08.08.2014 09:29 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von FOM Fachhochschule für Oekonomie & Management
Customer Intelligence in der Praxis: Tipps für kleine und mittelständische Unternehmen
Kurzfassung: Customer Intelligence in der Praxis: Tipps für kleine und mittelständische UnternehmenDie Vorträge der Veranstaltung im Überblick:- Kundenverständnis im Fokus vertrieblicher Herausforderungen: Pr ...
[FOM Fachhochschule für Oekonomie & Management - 08.08.2014] Customer Intelligence in der Praxis: Tipps für kleine und mittelständische Unternehmen
Die Vorträge der Veranstaltung im Überblick:
- Kundenverständnis im Fokus vertrieblicher Herausforderungen: Prof. Dr. Jörg Westphal über die Notwendigkeit eines intensiven Kundenverständnisses als Basis für die Entwicklung einer wettbewerbsüberlegenen Value Proposition.
- CRM und Sales - Nutzen für Anbieter und Kunden: Prof. Dr. Heike Papenhoff (FOM Hochschule) über CRM als Instrument zur Ausgestaltung individueller Lösungen für strategisch wichtige Kunden und Aufrechterhaltung profitabler Kundenbeziehungen.
- Vertriebserfolg durch Kundenverständnis: Dr. Dieter Berhalter über die Erfolgsstrategie der Cenit AG, durch gezielte Vertriebs-Schulung und Implementierung von Customer Intelligence Systemen den besonderen Kundenansprüchen in Beratung und Verkauf von PLM-Lösungen gerecht zu werden.
- Kundenverständnis: Ein Lippenbekenntnis im vertrieblichen Alltag?: Podiumsdiskussion mit Dr. Dieter Berhalter, Prof. Dr. Michael Pankow (DORMA Deutschland GmbH), Prof. Dr. Heike Papenhoff und Prof. Dr. Jörg Westphal. Moderator: Artur Wagner (mp consulting GbR).
Das 19. IHK-Managementforum findet von 15:00 bis 17:45 Uhr im FOM Hochschulzentrum in Essen statt (Herkulesstraße 32). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer oder dem Interview mit Prof. Dr. Westphal auf der FOM Internetseite.
FOM Fachhochschule für Oekonomie
Management
Leimkugelstraße 6
45141 Essen
Telefon: 0201 81004-0
Telefax: 0201 81004-180
Mail: info@fom.de
URL: www.fom.de
Die Vorträge der Veranstaltung im Überblick:
- Kundenverständnis im Fokus vertrieblicher Herausforderungen: Prof. Dr. Jörg Westphal über die Notwendigkeit eines intensiven Kundenverständnisses als Basis für die Entwicklung einer wettbewerbsüberlegenen Value Proposition.
- CRM und Sales - Nutzen für Anbieter und Kunden: Prof. Dr. Heike Papenhoff (FOM Hochschule) über CRM als Instrument zur Ausgestaltung individueller Lösungen für strategisch wichtige Kunden und Aufrechterhaltung profitabler Kundenbeziehungen.
- Vertriebserfolg durch Kundenverständnis: Dr. Dieter Berhalter über die Erfolgsstrategie der Cenit AG, durch gezielte Vertriebs-Schulung und Implementierung von Customer Intelligence Systemen den besonderen Kundenansprüchen in Beratung und Verkauf von PLM-Lösungen gerecht zu werden.
- Kundenverständnis: Ein Lippenbekenntnis im vertrieblichen Alltag?: Podiumsdiskussion mit Dr. Dieter Berhalter, Prof. Dr. Michael Pankow (DORMA Deutschland GmbH), Prof. Dr. Heike Papenhoff und Prof. Dr. Jörg Westphal. Moderator: Artur Wagner (mp consulting GbR).
Das 19. IHK-Managementforum findet von 15:00 bis 17:45 Uhr im FOM Hochschulzentrum in Essen statt (Herkulesstraße 32). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer oder dem Interview mit Prof. Dr. Westphal auf der FOM Internetseite.
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, 45141 Essen, Deutschland
Tel.: 0201 81004-0; www.fom.de
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