16.09.2014 14:16 Uhr in Medien & Presse von BMW Group
Das BMW Magazin jetzt weltweit digital verfügbar
Kurzfassung: Das BMW Magazin jetzt weltweit digital verfügbarThemen zu Designtrends, Reisezielen, der Vielfalt des modernen Lebens sowie exklusive Inhalte aus der Welt von BMW stehen dem User ständig aktualisier ...
[BMW Group - 16.09.2014] Das BMW Magazin jetzt weltweit digital verfügbar
Themen zu Designtrends, Reisezielen, der Vielfalt des modernen Lebens sowie exklusive Inhalte aus der Welt von BMW stehen dem User ständig aktualisiert zur Verfügung
Das BMW Magazin erscheint jetzt weltweit in digitaler Form.
Das BMW Magazin geht damit einen Schritt weiter in die mobile Zukunft:
Die App kann sowohl als native Variante für Tablet und Smartphone (Betriebssysteme: Android und iOS) heruntergeladen als auch plattformüber-greifend in jedem Webbrowser genutzt werden.
Die Anwendung wird zentral gepflegt und passt sich durch das Responsive Design jedem Format optimal an. Die redaktionellen und exklusiven Inhalte - Reportagen, Bildergalerien sowie Videos - werden in einem regelmäßigen Turnus aktualisiert. Diese Aktualisierung der Inhalte verläuft für den User unbemerkt stetig im Hintergrund.
Großformatige Bilder, weiterführende Stories rund um namhafte BMW Fans und Informationen zu den neuen Modellen erweitern die Beiträge aus dem Printmagazin. Außerdem ergänzen exklusive Videos die redaktionellen Beiträge visuell und erwecken die Inhalte zum Leben. Im Mittelpunkt stehen Geschichten über Menschen, die mit visionären Ideen unser Leben verändern.
Das digitale Magazin steht in den Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch zur Verfügung und wird je nach Spracheinstellung auf dem Smartphone und Tablet ausgespielt. Die Primärsprache ist Englisch, innerhalb des App-Menüs kann der User auch zwischen den angebotenen Sprachen auswählen.
In einigen Ländern, unter anderem in Deutschland, Spanien, Frankreich und UK steht eine Version mit weiteren länderspezifischen Inhalten zur Verfügung.
Das BMW Magazin Digital wird von HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing verlegt und wird unter der Leitung von Chefredakteur Hendrik Lakeberg und Art Director Dirk Linke umgesetzt.
Die Printausgabe des BMW Magazins ist seit 1989 das internationale Kundenmagazin der BMW AG und erscheint unter der Leitung von Chefredakteur Adriano Sack zwei Mal im Jahr, im März und im September. Das 100 Seiten starke Lifestyle-Magazin ist weltweit mit einer Auflage von 3 Millionen Exemplaren in rund 100 Ländern präsent und wird in 24 Sprachen publiziert.
Zur BMW Magazin App für Android: http://bit.ly/1lhaV1e
Zur BMW Magazin App für iOS: http://bit.ly/1uu7GJs
Als Desktop-Version: http://bit.ly/1hJn78n
BMW Homepage: http://bit.ly/1CNqaJO
Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:
BMW Group Unternehmenskommunikation
Daria Gotto-Nikitina
Unternehmenskommunikation
Pressesprecherin Marketing und BMW Welt
Tel.: +49-89-382-60340
Fax: +49 89 382-24418
Daria.Gotto-Nikitina@bmw.de
Nikolai Glies
Leiter Wirtschafts-, Finanz- und Nachhaltigkeitskommunikation BMW Group
Telefon: +49 89 382-24544
Fax: +49 89 382-24418
Nikolai.Glies@bmw.de
Internet: www.press.bmw.de
E-Mail: presse@bmw.de
Die BMW Group
Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI und Rolls-Royce der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern und Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 29 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Jahr 2013 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 1,963 Millionen Automobilen und 115.215 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern im Geschäftsjahr 2013 belief sich auf 7,91 Mrd. €, der Umsatz auf rund 76,06 Mrd. €. Zum 31. Dezember 2013 beschäftigte das Unternehmen weltweit 110.351 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert.
www.bmwgroup.com
Facebook: http://www.facebook.com/BMWGroup
Twitter: http://twitter.com/BMWGroup
YouTube: http://www.youtube.com/BMWGroupview
Google+: http://googleplus.bmwgroup.com
Themen zu Designtrends, Reisezielen, der Vielfalt des modernen Lebens sowie exklusive Inhalte aus der Welt von BMW stehen dem User ständig aktualisiert zur Verfügung
Das BMW Magazin erscheint jetzt weltweit in digitaler Form.
Das BMW Magazin geht damit einen Schritt weiter in die mobile Zukunft:
Die App kann sowohl als native Variante für Tablet und Smartphone (Betriebssysteme: Android und iOS) heruntergeladen als auch plattformüber-greifend in jedem Webbrowser genutzt werden.
Die Anwendung wird zentral gepflegt und passt sich durch das Responsive Design jedem Format optimal an. Die redaktionellen und exklusiven Inhalte - Reportagen, Bildergalerien sowie Videos - werden in einem regelmäßigen Turnus aktualisiert. Diese Aktualisierung der Inhalte verläuft für den User unbemerkt stetig im Hintergrund.
Großformatige Bilder, weiterführende Stories rund um namhafte BMW Fans und Informationen zu den neuen Modellen erweitern die Beiträge aus dem Printmagazin. Außerdem ergänzen exklusive Videos die redaktionellen Beiträge visuell und erwecken die Inhalte zum Leben. Im Mittelpunkt stehen Geschichten über Menschen, die mit visionären Ideen unser Leben verändern.
Das digitale Magazin steht in den Sprachen Englisch, Deutsch, Spanisch und Französisch zur Verfügung und wird je nach Spracheinstellung auf dem Smartphone und Tablet ausgespielt. Die Primärsprache ist Englisch, innerhalb des App-Menüs kann der User auch zwischen den angebotenen Sprachen auswählen.
In einigen Ländern, unter anderem in Deutschland, Spanien, Frankreich und UK steht eine Version mit weiteren länderspezifischen Inhalten zur Verfügung.
Das BMW Magazin Digital wird von HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing verlegt und wird unter der Leitung von Chefredakteur Hendrik Lakeberg und Art Director Dirk Linke umgesetzt.
Die Printausgabe des BMW Magazins ist seit 1989 das internationale Kundenmagazin der BMW AG und erscheint unter der Leitung von Chefredakteur Adriano Sack zwei Mal im Jahr, im März und im September. Das 100 Seiten starke Lifestyle-Magazin ist weltweit mit einer Auflage von 3 Millionen Exemplaren in rund 100 Ländern präsent und wird in 24 Sprachen publiziert.
Zur BMW Magazin App für Android: http://bit.ly/1lhaV1e
Zur BMW Magazin App für iOS: http://bit.ly/1uu7GJs
Als Desktop-Version: http://bit.ly/1hJn78n
BMW Homepage: http://bit.ly/1CNqaJO
Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:
BMW Group Unternehmenskommunikation
Daria Gotto-Nikitina
Unternehmenskommunikation
Pressesprecherin Marketing und BMW Welt
Tel.: +49-89-382-60340
Fax: +49 89 382-24418
Daria.Gotto-Nikitina@bmw.de
Nikolai Glies
Leiter Wirtschafts-, Finanz- und Nachhaltigkeitskommunikation BMW Group
Telefon: +49 89 382-24544
Fax: +49 89 382-24418
Nikolai.Glies@bmw.de
Internet: www.press.bmw.de
E-Mail: presse@bmw.de
Die BMW Group
Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI und Rolls-Royce der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern und Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 29 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Jahr 2013 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 1,963 Millionen Automobilen und 115.215 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern im Geschäftsjahr 2013 belief sich auf 7,91 Mrd. €, der Umsatz auf rund 76,06 Mrd. €. Zum 31. Dezember 2013 beschäftigte das Unternehmen weltweit 110.351 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert.
www.bmwgroup.com
Facebook: http://www.facebook.com/BMWGroup
Twitter: http://twitter.com/BMWGroup
YouTube: http://www.youtube.com/BMWGroupview
Google+: http://googleplus.bmwgroup.com
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
09.11.2015 Personelle Veränderungen bei der BMW Group
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Pressekontakt
BMW Group
80788 München
Deutschland
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
BMW Group
80788 München
Deutschland
https://www.prmaximus.de/pressefach/bmw-group-pressefach.html
Die Pressemeldung "Das BMW Magazin jetzt weltweit digital verfügbar" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Das BMW Magazin jetzt weltweit digital verfügbar" ist BMW Group, vertreten durch .