05.08.2014 10:47 Uhr in Medien & Presse von Hochschule für angewandtes Management
Aktuelle Veröffentlichung der HAM: Neues Standardwerk für Onlinemarketing
Kurzfassung: Aktuelle Veröffentlichung der HAM: Neues Standardwerk für OnlinemarketingOnlinemarketing ist inzwischen für viele Unternehmen zum wichtigsten Baustein Ihres Marketing-Mix geworden. Das neue Buch be ...
[Hochschule für angewandtes Management - 05.08.2014] Aktuelle Veröffentlichung der HAM: Neues Standardwerk für Onlinemarketing
Onlinemarketing ist inzwischen für viele Unternehmen zum wichtigsten Baustein Ihres Marketing-Mix geworden. Das neue Buch befasst sich umfassend mit den drei wesentlichen Teilbereichen des Onlinemarketing: SEO (Search Engine Optimization), SEA (Search Engine Advertising) und Social Media. Es vermittelt so einen fundierten Überblick über den Status Quo im Onlinemarketing und zeigt entsprechende Anwendungsbeispiele auf.
Zusammen mit hochkarätigen Experten aus der Onlinemarketing-Szene hat Herausgeber Prof. Dr. Dr. Claudius Schikora damit ein neues Grundlagenwerk geschaffen. Claudius Schikora kann selbst auf über zehn Jahre Erfahrung in der Onlinebranche zurückblicken.
Das Buch Grundlagen Onlinemarketing - SEO, SEA
Social Media wendet sich gleichermaßen an Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften, an Führungskräfte und Mitarbeiter von Marketingabteilungen und an alle, die sich für die Onlinemarketing aus wissenschaftlicher, wirtschaftlicher und Anwender-Perspektive interessieren.
Grundlagen Onlinemarketing - SEO, SEA
Social Media, ist als Teil der Schriftenreihe für angewandtes Management von Prof. Dr. Dr. Christian Werner im renommierten Herbert Utz Verlag in München erschienen.
Hochschule für angewandtes Management
Am Bahnhof 2
85435 Erding
Telefon: +49 (0) 8122 - 955 948 0
Telefax: +49 (0) 8122 - 955 948 49
URL: http://www.fham.de/
Onlinemarketing ist inzwischen für viele Unternehmen zum wichtigsten Baustein Ihres Marketing-Mix geworden. Das neue Buch befasst sich umfassend mit den drei wesentlichen Teilbereichen des Onlinemarketing: SEO (Search Engine Optimization), SEA (Search Engine Advertising) und Social Media. Es vermittelt so einen fundierten Überblick über den Status Quo im Onlinemarketing und zeigt entsprechende Anwendungsbeispiele auf.
Zusammen mit hochkarätigen Experten aus der Onlinemarketing-Szene hat Herausgeber Prof. Dr. Dr. Claudius Schikora damit ein neues Grundlagenwerk geschaffen. Claudius Schikora kann selbst auf über zehn Jahre Erfahrung in der Onlinebranche zurückblicken.
Das Buch Grundlagen Onlinemarketing - SEO, SEA
Social Media wendet sich gleichermaßen an Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften, an Führungskräfte und Mitarbeiter von Marketingabteilungen und an alle, die sich für die Onlinemarketing aus wissenschaftlicher, wirtschaftlicher und Anwender-Perspektive interessieren.
Grundlagen Onlinemarketing - SEO, SEA
Social Media, ist als Teil der Schriftenreihe für angewandtes Management von Prof. Dr. Dr. Christian Werner im renommierten Herbert Utz Verlag in München erschienen.
Hochschule für angewandtes Management
Am Bahnhof 2
85435 Erding
Telefon: +49 (0) 8122 - 955 948 0
Telefax: +49 (0) 8122 - 955 948 49
URL: http://www.fham.de/
Weitere Informationen
Hochschule für angewandtes Management,
, 85435 Erding, Deutschland
Tel.: +49 (0) 8122 - 955 948 0; http://www.fham.de/
, 85435 Erding, Deutschland
Tel.: +49 (0) 8122 - 955 948 0; http://www.fham.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Hochschule für angewandtes Management
85435 Erding
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Hochschule für angewandtes Management
85435 Erding
Deutschland
E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 8122 - 955 948 0
Fax:
+49 (0) 8122 - 955 948 49
https://www.prmaximus.de/pressefach/hochschule-für-angewandtes-management-pressefach.html
Die Pressemeldung "Aktuelle Veröffentlichung der HAM: Neues Standardwerk für Onlinemarketing" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Aktuelle Veröffentlichung der HAM: Neues Standardwerk für Onlinemarketing" ist Hochschule für angewandtes Management, vertreten durch .