19.08.2014 09:30 Uhr in Medien & Presse von Chemie.DE
Mit Katalogen effektiver werben - neue White Paper von CHEMIE.DE
Kurzfassung: Mit Katalogen effektiver werben - neue White Paper von CHEMIE.DEZwei neue White Paper von Online-Marketing Spezialist CHEMIE.DE zeigen wie es gehtKataloge sind wichtige Verkaufshelfer und bei Entschei ...
[Chemie.DE - 19.08.2014] Mit Katalogen effektiver werben - neue White Paper von CHEMIE.DE
Zwei neue White Paper von Online-Marketing Spezialist CHEMIE.DE zeigen wie es geht
Kataloge sind wichtige Verkaufshelfer und bei Entscheidern und Anwendern gleichermaßen beliebt. Umso erstaunlicher, dass viele Firmen zu wenig für die Bewerbung ihres Katalogs tun. CHEMIE.DE, Europas führendes Online-Fachportal für die Branchen Chemie, Life Sciences und Analytik, beschreibt in der White Paper Reihe "Ihr Katalog - Wie Sie Ihren besten Verkäufer noch bekannter machen", wie man die Sichtbarkeit des eigenen Produktkataloges im Markt deutlich erhöht.
"Heute stehen Anbietern über das Internet viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung als früher, um ihren Verkaufskatalog bekannt zu machen", weiß Rolf Preuß, Marketingleiter bei CHEMIE.DE und Autor der White Paper. "Leider wird das viel zu wenig genutzt und entscheidendes Verkaufspotential geht verloren." Für einen Katalog gelten die gleichen Regeln wie für jedes neue Produkt: Ohne Werbung läuft nichts!
Aus seiner langjährigen Erfahrung heraus teilt Rolf Preuß in den beiden White Papern viel Hintergrundwissen mit dem Leser. Das erste White Paper beantwortet die Frage, wie man den Katalog als besten Verkäufer noch bekannter macht. Im zweiten Teil werden die speziellen Werbeformen für Kataloge auf Fachportalen und deren Nutzen anhand von Praxisbeispielen vorgestellt.
Die White Paper sind ab sofort kostenlos erhältlich:
"Ihr Katalog - Wie Sie Ihren besten Verkäufer noch bekannter machen"
goto.chemie.de/whitepaper_K1
"Wie Sie mit Fachportalen neue Interessenten für Ihren Katalog gewinnen"
goto.chemie.de/whitepaper_K2
Köhl et Feling
Health et Science Communications
Joseph-Haydn-Str. 27
65812 Bad Soden
Frau Dr. Nicole Feling
0171-4914085
feling@koehletfeling.de
Zwei neue White Paper von Online-Marketing Spezialist CHEMIE.DE zeigen wie es geht
Kataloge sind wichtige Verkaufshelfer und bei Entscheidern und Anwendern gleichermaßen beliebt. Umso erstaunlicher, dass viele Firmen zu wenig für die Bewerbung ihres Katalogs tun. CHEMIE.DE, Europas führendes Online-Fachportal für die Branchen Chemie, Life Sciences und Analytik, beschreibt in der White Paper Reihe "Ihr Katalog - Wie Sie Ihren besten Verkäufer noch bekannter machen", wie man die Sichtbarkeit des eigenen Produktkataloges im Markt deutlich erhöht.
"Heute stehen Anbietern über das Internet viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung als früher, um ihren Verkaufskatalog bekannt zu machen", weiß Rolf Preuß, Marketingleiter bei CHEMIE.DE und Autor der White Paper. "Leider wird das viel zu wenig genutzt und entscheidendes Verkaufspotential geht verloren." Für einen Katalog gelten die gleichen Regeln wie für jedes neue Produkt: Ohne Werbung läuft nichts!
Aus seiner langjährigen Erfahrung heraus teilt Rolf Preuß in den beiden White Papern viel Hintergrundwissen mit dem Leser. Das erste White Paper beantwortet die Frage, wie man den Katalog als besten Verkäufer noch bekannter macht. Im zweiten Teil werden die speziellen Werbeformen für Kataloge auf Fachportalen und deren Nutzen anhand von Praxisbeispielen vorgestellt.
Die White Paper sind ab sofort kostenlos erhältlich:
"Ihr Katalog - Wie Sie Ihren besten Verkäufer noch bekannter machen"
goto.chemie.de/whitepaper_K1
"Wie Sie mit Fachportalen neue Interessenten für Ihren Katalog gewinnen"
goto.chemie.de/whitepaper_K2
Köhl et Feling
Health et Science Communications
Joseph-Haydn-Str. 27
65812 Bad Soden
Frau Dr. Nicole Feling
0171-4914085
feling@koehletfeling.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
06.09.2011 Der neuste Stand der Forschung per Mausklick
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/chemie.de-pressefach.html
Die Pressemeldung "Mit Katalogen effektiver werben - neue White Paper von CHEMIE.DE" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Mit Katalogen effektiver werben - neue White Paper von CHEMIE.DE" ist Chemie.DE, vertreten durch .