04.08.2014 09:08 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Rolls-Royce
Rolls-Royce come together Sylt 2014: Eklusives Kunden-Event rückt Ghost Series II in den Mittelpunkt
Kurzfassung: Rolls-Royce come together Sylt 2014: Eklusives Kunden-Event rückt Ghost Series II in den MittelpunktRolls-Royce Motor Cars Cologne hat den Umgang mit seinen anspruchsvollen Kunden perfektioniert. Ber ...
[Rolls-Royce - 04.08.2014] Rolls-Royce come together Sylt 2014: Eklusives Kunden-Event rückt Ghost Series II in den Mittelpunkt
Rolls-Royce Motor Cars Cologne hat den Umgang mit seinen anspruchsvollen Kunden perfektioniert. Bereits zum sechsten Mal lädt der Kölner Handelsbetrieb zum "Rolls-Royce Come Together Sylt". Die Vorgaben, die sich das Team um General Manager Michael Gleissner dabei selbst macht, sind hoch: "Money cant buy" heißt das Programm, mit dem die Kunden verwöhnt und begeistert werden. "Wir bieten unseren Gästen Erlebnisse, die üblicherweise für Geld in dieser Weise nicht zu haben sind", erklärt Michael Gleissner: "Die Veranstaltung ist einer unserer Maßnahmen, mittels derer wir mit unseren anspruchsvollen Kunden in Kontakt bleiben und ihnen ein ganz besonderes Rolls-Royce Erlebnis bieten."
Die dreitägige Veranstaltung auf Sylt bietet für die Teilnehmer unbeschwerten Luxus. Auf Deutschlands prominentester Insel bieten sich ihnen im Rahmen der Veranstaltung die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Das Angebot reicht von einer Golf-Trophy im renommierten Golfclub Budersand über eine Ausfahrt mit einer Drettmann-Luxusyacht oder einer Erlebnistour im Ghost Series II, dem neusten Fahrzeug von Rolls Royce. Kulinarisch wird das Event von einem der bekanntesten deutschen Sterneköche, Johannes King, begleitet. Kein Wunder, dass sich dieses Erlebnispaket selbst Prominente wie Boxweltmeister Arthur Abraham und Schauspielerin Maria Ahrens nicht entgehen lassen wollen.
Rolls-Royce Deutschland Ltd
Co KG
Eschenweg 11
15827 Blankenfelde-Mahlow
Te.: 033708-6-0
URL: www.rolls-royce.com
Rolls-Royce Motor Cars Cologne hat den Umgang mit seinen anspruchsvollen Kunden perfektioniert. Bereits zum sechsten Mal lädt der Kölner Handelsbetrieb zum "Rolls-Royce Come Together Sylt". Die Vorgaben, die sich das Team um General Manager Michael Gleissner dabei selbst macht, sind hoch: "Money cant buy" heißt das Programm, mit dem die Kunden verwöhnt und begeistert werden. "Wir bieten unseren Gästen Erlebnisse, die üblicherweise für Geld in dieser Weise nicht zu haben sind", erklärt Michael Gleissner: "Die Veranstaltung ist einer unserer Maßnahmen, mittels derer wir mit unseren anspruchsvollen Kunden in Kontakt bleiben und ihnen ein ganz besonderes Rolls-Royce Erlebnis bieten."
Die dreitägige Veranstaltung auf Sylt bietet für die Teilnehmer unbeschwerten Luxus. Auf Deutschlands prominentester Insel bieten sich ihnen im Rahmen der Veranstaltung die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Das Angebot reicht von einer Golf-Trophy im renommierten Golfclub Budersand über eine Ausfahrt mit einer Drettmann-Luxusyacht oder einer Erlebnistour im Ghost Series II, dem neusten Fahrzeug von Rolls Royce. Kulinarisch wird das Event von einem der bekanntesten deutschen Sterneköche, Johannes King, begleitet. Kein Wunder, dass sich dieses Erlebnispaket selbst Prominente wie Boxweltmeister Arthur Abraham und Schauspielerin Maria Ahrens nicht entgehen lassen wollen.
Rolls-Royce Deutschland Ltd
Co KG
Eschenweg 11
15827 Blankenfelde-Mahlow
Te.: 033708-6-0
URL: www.rolls-royce.com
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Rolls-Royce
15827 Blankenfelde-Mahlow
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Rolls-Royce
15827 Blankenfelde-Mahlow
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/rolls-royce-pressefach.html
Die Pressemeldung "Rolls-Royce come together Sylt 2014: Eklusives Kunden-Event rückt Ghost Series II in den Mittelpunkt" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Rolls-Royce come together Sylt 2014: Eklusives Kunden-Event rückt Ghost Series II in den Mittelpunkt" ist Rolls-Royce, vertreten durch .