14.08.2014 09:45 Uhr in Hobby & Unterhaltung von -
The best for the best: Starke Sponsoren und Medienpartner für eine starke dmexco 2014
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Die dmexco präsentiert 2014 mit MediaOcean und Sitecore gleich zwei Official dmexco Sponsoren +++ YeahMobi, Tapad und Outbrain unterstützen die dmexco als weitere Sponsoren +++ Riege führender Medienpartner komplett +++ Anmeldung für Fachbesucher unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung
Köln, 14. August 2014 - Der weitere Zuwachs an hochkarätigen Sponsoren und Medienpartnern aus aller Welt ...
Köln, 14. August 2014 - Der weitere Zuwachs an hochkarätigen Sponsoren und Medienpartnern aus aller Welt ...
[- - 14.08.2014] (Mynewsdesk) Die dmexco präsentiert 2014 mit MediaOcean und Sitecore gleich zwei Official dmexco Sponsoren +++ YeahMobi, Tapad und Outbrain unterstützen die dmexco als weitere Sponsoren +++ Riege führender Medienpartner komplett +++ Anmeldung für Fachbesucher unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung
Köln, 14. August 2014 - Der weitere Zuwachs an hochkarätigen Sponsoren und Medienpartnern aus aller Welt unterstreicht die zentrale und richtungsweisende Position der dmexco für die internationale Digitalwirtschaft. Mit MediaOcean und Sitecore präsentiert die dmexco 2014 gleich zwei offizielle Hauptsponsoren für alle Bereiche der Expo und Conference. Als weitere Sponsoren einzelner Teilbereiche unterstützen YeahMobi (Official Conference Sponsor), Tapad (VIP Guest) sowie Outbrain (VIP Reception) die dmexco 2014. Zum medialen Förderkreis der dmexco zählen auch in diesem Jahr führende Wirtschafts- und Fachtitel aus dem In- und Ausland. Auf internationalem Parkett arbeitet die dmexco eng mit ihren Medienpartnern AdvertisingAge, ADVexpress, beet.tv, Digital Market Asia, eMarketer, marketing directo, Mobile Marketing Magazine, The Drum sowie The Guardian zusammen. Zu den nationalen Medienpartnern der dmexco 2014 gehören absatzwirtschaft / meedia, acquisa, Business Punk, Capital, dfv Mediengruppe, e-commerce Magazin, FAZ.NET, Handelsblatt Online, Horizont, Interned World Business, kress, marconomy, marketing-börse, mobile business, mynewsdesk, n-tv, One to One, Page, t3n, Versandhausberater, WirtschaftsWoche Online, W&V und Zeit Online. Aus dem TV-Bereich tragen die dmexco Partner Google / YouTube und TV1.eu dazu bei, die globale gesamtwirtschaftliche Bedeutung des Digital Business weiter zu verankern. Adloox (dmexco Café) und die Universum Group (Market Place 2) komplettieren die Riege der Sponsorenpartner der dmexco 2014.
Eine kompakte Übersicht über alle Sponsoren und Partner der dmexco 2014 findet sich unter http://dmexco.de/2014/de/Sponsor.html und http://dmexco.de/2014/de/Partner.html. Fachbesucher registrieren sich für die dmexco 2014 unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/kk88b5
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/the-best-for-the-best-starke-sponsoren-und-medienpartner-fuer-eine-starke-dmexco-2014-16784
Köln, 14. August 2014 - Der weitere Zuwachs an hochkarätigen Sponsoren und Medienpartnern aus aller Welt unterstreicht die zentrale und richtungsweisende Position der dmexco für die internationale Digitalwirtschaft. Mit MediaOcean und Sitecore präsentiert die dmexco 2014 gleich zwei offizielle Hauptsponsoren für alle Bereiche der Expo und Conference. Als weitere Sponsoren einzelner Teilbereiche unterstützen YeahMobi (Official Conference Sponsor), Tapad (VIP Guest) sowie Outbrain (VIP Reception) die dmexco 2014. Zum medialen Förderkreis der dmexco zählen auch in diesem Jahr führende Wirtschafts- und Fachtitel aus dem In- und Ausland. Auf internationalem Parkett arbeitet die dmexco eng mit ihren Medienpartnern AdvertisingAge, ADVexpress, beet.tv, Digital Market Asia, eMarketer, marketing directo, Mobile Marketing Magazine, The Drum sowie The Guardian zusammen. Zu den nationalen Medienpartnern der dmexco 2014 gehören absatzwirtschaft / meedia, acquisa, Business Punk, Capital, dfv Mediengruppe, e-commerce Magazin, FAZ.NET, Handelsblatt Online, Horizont, Interned World Business, kress, marconomy, marketing-börse, mobile business, mynewsdesk, n-tv, One to One, Page, t3n, Versandhausberater, WirtschaftsWoche Online, W&V und Zeit Online. Aus dem TV-Bereich tragen die dmexco Partner Google / YouTube und TV1.eu dazu bei, die globale gesamtwirtschaftliche Bedeutung des Digital Business weiter zu verankern. Adloox (dmexco Café) und die Universum Group (Market Place 2) komplettieren die Riege der Sponsorenpartner der dmexco 2014.
Eine kompakte Übersicht über alle Sponsoren und Partner der dmexco 2014 findet sich unter http://dmexco.de/2014/de/Sponsor.html und http://dmexco.de/2014/de/Partner.html. Fachbesucher registrieren sich für die dmexco 2014 unter https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/kk88b5
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/the-best-for-the-best-starke-sponsoren-und-medienpartner-fuer-eine-starke-dmexco-2014-16784
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
07.05.2015 Ein kleiner aber feiner Studiengang
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
André Hoffmann
-
Messeplatz 1
50679 Köln
-
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/111429-
Messeplatz 1
50679 Köln
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/-pressefach.html
Die Pressemeldung "The best for the best: Starke Sponsoren und Medienpartner für eine starke dmexco 2014" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "The best for the best: Starke Sponsoren und Medienpartner für eine starke dmexco 2014" ist -, vertreten durch André Hoffmann.