25.08.2014 17:51 Uhr in Handel & Dienstleistungen von mobileObjectsAG

mobileObjects präsentiert Fleet Screen

Kompaktes Telematik-Endgerät für den schnellen Einbau
Kurzfassung: Der Fleet Screen ist das neue Telematik-Endgerät der mobileObjects AG. Mit seiner kompakten Bauweise ist es äußerst vielseitig einsetzbar.
[mobileObjectsAG - 25.08.2014] Die auf leistungsfähige Telematiksysteme spezialisierte mobileObjects AG präsentiert mit dem Fleet Screen eine neue Hardwarelösung zur Verwendung mit der Flottenmanagement-Software mO Fleet Manager von der Version 6 an aufwärts. Das kompakte Endgerät kann ohne DIN-Grundgerät schnell eingebaut und verwendet werden; als Nachfolgemodell des Fleet PC ersetzt der Fleet Screen auch die bereits 2012 vom Hardwarehersteller IAV GmbH abgekündigten TeleDrive® 3116 Geräte.

Fleet Screen: Die Funktionen und technischen Features

Der Fleet Screen verfügt unter anderem über einen All-in-one-Bordcomputer speziell für den Automotive-Bereich mit 7"-Touchscreen und GPS- sowie UMTS-Unterstützung. Zur umfangreichen Ausstattung zählen neben einer Vielzahl von Multimediaports auch Videoeingänge für bis zu drei Kameras, zwei CAN-Bus-Schnittstellen zum FMS-Abgriff sowie ein D8-Interface für den digitalen Tachographen. Herzstück des mit dem bewährten und schnellen Windows® 7 Embedded Betriebssystem laufenden Fleet Screen ist der leistungsstarke Intel®-Prozessor aus der AtomTM-Reihe.

Fuhrparkmanagement-Software ist individuell erweiterbar

Neben den weitreichenden serienmäßigen Features besteht die Möglichkeit, den mO Fleet Manager zu individualisieren, um ein optimales Fuhrparkmanagement zu erreichen. So stehen unter anderem Software-Module für die Routenführung und Navigation mit Zugriff auf Online-Verkehrsinfos, die Übermittlung der Lenk- und Ruhezeiten oder auch den Remote-Download von Massenspeicher und Fahrerkarte zur Auswahl. In Kombination mit dem neuen Fleet Screen ergibt sich ein auf kleinstem Raum einsetzbares Telematiksystem, das nahezu universell in den verschiedensten Flottenfahrzeugen zum Einsatz gelangen kann. Details können im Produktflyer auf der mobileObjects-Website eingesehen oder im persönlichen Kontakt erfragt werden.
Weitere Informationen
mobileObjectsAG
Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der mobileObjectsAG, Büren, Telefon: +49 (0) 2955-74 72 3-0, http://www.mobileobjects.de

Die mobileObjectsAG ist seit ihrer Gründung im Jahre 2001 Partner ihrer Kunden auf den Gebieten Telematik, Flottenmanagement und Fahrzeugortung. Das Software- und Systemhaus bietet vielfältige Lösungen, vom leistungsstarken mobilen Auftragsmanagement über eine Vielzahl verschiedener Trackinglösungen bis zu einfach bedienbaren Apps. Das Unternehmen wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Telematik-Award-Anwenderpreis 2012.
mobileObjectsAG, Herr Kurt Denk
Lindberghring 2-4, 33142 Büren, Deutschland
Tel.: +49 (0) 2955-74 72 3-0; http://www.mobileobjects.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Kurt Denk

mobileObjectsAG
Lindberghring 2-4
33142 Büren
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 2955-74 72 3-0
Fax:
+49 (0) 2955-74 72 3-20
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/112021

https://www.prmaximus.de/pressefach/mobileobjectsag-pressefach.html
Die Pressemeldung "mobileObjects präsentiert Fleet Screen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "mobileObjects präsentiert Fleet Screen" ist mobileObjectsAG, vertreten durch Kurt Denk.