eDates - der Online Dating Premium Club für Deutschland
Seit über drei Jahren ist eDates einer der beliebtesten Online Dating-Clubs in DeutschlandKurzfassung: Als eDates im Mai 2011 startete, war der Erfolg des Portals zwar gewünscht, aber noch nicht absehbar. Drei Jahre später flirten über 2,5 Millionen Mitglieder regelmäßig über die Singlebörse eDates. Ein Ende des Wachstums des Portals für erfolgreiche und attraktive Singles ist nicht in Sicht. Besonders bei weiblichen Singles ist der Online Dating Premium Club eDates sehr beliebt.
[Be Beauty GmbH - 20.08.2014] (München) Als eDates im Mai 2011 startete, war der Erfolg des Portals zwar gewünscht, aber noch nicht absehbar. Drei Jahre später flirten über 2,5 Millionen Mitglieder regelmäßig über die Singlebörse eDates. Ein Ende des Wachstums des Portals für erfolgreiche und attraktive Singles ist nicht in Sicht. Besonders bei weiblichen Singles ist der Online Dating Premium Club eDates sehr beliebt.
Beim Start des Portals vor über drei Jahren wollte eDates anders sein als die vorhandene Konkurrenz und sich von der Masse an Portalen abheben. "Für uns war schnell klar, dass wir uns im Premium Dating-Segment platzieren wollen", erklärt eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger. Auf den ersten Blick fällt das hochwertige, aber dennoch funktionale Design auf, welches vor allem für weibliche Nutzer konzipiert wurde. "Wir sind sehr stolz, dass wir seit dem Start von eDates eine Frauenquote von 60 Prozent halten konnten. Dies ist im Vergleich zur Konkurrenz ein überdurchschnittlich hoher Wert", weiß die eDates-Geschäftsführerin. Neu angemeldeten Nutzern soll die Orientierung und Erstnutzung des Portals besonders einfach gestaltet werden. Aus diesem Grund können alle Nutzer unbegrenzt die Flirt-Profile aller eDates-Mitglieder ansehen, auch das Verschicken von Flirt-Nachrichten in unbegrenzter Menge ist möglich. "Auf diese Weise wollen wir den Nutzern auf unaufdringliche Art und Weise zeigen, wie eDates aufgebaut ist, wie viele interessante Singles sich dort tummeln und welche Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme es gibt", erläutert die eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger.
Neben der Singlebörse ist eDates auch in Social Media sehr aktiv. Neben Profilen bei Facebook, Google+ und Twitter bietet die Singlebörse im eDates-Blog regelmäßig interessante und unterhaltsame Inhalte rund um die Themen Dating, Liebe, Beziehung und Stars. Die vier Social Media-Kanäle von eDates werden jeden Monat von mehreren Tausend Flirt-Fans begeistert genutzt.
Beim Start des Portals vor über drei Jahren wollte eDates anders sein als die vorhandene Konkurrenz und sich von der Masse an Portalen abheben. "Für uns war schnell klar, dass wir uns im Premium Dating-Segment platzieren wollen", erklärt eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger. Auf den ersten Blick fällt das hochwertige, aber dennoch funktionale Design auf, welches vor allem für weibliche Nutzer konzipiert wurde. "Wir sind sehr stolz, dass wir seit dem Start von eDates eine Frauenquote von 60 Prozent halten konnten. Dies ist im Vergleich zur Konkurrenz ein überdurchschnittlich hoher Wert", weiß die eDates-Geschäftsführerin. Neu angemeldeten Nutzern soll die Orientierung und Erstnutzung des Portals besonders einfach gestaltet werden. Aus diesem Grund können alle Nutzer unbegrenzt die Flirt-Profile aller eDates-Mitglieder ansehen, auch das Verschicken von Flirt-Nachrichten in unbegrenzter Menge ist möglich. "Auf diese Weise wollen wir den Nutzern auf unaufdringliche Art und Weise zeigen, wie eDates aufgebaut ist, wie viele interessante Singles sich dort tummeln und welche Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme es gibt", erläutert die eDates-Geschäftsführerin Viola Parockinger.
Neben der Singlebörse ist eDates auch in Social Media sehr aktiv. Neben Profilen bei Facebook, Google+ und Twitter bietet die Singlebörse im eDates-Blog regelmäßig interessante und unterhaltsame Inhalte rund um die Themen Dating, Liebe, Beziehung und Stars. Die vier Social Media-Kanäle von eDates werden jeden Monat von mehreren Tausend Flirt-Fans begeistert genutzt.
Weitere Informationen
Be Beauty GmbH, Frau Viola Parockinger
Münchener Straße 14, 85540 Haar, Deutschland
Tel.: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min); http://www.edates.de
Münchener Straße 14, 85540 Haar, Deutschland
Tel.: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min); http://www.edates.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Viola Parockinger
Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Deutschland
E-Mail:
Web:
Tel:
01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct./Min)
Fax:
singlebörse
partnersuche
edates
dating
online-dating
be-beauty-gmbh
premium-dating
edates-blog
flirten
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/111813https://www.prmaximus.de/pressefach/be-beauty-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "eDates - der Online Dating Premium Club für Deutschland" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "eDates - der Online Dating Premium Club für Deutschland" ist Be Beauty GmbH, vertreten durch Viola Parockinger.