06.08.2014 12:28 Uhr in Medien & Presse von -

Sitel baut Call Center Standort in Magdeburg weiter aus

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt ist gebeten Ihnen folgende Mitteilung zur Kenntnis zu geben:

Sitel baut Call Center Standort in Magdeburg weiter aus

Der Kundenservicedienstleister schafft 180 neue Stellen im Bereich telefonischer und schriftlicher und Kundenbetreuung

Magdeburg, 06. August 2014 – Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Kundenservicedienstleistungen, will ab sofort 180 offene Stellen am bestehenden Standort in Magdeburg ...
[- - 06.08.2014] (Mynewsdesk) Die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt ist gebeten Ihnen folgende Mitteilung zur Kenntnis zu geben:

Sitel baut Call Center Standort in Magdeburg weiter aus

Der Kundenservicedienstleister schafft 180 neue Stellen im Bereich telefonischer und schriftlicher und Kundenbetreuung

Magdeburg, 06. August 2014 – Sitel, einer der weltweit führenden Anbieter von Kundenservicedienstleistungen, will ab sofort 180 offene Stellen am bestehenden Standort in Magdeburg besetzen. Neben Führungspositionen werden hauptsächlich Mitarbeiter im Bereich der schriftlichen und telefonischen Kundenbetreuung für das umfassende Projekt eines namhaften Mediakunden gesucht.

Das Unternehmen spricht insbesondere Bewerber mit abgeschlossener Ausbildung im kaufmännischen Bereich an. Alternativ können sich Interessenten mit Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Bereich Neue Medien bewerben. Die Arbeitsplätze sind ausdrücklich auch für Studenten geeignet, die während ihres Studiums wertvolle Praxiserfahrungen sammeln wollen. Auch Mütter bzw. Väter mit entsprechendem Erfahrungshintergrund, die an familienfreundlichen Arbeitszeiten interessiert sind, können sich bewerben. Wichtig sind neben dem sicheren Umgang mit dem PC, sehr gute kommunikative Fähigkeiten, selbstbewusstes und kompetentes Auftreten am Telefon, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und die Bereitschaft zur Teamarbeit.

Zu den abwechslungsreichen Aufgaben im Kundenservice zählen die selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen, die Beantwortung von Anfragen zu technischen Lösungen, die kaufmännische Beratung zur Auswahl von Produkten und die Bearbeitung von Reklamationen. Den neuen Mitarbeitern bietet Sitel einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung. Die Tätigkeit kann flexibel in Teilzeit (ab 15 Stunden pro Woche) oder auch in Vollzeit (40 Stunden pro Woche) ausgeübt werden. Neben familienfreundlichen Arbeitszeiten bietet das Unternehmen eine attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen. Rund um das spannende Aufgabenfeld werden dazu eine Vielzahl von Schulungs- und Qualifizierungsmaßnahmen sowie hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten geboten.

Sitel ist ein globaler Arbeitgeber, mit mehr als 56.000 Mitarbeitern in 23 Ländern. Die weitreichenden Lösungen des Unternehmens umfassen Kundengewinnung- und betreuung, technische Unterstützung sowie Social Media-Projekte. Sitel betreut die Kundenprogramme einiger der bekanntesten Marken der Welt – und das in 40 Sprachen. Deutschlandweit werden zurzeit mehr als 3.600 Mitarbeiter beschäftigt. Der Kundenservice-Dienstleister ist in Sachsen-Anhalt mit Niederlassungen in Dessau, Magdeburg und Wittenberg vertreten. Weitere Niederlassungen befinden sich in Düsseldorf (Hauptsitz), Krefeld, Berlin und Potsdam.

Bewerber senden ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte mit Angabe ihres möglichen Eintrittstermins an karriere.magdeburg@sitel.com oder bewerben sich direkt online unter www.sitel.de/karriere .

Über Sitel
Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen weiter aus. 56.000 Mitarbeiter sorgen dafür, dass die Kunden mit einer prognostizierbaren und messbaren Rendite aus ihren Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung verbessern sowie Effizienz und Umsätze steigern. Sitels globale Lösungen umfassen Kundengewinnung und -betreuung, technische Unterstützung sowie Social Media-Programme. Der Kundenservice wird von über 110 On-, Near- und Offshore Call Centern in über 23 Ländern in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika und in der Region Asia Pacific sowie von Agenten aus dem Home-Office erbracht. Sitel verfügt über 30 Jahre Erfahrung in dieser Branche und betreut in 40 Sprachen die Kundenprogramme einiger der bekanntesten Marken der Welt. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation. In Deutschland hat Sitel acht Niederlassungen, und zwar in Düsseldorf (Hauptsitz), Magdeburg, Dessau (2 NL), Wittenberg, Krefeld, Berlin und Potsdam.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.sitel.de

Pressekontakt Deutschland:Irene Nehrkorn-Kayn
Marketing Manager
Germany, Eastern Europe & Netherlands
+49 211. 875 338 43 T
irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

Britta Cirkel
Sitel Presseservice
Hoschke & Consorten Public Relations GmbH
+49 40.369050-56 T
b.cirkel@hoschke.de

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