03.09.2014 14:41 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Wissenschaft & Forschung von Texterclub / SGV Verlag
"Kauf mich!"-Kommunikation: Verführen, verzaubern, verkaufen
Das neue Standardwerk mit 22 ausgewiesenen Experten und über 200 konkreten TippsKurzfassung: Augsburg, 02.09.2014. Das neue So-geht's-Buch® "Kauf mich!"-Kommunikation zeigt auf 360 Seiten, wie Kundenansprache in Zeiten von Content-Marketing und Informationsüberflutung wirklich funktioniert. Herausgeber Stefan Gottschling hat dafür 22 Experten aus Wissenschaft und Praxis mobilisiert, die ihr Know-how in 21 starken Beiträgen an den Leser weitergeben.
[Texterclub / SGV Verlag - 03.09.2014] Augsburg, 02.09.2014. Das neue So-geht's-Buch® "Kauf mich!"-Kommunikation zeigt auf 360 Seiten, wie Kundenansprache in Zeiten von Content-Marketing und Informationsüberflutung wirklich funktioniert. Herausgeber Stefan Gottschling hat dafür 22 Experten aus Wissenschaft und Praxis mobilisiert, die ihr Know-how in 21 starken Beiträgen an den Leser weitergeben.
Komplexe Kampagnen, Verkauf auf allen Kanälen, digitale Präsenz - Unternehmen sind mit ihren Dienstleistungen und Produkten überall. Allerdings: Dabei werden immer mehr Informationen produziert, während die eigentliche Botschaft verloren geht: das "Kauf mich!". Wie erfolgreiche Kunden-Kommunikation in der Praxis gelingt, erfährt der Leser im neuen So-geht's-Buch® "Kauf mich!"-Kommunikation aus dem SGV Verlag.
Die 21 Fachbeiträge zu unterschiedlichen Online- und Offline-Themen verteilen sich auf die vier großen Haupt-Kapitel "Basics", "Mental", "Vor Ort" und "Online". Kapitel 1 beginnt gleich ganz praktisch mit Techniken zum Umgang mit Kunden-Daten und ersten, grundlegenden Tipps zur Kunden-Kommunikation. Das zweite Kapitel "Mental" liefert Erkenntnisse aus Forschung und Wissenschaft rund um das große Thema Konsumenten-Psychologie. Es beantwortet Fragen wie "Wie wirken meine Werbemittel wirklich?" oder "Wie erreicht meine Botschaft ohne Umwege den Empfänger?". Dieser neurologische Ansatz wird im dritten Kapitel mit konkreten Strategien weiterentwickelt. Im Mittelpunkt stehen Tipps zu erfolgreicher Gesprächsführung im Verkauf, aber auch Incentives und das gute alte Radio.
Online-Medien geben den Ton an
Praktische Tipps rund um die digitalen Kanäle runden das Wissenspaket ab. Denn E-Mail-Marketing, Blogger-Relations, Mobile Marketing, SEO und Social Media sind aus dem modernen Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken. Sieben Fachbeiträge zeigen dem Leser, wie man mehr Klicks erzielt, in den Trefferlisten der Suchmaschinen weiter oben erscheint und online mehr verkauft.
So-geht's-Bücher®: Sofort anwendbares Praxis-Wissen
Besonders wichtig ist Herausgeber Stefan Gottschling der Praxisbezug: "'Kauf mich!'-Kommunikation soll kein theoretisches Lehrbuch sein. Vielmehr soll es dem Leser gleich ganz konkrete Werkzeuge an die Hand geben, mit denen er seine Kunden-Kommunikation sofort selbst optimieren kann." Dabei hilft eine klare, einheitliche Struktur: Jeweils 10 praktische Tipps und 5 häufige Fehler geben jedem Beitrag ein Gesicht und dem Leser sofort anwendbare Anleitungen.
"Kauf mich!"-Kommunikation ist am 28. August 2014 im SGV Verlag erschienen. Mehr Informationen zum Buch im Verlagsprogramm und Pressebereich unter www.sgv-verlag.de.
2.621 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung zwei Belegexemplare oder den entsprechenden Link zu.
Komplexe Kampagnen, Verkauf auf allen Kanälen, digitale Präsenz - Unternehmen sind mit ihren Dienstleistungen und Produkten überall. Allerdings: Dabei werden immer mehr Informationen produziert, während die eigentliche Botschaft verloren geht: das "Kauf mich!". Wie erfolgreiche Kunden-Kommunikation in der Praxis gelingt, erfährt der Leser im neuen So-geht's-Buch® "Kauf mich!"-Kommunikation aus dem SGV Verlag.
Die 21 Fachbeiträge zu unterschiedlichen Online- und Offline-Themen verteilen sich auf die vier großen Haupt-Kapitel "Basics", "Mental", "Vor Ort" und "Online". Kapitel 1 beginnt gleich ganz praktisch mit Techniken zum Umgang mit Kunden-Daten und ersten, grundlegenden Tipps zur Kunden-Kommunikation. Das zweite Kapitel "Mental" liefert Erkenntnisse aus Forschung und Wissenschaft rund um das große Thema Konsumenten-Psychologie. Es beantwortet Fragen wie "Wie wirken meine Werbemittel wirklich?" oder "Wie erreicht meine Botschaft ohne Umwege den Empfänger?". Dieser neurologische Ansatz wird im dritten Kapitel mit konkreten Strategien weiterentwickelt. Im Mittelpunkt stehen Tipps zu erfolgreicher Gesprächsführung im Verkauf, aber auch Incentives und das gute alte Radio.
Online-Medien geben den Ton an
Praktische Tipps rund um die digitalen Kanäle runden das Wissenspaket ab. Denn E-Mail-Marketing, Blogger-Relations, Mobile Marketing, SEO und Social Media sind aus dem modernen Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken. Sieben Fachbeiträge zeigen dem Leser, wie man mehr Klicks erzielt, in den Trefferlisten der Suchmaschinen weiter oben erscheint und online mehr verkauft.
So-geht's-Bücher®: Sofort anwendbares Praxis-Wissen
Besonders wichtig ist Herausgeber Stefan Gottschling der Praxisbezug: "'Kauf mich!'-Kommunikation soll kein theoretisches Lehrbuch sein. Vielmehr soll es dem Leser gleich ganz konkrete Werkzeuge an die Hand geben, mit denen er seine Kunden-Kommunikation sofort selbst optimieren kann." Dabei hilft eine klare, einheitliche Struktur: Jeweils 10 praktische Tipps und 5 häufige Fehler geben jedem Beitrag ein Gesicht und dem Leser sofort anwendbare Anleitungen.
"Kauf mich!"-Kommunikation ist am 28. August 2014 im SGV Verlag erschienen. Mehr Informationen zum Buch im Verlagsprogramm und Pressebereich unter www.sgv-verlag.de.
2.621 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung zwei Belegexemplare oder den entsprechenden Link zu.
Weitere Informationen
Texterclub / SGV Verlag, Frau Sonja Röhsler
Waldfriedenstraße 1, 86161 Augsburg, Deutschland
Tel.: 0821 650 380 5; http://www.texterclub.de
Waldfriedenstraße 1, 86161 Augsburg, Deutschland
Tel.: 0821 650 380 5; http://www.texterclub.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
11.02.2016 Keywordtexten für Blogs und Social Media
24.11.2015 Werbetexten - Das Trainingsbuch
10.11.2015 Quick-Tipps aus dem Texterclub
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
Frau Sonja Röhsler
Texterclub / SGV Verlag
Waldfriedenstraße 1
86161 Augsburg
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
Permanentlinks
https://www.prmaximus.de/112689Texterclub / SGV Verlag
Waldfriedenstraße 1
86161 Augsburg
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/texterclub-sgv-verlag-pressefach.html
Die Pressemeldung ""Kauf mich!"-Kommunikation: Verführen, verzaubern, verkaufen" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung ""Kauf mich!"-Kommunikation: Verführen, verzaubern, verkaufen" ist Texterclub / SGV Verlag, vertreten durch Sonja Röhsler.