25.08.2014 09:37 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von WashTec AG
Besseres Erlebnis Besseres Ergebnis mit WashTec
Kurzfassung: Besseres Erlebnis Besseres Ergebnis mit WashTecWashTec auf der automechanika in Frankfurt - 16. bis 20. September 2014, F12.0 Stand A23 Unter dem übergreifenden Anspruch "Experience Results - Erleb ...
[WashTec AG - 25.08.2014] Besseres Erlebnis
Besseres Ergebnis mit WashTec
WashTec auf der automechanika in Frankfurt - 16. bis 20. September 2014, F12.0 Stand A23
Unter dem übergreifenden Anspruch "Experience
Results - Erlebnis
Ergebnis" ruft WashTec auf der automechanika 2014 in Frankfurt das Zeitalter der Autowäsche 2.0 aus. Der weltweit führende Anbieter von Lösungen rund um das gesamte Waschgeschäft zeigt auf über 1200 m2 Fläche nicht weniger als die Revolution der Abläufe in der Fahrzeugwäsche. Mit dem klaren Fokus auf den Endkunden - und damit auch den Betreiber - bietet WashTec ein neues umfassendes Konzept zur modernen, praktischen und schnellen Interaktion mit der Autowaschanlage. Dieses Konzept beinhaltet allen voran die Anwendungen iWash, Wash
Pay und WashTec Plus.
"Auf der automechanika nur technische Neuerungen zu präsentieren, das war uns zu wenig. Für uns als Markt- und Innovationsführer ist es selbstverständlich, dass wir unseren Kunden die besten Anlagen mit der modernsten Technik bieten. In Frankfurt gehen wir nun noch einen Schritt weiter und inszenieren die Autowäsche als emotionales Erlebnis. Wir bieten ganz neue Ansätze und definieren damit die Fahrzeugwäsche der Zukunft. Davon profitieren Waschkunden und Betreiber gleichermaßen", erklärt WashTec-Vorstand Dr. Jürgen Rautert.
iWash, die individuelle Fahrzeugwäsche der Zukunft, geht auf die persönlichen Bedürfnisse des Waschkunden ein. Autofahrer haben erstmals die Möglichkeit, sich ihre Wäsche am interaktiven Touchterminal der Portalanlage auf ihre individuellen Bedürfnisse hin zusammenzustellen. iWash von WashTec ist damit die Abkehr von starren, vorgegebenen Waschprogrammen.
Darüber hinaus zeigt WashTec in Frankfurt mit Wash
Pay, dass die bisherigen Abläufe beim Tanken und Waschen durchaus auf den Kopf gestellt werden können. Für Betreiber von Portalanlagen heißt das mehr Umsatz, für ihre Waschkunden bietet diese neue Art der Autowäsche durch die flexible Zeiteinteilung und die Vermeidung von Warteschlangen ein ganz neues Wascherlebnis.
Für die Betreiber von Waschanlagen hat WashTec mit WashTec Plus das ideale Online Carwash Management System entwickelt. WashTec Plus bietet Betreibern von mehreren Waschstandorten den vollen Überblick über ihre Anlagen. Alle relevanten Daten wie zum Beispiel Umsätze, Waschzahlen, Chemiefüllstände und natürlich der aktuelle Status der einzelnen Anlagen sind online auf einen Blick sichtbar, so dass der Betreiber im Falle des Falles auch sofort eingreifen kann. Mit wenigen Klicks sind standortübergreifend auch Preise oder Öffnungszeiten geändert, temporär Programme aktiviert oder deaktiviert und Maschineneinstellungen geändert.
Diese gesamten Anwendungen verbindet der Anspruch von WashTec, Lösungen anzubieten, welche zu einem besseren Ergebnis in der Waschqualität, zu praktischen Abläufen und zu einer verbesserten Rendite des Betreibers durch neuartige Erlebnisse für den Endkunden führen.
Mit neuen Chemieprodukten für Fahrzeugwaschanlagen aller Art sowie zahlreichen Innovationen in der Portalanlagen-, Waschstraßen- und SB-Wäsche demonstrieren WashTec und AUWA-Chemie einmal mehr, dass der Fokus auf dem besseren Erlebnis und besseren Ergebnis für Betreiber und Kunden liegt.
Die Live-Wäsche wird in Frankfurt mit dem High-End-Modell SoftCare2 Pro Touchless Combination demonstriert, das nicht nur komplett berührungslose Waschprogramme anbietet, sondern auch die Kombinationen aus Bürstenwäsche mit Hochdruck-Vorwäsche oder Hochdruckwäsche mit anschließendem Pflegeprogramm. Ausstattungsoptionen in der Portalanlagenwäsche wie das innovative Kartuschen-Nachfüllsystem ACS (Advanced Chemical System) und das bedienerfreundliche Touchscreen-Bedienterminal - auch mit Kreditkartenleser - sind bei WashTec weitere Highlights auf der Messe.
Im SB-Bereich JetWash vereinfacht WashTec mit dem SelfTecs Konzept den Waschablauf für den Kunden. In nur drei Programmschritten wird so ein Waschergebnis mit hervorragender Reinigung und perfektem Glanz möglich. Dank des Farbkonzepts findet sich der Waschkunde an der JetWash-SB-Anlage schnell zurecht. Der Kunde sieht so auf einen Blick, welche Bürste oder Lanze zum ausgewählten SB-Programm passt.
Der neue SB-Schrank CubeWash erhöht die Flexibilität vor Ort. Es können zwei Waschplätze bedient werden und dank der Modulbauweise passt der CubeWash in nahezu jeden Stahlbau. Neben den Bedientableaus sowie Lanzen- und Bürstenablagen, kann auch ein 400 l Öltank in den CubeWash integriert werden.
Einen neuen Standard in der Autopflege setzt die WashTec-Tochter AUWA-Chemie mit ihren innovativen Reinigungs- und Pflegemitteln. AUWA-Chemie präsentiert auf der automechanika 2014 erstmals die neu entwickelte Best Performance TecsLine. Zur TecsLine zählt neben der bewährten Komponente ShineTecs und InsecTecs auch das neue hocheffektive Universal-Shampoo ShampooTecs und FoamTecs jeweils mit Lemon-Duft sowie RainTecs mit Cherry-Duft. Mit dieser durchgängigen Produktlinie kann sich der Betreiber unkompliziert und sicher die perfekte Autopflege zusammenstellen. So begeistern sie die Waschkunden durch Premium-Ergebnisse.
Besseres Erlebnis
Besseres Ergebnis - Intelligente Innovationen vom Marktführer WashTec kombiniert mit bestem Service sichern den Geschäftserfolg der Kunden!
Für Rückfragen und weitere Informationen:
WashTec Cleaning Technology GmbHWashTec Presseservice c/o
Torunn Siegler (Leiterin Marketing)Jensen media GmbH
Tel.: +49 (0)821 / 55 84 - 1274
Tel.: +49 (0)83 31 / 9 91 88 - 0
Fax: +49 (0)821 / 55 84 - 1627
Fax: +49 (0)83 31 / 9 91 88 - 10
E-Mail: tsiegler@washtec.de
E-Mail: presse@washtec.de
Worddownload:
http://www.jensen-media.de/download/washtec/automechanika_2014.doc
Bildgalerie mit Downloads
http://www.jensen-media.de/webgalerie/washtec/automechanika/index.html
Besseres Ergebnis mit WashTec
WashTec auf der automechanika in Frankfurt - 16. bis 20. September 2014, F12.0 Stand A23
Unter dem übergreifenden Anspruch "Experience
Results - Erlebnis
Ergebnis" ruft WashTec auf der automechanika 2014 in Frankfurt das Zeitalter der Autowäsche 2.0 aus. Der weltweit führende Anbieter von Lösungen rund um das gesamte Waschgeschäft zeigt auf über 1200 m2 Fläche nicht weniger als die Revolution der Abläufe in der Fahrzeugwäsche. Mit dem klaren Fokus auf den Endkunden - und damit auch den Betreiber - bietet WashTec ein neues umfassendes Konzept zur modernen, praktischen und schnellen Interaktion mit der Autowaschanlage. Dieses Konzept beinhaltet allen voran die Anwendungen iWash, Wash
Pay und WashTec Plus.
"Auf der automechanika nur technische Neuerungen zu präsentieren, das war uns zu wenig. Für uns als Markt- und Innovationsführer ist es selbstverständlich, dass wir unseren Kunden die besten Anlagen mit der modernsten Technik bieten. In Frankfurt gehen wir nun noch einen Schritt weiter und inszenieren die Autowäsche als emotionales Erlebnis. Wir bieten ganz neue Ansätze und definieren damit die Fahrzeugwäsche der Zukunft. Davon profitieren Waschkunden und Betreiber gleichermaßen", erklärt WashTec-Vorstand Dr. Jürgen Rautert.
iWash, die individuelle Fahrzeugwäsche der Zukunft, geht auf die persönlichen Bedürfnisse des Waschkunden ein. Autofahrer haben erstmals die Möglichkeit, sich ihre Wäsche am interaktiven Touchterminal der Portalanlage auf ihre individuellen Bedürfnisse hin zusammenzustellen. iWash von WashTec ist damit die Abkehr von starren, vorgegebenen Waschprogrammen.
Darüber hinaus zeigt WashTec in Frankfurt mit Wash
Pay, dass die bisherigen Abläufe beim Tanken und Waschen durchaus auf den Kopf gestellt werden können. Für Betreiber von Portalanlagen heißt das mehr Umsatz, für ihre Waschkunden bietet diese neue Art der Autowäsche durch die flexible Zeiteinteilung und die Vermeidung von Warteschlangen ein ganz neues Wascherlebnis.
Für die Betreiber von Waschanlagen hat WashTec mit WashTec Plus das ideale Online Carwash Management System entwickelt. WashTec Plus bietet Betreibern von mehreren Waschstandorten den vollen Überblick über ihre Anlagen. Alle relevanten Daten wie zum Beispiel Umsätze, Waschzahlen, Chemiefüllstände und natürlich der aktuelle Status der einzelnen Anlagen sind online auf einen Blick sichtbar, so dass der Betreiber im Falle des Falles auch sofort eingreifen kann. Mit wenigen Klicks sind standortübergreifend auch Preise oder Öffnungszeiten geändert, temporär Programme aktiviert oder deaktiviert und Maschineneinstellungen geändert.
Diese gesamten Anwendungen verbindet der Anspruch von WashTec, Lösungen anzubieten, welche zu einem besseren Ergebnis in der Waschqualität, zu praktischen Abläufen und zu einer verbesserten Rendite des Betreibers durch neuartige Erlebnisse für den Endkunden führen.
Mit neuen Chemieprodukten für Fahrzeugwaschanlagen aller Art sowie zahlreichen Innovationen in der Portalanlagen-, Waschstraßen- und SB-Wäsche demonstrieren WashTec und AUWA-Chemie einmal mehr, dass der Fokus auf dem besseren Erlebnis und besseren Ergebnis für Betreiber und Kunden liegt.
Die Live-Wäsche wird in Frankfurt mit dem High-End-Modell SoftCare2 Pro Touchless Combination demonstriert, das nicht nur komplett berührungslose Waschprogramme anbietet, sondern auch die Kombinationen aus Bürstenwäsche mit Hochdruck-Vorwäsche oder Hochdruckwäsche mit anschließendem Pflegeprogramm. Ausstattungsoptionen in der Portalanlagenwäsche wie das innovative Kartuschen-Nachfüllsystem ACS (Advanced Chemical System) und das bedienerfreundliche Touchscreen-Bedienterminal - auch mit Kreditkartenleser - sind bei WashTec weitere Highlights auf der Messe.
Im SB-Bereich JetWash vereinfacht WashTec mit dem SelfTecs Konzept den Waschablauf für den Kunden. In nur drei Programmschritten wird so ein Waschergebnis mit hervorragender Reinigung und perfektem Glanz möglich. Dank des Farbkonzepts findet sich der Waschkunde an der JetWash-SB-Anlage schnell zurecht. Der Kunde sieht so auf einen Blick, welche Bürste oder Lanze zum ausgewählten SB-Programm passt.
Der neue SB-Schrank CubeWash erhöht die Flexibilität vor Ort. Es können zwei Waschplätze bedient werden und dank der Modulbauweise passt der CubeWash in nahezu jeden Stahlbau. Neben den Bedientableaus sowie Lanzen- und Bürstenablagen, kann auch ein 400 l Öltank in den CubeWash integriert werden.
Einen neuen Standard in der Autopflege setzt die WashTec-Tochter AUWA-Chemie mit ihren innovativen Reinigungs- und Pflegemitteln. AUWA-Chemie präsentiert auf der automechanika 2014 erstmals die neu entwickelte Best Performance TecsLine. Zur TecsLine zählt neben der bewährten Komponente ShineTecs und InsecTecs auch das neue hocheffektive Universal-Shampoo ShampooTecs und FoamTecs jeweils mit Lemon-Duft sowie RainTecs mit Cherry-Duft. Mit dieser durchgängigen Produktlinie kann sich der Betreiber unkompliziert und sicher die perfekte Autopflege zusammenstellen. So begeistern sie die Waschkunden durch Premium-Ergebnisse.
Besseres Erlebnis
Besseres Ergebnis - Intelligente Innovationen vom Marktführer WashTec kombiniert mit bestem Service sichern den Geschäftserfolg der Kunden!
Für Rückfragen und weitere Informationen:
WashTec Cleaning Technology GmbHWashTec Presseservice c/o
Torunn Siegler (Leiterin Marketing)Jensen media GmbH
Tel.: +49 (0)821 / 55 84 - 1274
Tel.: +49 (0)83 31 / 9 91 88 - 0
Fax: +49 (0)821 / 55 84 - 1627
Fax: +49 (0)83 31 / 9 91 88 - 10
E-Mail: tsiegler@washtec.de
E-Mail: presse@washtec.de
Worddownload:
http://www.jensen-media.de/download/washtec/automechanika_2014.doc
Bildgalerie mit Downloads
http://www.jensen-media.de/webgalerie/washtec/automechanika/index.html
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/washtec-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Besseres Erlebnis Besseres Ergebnis mit WashTec" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Besseres Erlebnis Besseres Ergebnis mit WashTec" ist WashTec AG, vertreten durch .