Marc Hessel wird Leiter Sport

• Pressemitteilung der Firma ADAC, 10.12.2010
Pressemitteilung vom: 10.12.2010 von der Firma ADAC aus München

Kurzfassung: Der ADAC hat Marc Hessel zum Leiter Sport ernannt. Der 45jährige Diplom-Ingenieur wird ab dem 1. Januar 2011 als hauptamtlicher Leiter Sport das Motorsport-Engagement des ADAC koordinieren und das Ressort Sport neu strukturieren. Der in Bonn ...

[ADAC - 10.12.2010] Marc Hessel wird Leiter Sport

Der in Bonn geborene Diplom-Ingenieur gilt als Kenner der Motorsportszene.

So fuhr Hessel unter anderem in der DTM, DTC und Formel 3 oder nahm beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring teil. Marc Hessel ist Architekt mit abgeschlossenem Studium und war unter anderem für Hermann Tilke als Berater für Neu- bzw. Umbauten der Rennstrecken wie Sepang, Sachsenoder Nürburgring tätig. Darüber hinaus arbeitete er für BMW als Produkttrainer und gründete die Eventagentur "Team Munich".

ADAC Presse:
Lars Soutschka, ADAC e.V.
Am Westpark 8, D-81373 München
Mobil: +49 (0)171 555-5936
E-mail: lars.soutschka@adac.de

Über ADAC:
1903 in Stuttgart gegründet, ist der ADAC kontinuierlich zum größten europäischen Automobil-Club herangewachsen. Über 14 Millionen Mitglieder sprechen für sich. Wir helfen, wir informieren und wir vertreten engagiert die Interessen der Autofahrer. Gleichzeitig mit den wachsenden Aufgaben und der damit verbundenen Verantwortung, hat der ADAC immer darauf geachtet, die innere Struktur effizient zu gestalten und weiter zu entwicklen. Mit 14 Millionen Mitgliedern ist der ADAC der größte Automobilclub in Europa und der zweitgrößte Automobilclub der Welt, nach AAA, America Automobile Association, 30 Millionen Mitglieder

Firmenkontakt:
ADAC Presse:
Lars Soutschka, ADAC e.V.
Am Westpark 8, D-81373 München
Mobil: +49 (0)171 555-5936
E-mail: lars.soutschka@adac.de

Die Pressemeldung "Marc Hessel wird Leiter Sport" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Marc Hessel wird Leiter Sport" ist ADAC.