01.09.2014 06:00 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Handel & Dienstleistungen von noventum consulting GmbH
Service Level im Service Performance Cockpit
740x581 Pixel - Dateigröße: 104,89 Kb
Wie häufig hören Sie das geflügelte Wort "Nur was man messen kann, kann man auch managen"? Managen beinhaltet drei zentrale Aufgaben: Ziele setzen, Weg bestimmen und Ziele erreichen.
Von Marc Buzina, noventum consulting
Aktueller Beitrag aus novum, dem Kundenmagazin der noventum consulting GmbH ... weiter lesen Quelle
Von Marc Buzina, noventum consulting
Aktueller Beitrag aus novum, dem Kundenmagazin der noventum consulting GmbH ... weiter lesen Quelle
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Herr Dr. Matthias Rensing
noventum consulting GmbH
Münsterstrasse 111
48155 Münster
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
noventum consulting GmbH
Münsterstrasse 111
48155 Münster
Deutschland
kennzahlen
steuerung
itsm
it-service-performance-cockpit
management-dashboard
itil
cobit
it-service-management
reportinglösung
messgrößen
messkriterien
datenintegration
berichts-und-analyseebene
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/112281https://www.prmaximus.de/pressefach/noventum-consulting-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "So hat der CIO die entscheidenden Informationen zur Steuerung der IT Services stets im Zugriff" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "So hat der CIO die entscheidenden Informationen zur Steuerung der IT Services stets im Zugriff" ist noventum consulting GmbH, vertreten durch Marc Buzina.