"Sommerfrische" im Seehotel Burg Spreewald

Komplettpaket für den Kurzurlaub im Wellnesshotel
Kurzfassung: Das Seehotel Burg Spreewald präsentiert sein neues Special für die Sommermonate. Gäste können im Rahmen des Komplettangebots einen zweitägigen Kurzurlaub im Spreewald verbringen.
[Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH - 15.08.2014] Wenn im Sommer die Sonnenstrahlen die berühmten Flußläufe des Spreewalds, die Fließe, in ein besonderes Glitzerlicht tauchen, reisen viele Menschen besonders gern in die urwüchsige Gegend im südöstlichen Brandenburg. Auch das Seehotel Burg Spreewald weiß um die Vorzüge des sommerlichen Biosphärenreservats und zelebriert diese im Rahmen eines besonderen Angebots - der "Sommerfrische".

Burg Spreewald: Ausgangspunkt für unzählige sommerliche Freizeitaktivitäten

Gerade im Sommer existieren im Spreewald die vielfältigsten Möglichkeiten zur Freizeitbeschäftigung. Neben einer Kahnfahrt auf den besagten Fließen empfehlen sich Wanderungen durch die ausgedehnten und zugleich sehr gut erschlossenen Waldgebiete. Auch Fahrradtouren in die nähere und weitere Umgebung der Gemeinde Burg Spreewald sind sehr beliebt. Nicht zuletzt trägt auch das Seehotel selbst mit seinen facettenreichen Angeboten, unter anderem im angeschlossenen Wellnessdorf "Arche Noah", dafür Sorge, dass sowohl entspannungshungrige als auch aktive Gäste voll auf ihre Kosten kommen.

Kombination aus zwei Übernachtungen und reichhaltigem kulinarischen Angebot

Der Kurzurlaub im Spreewald umfasst insgesamt zwei Übernachtungen in einer Zimmerkategorie nach Wahl. Es stehen sämtliche Zimmer und Suiten zur Verfügung. Um gestärkt in den Tag gehen zu können, frühstücken die Gäste morgens jeweils am reichhaltig bestückten Büfett. Darüber hinaus zählt, wie üblich, an beiden Tagen ein Abendessen zum Angebotsumfang. Dieses wird hier als 3-Gang-Menü gereicht. Als besondere Aufmerksamkeit kredenzen die Mitarbeiter des Spreewaldhotels den Gästen am Tag der Anreise zudem ein Begrüßungsgetränk in der hauseigenen Weinbar.
Weitere Informationen
Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH, Burg-Kauper, Tel.: +49 (0)35603 6 50, http://www.seehotel-burg-spreewald.de

Die Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH bietet ihren Gästen mit ihren Häusern "Seehotel" und "Romantikhof Seerose" alle Annehmlichkeiten eines guten Hotels und zugleich Wellness pur im angeschlossenen Wellnessdorf "Arche Noah". Mehrere gastronomische Einrichtungen, vom Wintergartenrestaurant bis zur Weinbar mit Kamin, halten Köstliches für die Gäste bereit. Es werden spezielle Sommer- und Winterarrangements für den Urlaub im Spreewald angeboten. Darüber hinaus können Urlauber von Frühbucher- sowie Last-Minute-Angeboten profitieren. Auch Zusatzleistungen wie Zimmerservice, Halbpension etc. sind buchbar. In der Gemeinde Burg im Spreewald (Brandenburg) gelegen, sind die Spreewaldhotels sowohl mit dem eigenen Pkw als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH, Frau Anja Wolf
Willischzaweg 69, 03096 Burg-Kauper, Deutschland
Tel.: +49 (0)35603 6 50; http://www.seehotel-burg-spreewald.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Anja Wolf

Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH
Willischzaweg 69
03096 Burg-Kauper
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)35603 6 50
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/111519

https://www.prmaximus.de/pressefach/hotel-am-see-b-g-k-hotelbetriebsgesellschaft-mbh-pressefach.html
Die Pressemeldung ""Sommerfrische" im Seehotel Burg Spreewald" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Sommerfrische" im Seehotel Burg Spreewald" ist Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH, vertreten durch Anja Wolf.