23.09.2014 17:04 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von PEUGEOT Deutschland
Peugeot sucht bundesweit Verkäufer - Die Löwenmarke verstärkt die Teams in den Autohäusern
Kurzfassung: Peugeot sucht bundesweit Verkäufer - Die Löwenmarke verstärkt die Teams in den Autohäusern - Höherpositionierung der Marke erfordert mehr Personal im Händlernetz- Peugeot wächst mit jüngster M ...
[PEUGEOT Deutschland - 23.09.2014] Peugeot sucht bundesweit Verkäufer - Die Löwenmarke verstärkt die Teams in den Autohäusern
- Höherpositionierung der Marke erfordert mehr Personal im Händlernetz
- Peugeot wächst mit jüngster Modellpalette in der Unternehmensgeschichte
- Interessante Perspektiven für Bewerber in einem dynamischen Umfeld
Peugeot rüstet sich für die Zukunft und rekrutiert zusätzliches Verkaufspersonal für die Autohäuser. Deutschlandweit vergeben die Peugeot-Vertragspartner rund 60 Stellen. Die Löwenmarke, die derzeit über die modernste Modellpalette ihrer Unternehmensgeschichte verfügt, bietet Automobilverkäufern ein spannendes und attraktives Jobumfeld. "Unsere Fahrzeuge bieten den Kunden ein hohes Maß an Komfort und technischen Annehmlichkeiten. Dadurch steigen auch die Anforderungen an die Qualität der Beratung beim Verkaufsgespräch. Mit unserer Jobinitiative wollen wir daher sicherstellen, dass unsere Privat- und Businesskunden auch künftig optimal betreut werden", sagt Marcel de Rycker, Geschäftsführer von Peugeot Deutschland.
Dass neue Modelle wie der Kompaktwagen 308 oder der Mini-SUV 2008 bei den Kunden gut ankommen, zeigt die positive Geschäftsentwicklung. So konnte Peugeot Deutschland per Ende August 2014 die Pkw-Zulassungen im profitablen Privatkundenbereich um rund 22 Prozent steigern. Auch der Anteil höherwertiger Modelle am Gesamtabsatz erhöhte sich weiter. "Unsere Kunden nehmen Peugeot zunehmend als Anbieter von qualitativ hochwertigen Modellen wahr und entscheiden sich verstärkt für die Top-Ausstattungsvarianten," so Marcel de Rycker."
Johannes Albrecht, Direktor Netzentwicklung, Training und Qualität, betont: "Peugeot setzt weiter auf Wachstum und bietet interessante Perspektiven für Verkaufstalente aus der Automobilbranche, aber auch aus anderen Branchen." Hartmut Pick, Leiter des Peugeot-Trainingszentrums, ergänzt: "Wir freuen uns auf Bewerber mit viel Einsatzbereitschaft und einer Affinität zur Marke Peugeot. Interessenten, die bislang in anderen Branchen tätig waren, erhalten bei Peugeot eine von den Kfz-Verbänden zertifizierte Verkäuferausbildung."
Weitere Informationen unter http://verkaeufer.peugeot.de
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für 2008: 6,4 - 3,8;
CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 150 - 98
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für die Baureihe 308: 5,8 - 3,1;
CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 134 - 82
Alle Angaben gemäß den amtlichen Messverfahren in der jeweils gültigen Fassung
Ihr Peugeot Presseteam
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen
Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 02203-2972-2312
Fax: 02203-2972-7137
E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.com
PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH
Presse und Kommunikation
Tel: +49 (0) 2203 / 2972 2311
Fax: +49 (0) 2203 / 2972 7137
E-Mail: presse@peugeot.de
WWW: www.peugeot-presse.de
- Höherpositionierung der Marke erfordert mehr Personal im Händlernetz
- Peugeot wächst mit jüngster Modellpalette in der Unternehmensgeschichte
- Interessante Perspektiven für Bewerber in einem dynamischen Umfeld
Peugeot rüstet sich für die Zukunft und rekrutiert zusätzliches Verkaufspersonal für die Autohäuser. Deutschlandweit vergeben die Peugeot-Vertragspartner rund 60 Stellen. Die Löwenmarke, die derzeit über die modernste Modellpalette ihrer Unternehmensgeschichte verfügt, bietet Automobilverkäufern ein spannendes und attraktives Jobumfeld. "Unsere Fahrzeuge bieten den Kunden ein hohes Maß an Komfort und technischen Annehmlichkeiten. Dadurch steigen auch die Anforderungen an die Qualität der Beratung beim Verkaufsgespräch. Mit unserer Jobinitiative wollen wir daher sicherstellen, dass unsere Privat- und Businesskunden auch künftig optimal betreut werden", sagt Marcel de Rycker, Geschäftsführer von Peugeot Deutschland.
Dass neue Modelle wie der Kompaktwagen 308 oder der Mini-SUV 2008 bei den Kunden gut ankommen, zeigt die positive Geschäftsentwicklung. So konnte Peugeot Deutschland per Ende August 2014 die Pkw-Zulassungen im profitablen Privatkundenbereich um rund 22 Prozent steigern. Auch der Anteil höherwertiger Modelle am Gesamtabsatz erhöhte sich weiter. "Unsere Kunden nehmen Peugeot zunehmend als Anbieter von qualitativ hochwertigen Modellen wahr und entscheiden sich verstärkt für die Top-Ausstattungsvarianten," so Marcel de Rycker."
Johannes Albrecht, Direktor Netzentwicklung, Training und Qualität, betont: "Peugeot setzt weiter auf Wachstum und bietet interessante Perspektiven für Verkaufstalente aus der Automobilbranche, aber auch aus anderen Branchen." Hartmut Pick, Leiter des Peugeot-Trainingszentrums, ergänzt: "Wir freuen uns auf Bewerber mit viel Einsatzbereitschaft und einer Affinität zur Marke Peugeot. Interessenten, die bislang in anderen Branchen tätig waren, erhalten bei Peugeot eine von den Kfz-Verbänden zertifizierte Verkäuferausbildung."
Weitere Informationen unter http://verkaeufer.peugeot.de
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für 2008: 6,4 - 3,8;
CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 150 - 98
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für die Baureihe 308: 5,8 - 3,1;
CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 134 - 82
Alle Angaben gemäß den amtlichen Messverfahren in der jeweils gültigen Fassung
Ihr Peugeot Presseteam
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen
Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 02203-2972-2312
Fax: 02203-2972-7137
E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.com
PEUGEOT DEUTSCHLAND GMBH
Presse und Kommunikation
Tel: +49 (0) 2203 / 2972 2311
Fax: +49 (0) 2203 / 2972 7137
E-Mail: presse@peugeot.de
WWW: www.peugeot-presse.de
Weitere Informationen
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
24.11.2015 Peugeot 208 WRX vor Finale in Argentinien
Pressefach abonnieren
via RSS-Feed abonnieren
via E-Mail abonnieren
Drucken
Weiterempfehlen
PDF
Schlagworte
https://www.prmaximus.de/pressefach/peugeot-deutschland-pressefach.html
Die Pressemeldung "Peugeot sucht bundesweit Verkäufer - Die Löwenmarke verstärkt die Teams in den Autohäusern" unterliegt dem Urheberrecht.
Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
Autor der Pressemeldung "Peugeot sucht bundesweit Verkäufer - Die Löwenmarke verstärkt die Teams in den Autohäusern" ist PEUGEOT Deutschland, vertreten durch .