotogalerie. Übrigens: Als Special für junge Leute und Studenten bietet die Telekom monatlich bis zu 10 € Rabatt auf ausgewählte Telekom Mobilfunk-Tarife.
Telekom Festival-Sponsoring 2011:
Hurricane (Eichenring/Scheeßel): 17.-19. Juni 2011
Southside (GewerbePark/Neuhausen ob Eck): 17.-19. Juni 2011
Highfield (Störmthaler See/Großpösna bei Leipzig): 19.-20. August 2011
Area 4 (Flugplatz/Borkenberge): 19.-20. August 2011
Kontakt:
Deutsche Telekom
Tel.: 0228 - 181 49 49
presse@telekom.de
Über Deutsche Telekom AG:
Die Deutsche Telekom AG setzt als eines der weltweit führenden Dienstleistungs-Unternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologie-Branche international Maßstäbe.
Im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht der Nutzen für den Kunden. Das "T" soll weltweit als die Marke für Qualität, Effizienz und Innovation stehen. Egal ob Mobilfunk, Internet, Festnetz oder komplexe IT- und Telekommunikations-lösungen - die Deutsche Telekom bietet das gesamte Spektrum der modernen Telekommunikations- und Informationstechnologie aus einem Guss - für Millionen Privat- und Geschäftskunden weltweit.
Als international ausgerichteter Konzern ist die Deutsche Telekom AG in etwa 50 Ländern rund um den Globus vertreten. Mehr als ein Drittel der Umsätze im Geschäftsjahr 2004 wurde außerhalb Deutschlands erwirtschaftet. Der Konzern bekennt sich zum Leitbild der Nachhaltigkeit und legt seinem geschäftlichen Handeln sowohl wirtschaftliche als auch soziale und ökologische Kriterien zugrunde.
Firmenkontakt:
Deutsche Telekom
Tel.: 0228 - 181 49 49
presse@telekom.de
Die Deutsche Telekom AG setzt als eines der weltweit führenden Dienstleistungs-Unternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologie-Branche international Maßstäbe.
Im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht der Nutzen für den Kunden. Das "T" soll weltweit als die Marke für Qualität, Effizienz und Innovation stehen. Egal ob Mobilfunk, Internet, Festnetz oder komplexe IT- und Telekommunikations-lösungen - die Deutsche Telekom bietet das gesamte Spektrum der modernen Telekommunikations- und Informationstechnologie aus einem Guss - für Millionen Privat- und Geschäftskunden weltweit.
Als international ausgerichteter Konzern ist die Deutsche Telekom AG in etwa 50 Ländern rund um den Globus vertreten. Mehr als ein Drittel der Umsätze im Geschäftsjahr 2004 wurde außerhalb Deutschlands erwirtschaftet. Der Konzern bekennt sich zum Leitbild der Nachhaltigkeit und legt seinem geschäftlichen Handeln sowohl wirtschaftliche als auch soziale und ökologische Kriterien zugrunde.
Firmenkontakt:
Deutsche Telekom
Tel.: 0228 - 181 49 49
presse@telekom.de
Die Pressemeldung "Telekom rockt die Musik-Festivals Southside/Hurricane und Highfield/Area 4" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Telekom rockt die Musik-Festivals Southside/Hurricane und Highfield/Area 4" ist Deutsche Telekom AG.