pauldirekt: Freunde werben, Paul-Points sammeln und Markenartikel günstig einkaufen
- Pressemitteilung der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text, 21.04.2011
Pressemitteilung vom: 21.04.2011 von der Firma Redaktionsbüro für Bild & Text aus Hannover
Kurzfassung: Kunden des Online-Shopping-Clubs pauldirekt können seit kurzem Paul-Points sammeln und dadurch Markenartikel günstig und zum Schnäppchenpreis erwerben. Mithilfe von Freunden wächst das Paul-Points-Konto schneller. Seit Ende März bietet ...
[Redaktionsbüro für Bild & Text - 21.04.2011] pauldirekt: Freunde werben, Paul-Points sammeln und Markenartikel günstig einkaufen
Kunden des Online-Shopping-Clubs pauldirekt können seit kurzem Paul-Points sammeln und dadurch Markenartikel günstig und zum Schnäppchenpreis erwerben. Mithilfe von Freunden wächst das Paul-Points-Konto schneller.
Seit Ende März bietet pauldirekt (http://www.pauldirekt.de), mit mehr als 1,2 Millionen Mitgliedern zweitgrößte Online-Shopping-Club Deutschlands, seinen Kunden die goldene pauldirekt-Karte an. Die MasterCard GOLD Kreditkarte im pauldirekt-Look belohnt ihre Besitzer bei jedem Einkauf mit Paul-Points, die später in Gutscheine umgewandelt werden können. Doch nicht nur über Einkäufe können pauldirekt Mitglieder Paul-Points sammeln. Jedes pauldirekt Mitglied kann mithilfe seiner Freunde 1500 Paul-Points erhalten und dadurch Markenartikel günstig bei pauldirekt erwerben.
Seit jeher war das Prinzip der Online-Shopping-Clubs, dass man nur per Einladung eines Mitglieds in den Online-Shopping-Club aufgenommen werden konnte. Diese Einstiegshürden hat pauldirekt abgeschafft. Einen Anreiz, um seinen Freunden pauldirekt zu empfehlen, gibt es dennoch. "Für jeden ersten Einkauf eines geworbenen Mitglieds gibt es 1500 Paul-Points. 1500 Paul-Points entsprechen 15 Euro, die sofort in einen Gutschein umgewandelt können" weiß Geschäftsführer Stefan Seebauer. Mit dem Gutschein können Kunden entweder selbst bei pauldirekt einkaufen oder den Gutschein verschenken. "Es ist uns wichtig, dass unsere Mitglieder nicht nur Markenartikel günstig bei uns kaufen können, sondern auch regelmäßig an besonderen Aktionen teilnehmen können, die einen Mehrwert für sie darstellen. Wir denken, dass mit dem "Freunde Werben"-Programm wieder eine sinnvolle Aktion für unsere Mitglieder geschaffen wurde", erklärt Geschäftsführer Alexander Ruhl. Wer zudem eine goldene pauldirekt MasterCard sein Eigen nennt, erhält pro Euro Umsatz einen Paul-Point gutgeschrieben. Dies gilt sowohl für Käufe bei pauldirekt als auch bei allen anderen Transaktionen. Wurden genug Paul-Points gesammelt, können Gutscheine im Wert von 5, 20 und 100 Euro dann sofort bei pauldirekt eingelöst oder verschenkt werden.
pauldirekt möchte seinen Mitgliedern stets aktuelle Produkte und Markenartikel günstig anbieten und zudem durch besondere Aktionen seinen Mitgliedern etwas zurückgeben. Durch das "Freunde Werben"-Programm können Mitglieder zusätzlich zu den bis zu 70% reduzierten Artikeln nochmals 15 Euro bei einem Einkauf bei pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) sparen.
pauldirekt GmbH?
Hofmannstraße 52?
81379 München?
Fax: 0188 / 09 064 065
presse@pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de
pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs in Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,2 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem "paulpreis", wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die durch TÜV mit dem S@fer-Shopping Siegel ausgezeichnete pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.
Kunden des Online-Shopping-Clubs pauldirekt können seit kurzem Paul-Points sammeln und dadurch Markenartikel günstig und zum Schnäppchenpreis erwerben. Mithilfe von Freunden wächst das Paul-Points-Konto schneller.
Seit Ende März bietet pauldirekt (http://www.pauldirekt.de), mit mehr als 1,2 Millionen Mitgliedern zweitgrößte Online-Shopping-Club Deutschlands, seinen Kunden die goldene pauldirekt-Karte an. Die MasterCard GOLD Kreditkarte im pauldirekt-Look belohnt ihre Besitzer bei jedem Einkauf mit Paul-Points, die später in Gutscheine umgewandelt werden können. Doch nicht nur über Einkäufe können pauldirekt Mitglieder Paul-Points sammeln. Jedes pauldirekt Mitglied kann mithilfe seiner Freunde 1500 Paul-Points erhalten und dadurch Markenartikel günstig bei pauldirekt erwerben.
Seit jeher war das Prinzip der Online-Shopping-Clubs, dass man nur per Einladung eines Mitglieds in den Online-Shopping-Club aufgenommen werden konnte. Diese Einstiegshürden hat pauldirekt abgeschafft. Einen Anreiz, um seinen Freunden pauldirekt zu empfehlen, gibt es dennoch. "Für jeden ersten Einkauf eines geworbenen Mitglieds gibt es 1500 Paul-Points. 1500 Paul-Points entsprechen 15 Euro, die sofort in einen Gutschein umgewandelt können" weiß Geschäftsführer Stefan Seebauer. Mit dem Gutschein können Kunden entweder selbst bei pauldirekt einkaufen oder den Gutschein verschenken. "Es ist uns wichtig, dass unsere Mitglieder nicht nur Markenartikel günstig bei uns kaufen können, sondern auch regelmäßig an besonderen Aktionen teilnehmen können, die einen Mehrwert für sie darstellen. Wir denken, dass mit dem "Freunde Werben"-Programm wieder eine sinnvolle Aktion für unsere Mitglieder geschaffen wurde", erklärt Geschäftsführer Alexander Ruhl. Wer zudem eine goldene pauldirekt MasterCard sein Eigen nennt, erhält pro Euro Umsatz einen Paul-Point gutgeschrieben. Dies gilt sowohl für Käufe bei pauldirekt als auch bei allen anderen Transaktionen. Wurden genug Paul-Points gesammelt, können Gutscheine im Wert von 5, 20 und 100 Euro dann sofort bei pauldirekt eingelöst oder verschenkt werden.
pauldirekt möchte seinen Mitgliedern stets aktuelle Produkte und Markenartikel günstig anbieten und zudem durch besondere Aktionen seinen Mitgliedern etwas zurückgeben. Durch das "Freunde Werben"-Programm können Mitglieder zusätzlich zu den bis zu 70% reduzierten Artikeln nochmals 15 Euro bei einem Einkauf bei pauldirekt (http://www.pauldirekt.de) sparen.
pauldirekt GmbH?
Hofmannstraße 52?
81379 München?
Fax: 0188 / 09 064 065
presse@pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de
pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs in Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,2 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem "paulpreis", wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die durch TÜV mit dem S@fer-Shopping Siegel ausgezeichnete pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.
Über Redaktionsbüro für Bild & Text:
Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.
Firmenkontakt:
pauldirekt GmbH?
Hofmannstraße 52?
81379 München?
Fax: 0188 / 09 064 065
presse@pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de
Seit über 15 Jahren arbeite ich als freier Fotograf bundesweit für Agenturen und Direktkunden. Dabei handelt es sich meist um Aufträge in den Bereichen Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit und Medienarbeit. Ich arbeite parallel als Journalist im Bereich der Medienarbeit mit dem Ziel, aktuelle und verkaufsfördernde Texte in geeigneten Medien zu veröffentlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Online- oder Printmedien handelt, entscheidend für den Kunden ist die richtige Klientel. Ich führe Interviews oder moderierte Gespräche durch, sammle Informationen zum Thema und recherchiere gründlich das Ausgangsmaterial. Aus diesen Daten werden Presseberichte, Pressemitteilungen, Anwender- und Praxisberichte sowie Produktbeschreibungen und Fachartikel erstellt, die von mir in den dafür vorgesehenen Medien platziert werden. Gleichzeitig stehe ich beratend zur Verfügung.
Firmenkontakt:
pauldirekt GmbH?
Hofmannstraße 52?
81379 München?
Fax: 0188 / 09 064 065
presse@pauldirekt.de
http://www.pauldirekt.de
Die Pressemeldung "pauldirekt: Freunde werben, Paul-Points sammeln und Markenartikel günstig einkaufen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "pauldirekt: Freunde werben, Paul-Points sammeln und Markenartikel günstig einkaufen" ist Redaktionsbüro für Bild & Text.