12.08.2014 09:46 Uhr in Computer & Internet von Mynewsdesk
Wettbewerbsvorteil durch zukunftsorientierte Kundenkommunikation
Kurzfassung: (Mynewsdesk) In Zeiten, in denen Produkte und Dienstleistungsangebote immer ähnlicher und vergleichbarer werden, ist die Kundenkommunikation ein entscheidender Erfolgsfaktor. Diesem Thema widmet sich eine Informationsveranstaltung der Unternehmen Bucher + Suter, Unisys und Kodak Alaris am 16. September 2014 von 09:00-13:00 Uhr im Radisson Blu Hotel in Zürich-Flughafen.
Unternehmen müssen heute in der Lage sein, mit den wachsenden Anforderungen im Kunden-Management Schritt halten zu ...
Unternehmen müssen heute in der Lage sein, mit den wachsenden Anforderungen im Kunden-Management Schritt halten zu ...
[Mynewsdesk - 12.08.2014] (Mynewsdesk) In Zeiten, in denen Produkte und Dienstleistungsangebote immer ähnlicher und vergleichbarer werden, ist die Kundenkommunikation ein entscheidender Erfolgsfaktor. Diesem Thema widmet sich eine Informationsveranstaltung der Unternehmen Bucher + Suter, Unisys und Kodak Alaris am 16. September 2014 von 09:00-13:00 Uhr im Radisson Blu Hotel in Zürich-Flughafen.
Unternehmen müssen heute in der Lage sein, mit den wachsenden Anforderungen im Kunden-Management Schritt halten zu können. Das ist sicher keine leichte Aufgabe. Die heutige und zukünftige Kundeninteraktion ist extrem vielschichtig: sei es per Telefon, Papier, Fax, E-Mail oder immer mehr über Web-Portale, Mobile-Apps oder soziale Medien. Und Kunden erwarten heute eine schnelle Reaktionszeit.
Die Unternehmen Bucher + Suter, Unisys und Kodak Alaris zeigen in dieser gemeinsamen Informationsveranstaltung welche Trends entscheidend sind und wie diese frühzeitig erkannt sowie in die eigenen Geschäftsprozesse integriert werden können. Dabei geht es um stärkere Kundenbindung durch hohe Zufriedenheit und nicht zuletzt um Kundengewinnung.
Im Part „Best Practice“ wird Ralph Ballhausen vom deutschen Energieversorgungskonzern RWE aufzeigen wie das Unternehmen von Platz 38 auf Platz 1 in der Kundenzufriedenheit aufgestiegen ist. Das Geheimnis des Erfolges ist konsequent umgesetzte Multichannel-Kommunikation.
Eingeladen sind alle Unternehmen, die mit vielen Kunden zu tun haben und sich durch zukunftsorientierte Kundenkommunikation einen klaren Wettbewerbsvorteil sichern wollen.
Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.scanloesungen.de/html/event-140916.html
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Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.
public touch GmbH
Sigi Riedelbauch
Telefon: 0912397470
E-Mail: riedelbauch@publictouch.de
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Unternehmen müssen heute in der Lage sein, mit den wachsenden Anforderungen im Kunden-Management Schritt halten zu können. Das ist sicher keine leichte Aufgabe. Die heutige und zukünftige Kundeninteraktion ist extrem vielschichtig: sei es per Telefon, Papier, Fax, E-Mail oder immer mehr über Web-Portale, Mobile-Apps oder soziale Medien. Und Kunden erwarten heute eine schnelle Reaktionszeit.
Die Unternehmen Bucher + Suter, Unisys und Kodak Alaris zeigen in dieser gemeinsamen Informationsveranstaltung welche Trends entscheidend sind und wie diese frühzeitig erkannt sowie in die eigenen Geschäftsprozesse integriert werden können. Dabei geht es um stärkere Kundenbindung durch hohe Zufriedenheit und nicht zuletzt um Kundengewinnung.
Im Part „Best Practice“ wird Ralph Ballhausen vom deutschen Energieversorgungskonzern RWE aufzeigen wie das Unternehmen von Platz 38 auf Platz 1 in der Kundenzufriedenheit aufgestiegen ist. Das Geheimnis des Erfolges ist konsequent umgesetzte Multichannel-Kommunikation.
Eingeladen sind alle Unternehmen, die mit vielen Kunden zu tun haben und sich durch zukunftsorientierte Kundenkommunikation einen klaren Wettbewerbsvorteil sichern wollen.
Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.scanloesungen.de/html/event-140916.html
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Ritterstraße -14 12, 10969 Berlin, -
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