Die neue BoConcept Kollektion 2015 präsentiert richtungsweisende Trends

Kurzfassung: Die neue BoConcept Kollektion 2015 präsentiert richtungsweisende TrendsBei BoConcept Hannover und Hamburg am Fischmarkt sind die neue Kollektion und der dazugehörige Katalog 2015 eingetroffen. Unter ...
[Redaktionsbüro für Bild & Text - 03.09.2014] Die neue BoConcept Kollektion 2015 präsentiert richtungsweisende Trends

Bei BoConcept Hannover und Hamburg am Fischmarkt sind die neue Kollektion und der dazugehörige Katalog 2015 eingetroffen. Unter dem Motto "Its a concept" stehen in diesem Jahr ganzheitliche Wohnkonzepte und maßgeschneiderte Lösungen für individuelles Wohnen im Fokus
BoConcept, international bekannt für modernes und urbanes Interior Design, launcht im Spätsommer diesen Jahres seine neueste und bisher umfangreichste Möbel- und Accessoires-Kollektion aller Zeiten. Zusammen mit der damit verbundenen weltweiten Kampagne "Its a concept" präsentiert BoConcept ganzheitliche Wohnkonzepte und maßgeschneiderte Lösungen für individuelles Wohnen. Die aktuelle Kollektion wird ab dem 01. September 2014 in allen BoConcept Stores sowie im Online-Shop verfügbar sein.
Stilistisch setzt die BoConcept Kollektion neue Trends in Form, Farbe und Material, die der eigenen Kreativität großen Freiraum zur Entfaltung einräumen. Das Ergebnis: Klassische Eleganz trifft auf modernes und multifunktionales Design. Organische Formen, linear und zeitlos, vereinen sowohl Stil als auch Komfort. Darüber hinaus werden natürliche Materialien wie Holz, Baumwolle und Leder durch metallische Elemente aus Kupfer und Messing neu interpretiert.
Produkthighlights der Kollektion 2015 sind unter anderem die neuen Stühle der Adelaide- und Sessel der Boston-Serie. Designer Henrik Peterson hat mit diesen nicht nur Produkte geschaffen, die modern und komfortabel sind, sondern vor allem individualisierbar. Der Adelaide Stuhl kann durch verschiedene Design- und Materialoptionen nahezu vollständig nach den individuellen Wünschen gestaltet werden.
Zum Launch der neuen Kollektion geht die Marke BoConcept zusätzlich einen neuen Werbeweg. Unter dem Motto "Test the Concept" können Verbraucher in den Metropolen BERLIN, DUBAI oder NEW YORK die neue BoConcept-Kollektion in eigens dafür eingerichteten Appartements für kleines Geld, nämlich nur 50€ pro Nacht, testen. Die Verfügbarkeit und Buchungen werden über die Stores geprüft und abgewickelt. Wer sein Glück versuchen möchte: Bis zum 31.10. ist bei Teilnahme an dem großen BoConcept-Gewinnspiel ein 3-tägiger Städtetrip für 2 Personen in einem Apartment nach Wahl inklusive Flug zu gewinnen.
Das seit Jahren bewährte Angebot der "Homeberatung" wurde mit der neuen Kollektion zusätzlich durch erweiterte Planungssoftware und umfangreiche Schulungen der Innenarchitekten nochmals verbessert. Ziel ist es den Kunden "vor Ort", in seinen eigenen 4 Wänden, umfassend zu beraten. Die Design-Berater der Stores Hannover und Hamburg am Fischmarkt kommen nach vorheriger Terminabsprache zum Kunden.
Die neue Kollektion ist ab September 2014 in Hannover und Hamburg am Fischmarkt live in den neu gestalteten Stores zu erleben. Der 164 Seiten umfassende Katalog zur neuen Kollektion 2015 ist im Internet zu bestellen oder liegt in den Stores bereit.
Termine:
Hamburg: am 28.09.2014 - Einladung zur neuen Kollektion-Präsentation am verkaufsoffener Sonntag bei BoConcept am Fischmarkt, Große Elbstraße
Hannover: am 18.09.2014 - Einladung zur neuen Kollektion-Präsentation und "DANKE Hannover" bei BoConcept in der Osterstrasse 26 / Ecke Windmühlenstraße
Weitere Infos und Kontakt:
BoConcept Hamburg am Fischmarkt
Valsgaard Möbeldesign Hamburg GmbH
Große Elbstraße 39
22767 Hamburg
Tel. 040 3808760
http://www.boconcept-experience.de/hamburg
BoConcept Hannover
Valsgaard Möbeldesign Hannover GmbH
Osterstraße 26 / Ecke Windmühlenstraße
30159 Hannover
Tel. 0511 54358410
http://www.boconcept-experience.de/hannover

Redaktionsbüro für Bild + Text
Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit
Frank-Michael Preuss - Fotograf
Journalist
Mendelssohnstrasse 7 - 30173 Hannover
fon: 0511 4716-37 - fax: 0511 4716-38
mobil : 0177 5040064
info@fmpreuss.de
http://www.fmpreuss.de
Vernetzungen: https://plus.google.com/+FrankMichaelPreuss/about
Weitere Informationen
Redaktionsbüro für Bild & Text
Redaktionsbüro für Bild & Text Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.
Redaktionsbüro für Bild & Text,
, 30173 Hannover , Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Redaktionsbüro für Bild & Text

30173 Hannover
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/112651

https://www.prmaximus.de/pressefach/redaktionsbüro-für-bild-und-text-pressefach.html
Die Pressemeldung "Die neue BoConcept Kollektion 2015 präsentiert richtungsweisende Trends" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die neue BoConcept Kollektion 2015 präsentiert richtungsweisende Trends" ist Redaktionsbüro für Bild & Text, vertreten durch .